“Schade!!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schade!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Leider ist das Mondo im Laufe des Jahres umgezogen. Es befindet sich jetzt Ecke Vaalserstrasse/Gartenstrasse. Bei unserem ersten besuch waren wir jedoch mehr als enttäuscht!
Das Wohlfühlambiente vom ehemaligen Standort ist komplett verschwunden!!
Es gibt jetzt EINE große Eckbank, die Wände sind kahl und ständig läuft auf dem eingeschalteten TV Gerät ein (türkischer) Musiksender.
Die Abholtheke befindet sich jetzt mitten im gastraum und dementsprechend unruhig ist es im Restaurant.
Das Essen war wie gewohnt gut, aber das "drumherum" erinnerte nicht an eine Betriebskantine, es war schlechter.
Auch gibt es jetzt noch nicht einmal mehr Fassbier, mir wurde eine 1/2 Liter Flasche (Becks) hingestellt.
Ich glaube, so schnell war ich noch nie aus einem Restaurant wieder hinaus und werde auch bestimmt nicht wieder kommen....

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Von 41 % empfohlen
Köln
“Nicht empfehlenswert. Nur noch Gewinnmaximierung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Pizzarestaurant, das an der Pizzeria Mondo angeschlossen ist, sieht auf den ersten Blick modern und relativ einladend aus. Die Pizzen, die einstmals ganz gut gewesen sind, sind heute jedoch nicht mehr annehmbar, denn die Menge des Belags ist schlicht und einfach ein Witz, ebenfalls sind die verwendeten Zutaten qualitativ minderwertig. Der Service war zwar relativ angenehm, allerdings ist auf unsere Kritik an einem Pasta-Gericht nicht eingegangen worden, denn die vorgekochten Nudeln waren alles andere als "Al Dente".

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
aachen
“nach außen hin ein top laden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

doch schaut nicht hinter die kulissen.
ein blick in die küche sagt alles. "guten appetit.........!
übrigens...es sind keine italiener , sondern türken.
nach außen hin , jedoch ein laden, wo man sich wohlfühlen mag.
doch bestellt da mal ne pizza, die ihr gebracht haben wollt. da wird am telefon einem entgegengegrunst. man versteht nichts. dann gibt man seinen wunsch auf. danach wird einfach aufgelegt. höflichkeit ist da wohl am telefon unbekannt.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
Potsdam
“normales Pizzarestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Restaurant mit angeschlossener Pizzeria liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Auch die Einrichtung ist eher schilcht. Daher finde ich es reizlos.

Das Essen ist gut, die Preise liegen im Mittelfeld und sind für diese Art von Restaurant angemessen. Es gibt einen richtigen Steinofen, also auch ordentliche Pizza. Nicht gefallen hat mir der Service. Die Bedienung hat eine Bestellung falsch aufgenommen und bei einer Pizza, die anscheinend im heißen Zustand gekippt wurde, war der Belag auf eine Seite gerutscht. Das befand man jedoch nicht für austauschwürdig.

Wer abends schnell eine Pizza essen möchte, ist hier richtig. Für feierliche Anlässe würde ich woanders hingehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Aachen
“schlechter geht nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Lieferung über 60 minuten, Pizza war beim Einpacken bestimmt schon 30 minuten alt, dementsprechend kalt bei lieferung.

Es wurden im Prinzip 2 mal Pizza magherita (Teig und Käse) geliefert mit einem stückchen champignon und einem fitzel salami drauf. und dafür verlangen sie 7,5 € pro pizza.

Unfreundliches Personal und absolut nicht kritikfähig.