“Habe schon besser gegessen!” 2 von 5 Sternen

+49-(0)241-35001
Platz Nr. 40 von 406 Restaurants in Aachen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Trier, Deutschland
“Habe schon besser gegessen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nettes Ambiente, ist das einzigste wozu man gut sagen kann.
Preise normaler Durchschnitt.
Das Essen war lau warm, die Pommesfrites waren nicht frisch sondern aufgewärmt. Geschmacklich war alles sehr fahde. Der Bedienung war alles gleichgültig und ich hatte das Gefühl die sind nur auf das Trinkgeld aus. Aber dafür müsste der Service und die freundlichkeit besser sein.
Alles in allem, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Viersen, Deutschland
“Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, Service nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben einen Samstag mit Familie aus dem Ausland in Aachen verbracht. Für ein sehr gutes Essen in schönem, historischem Ambiente gibt es aus unserer Sicht nicht viele Alternativen zum Ratskeller. Man isst unten im historischen Rathaus und hat den (vagen) Blick auf den Aachener Dom.

Das Essen war aus unserer Sich sehr gut. Man bekommt ein akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis, wenn man ein Menü bestellt. Beim 3-Gang Menü z.B. bezahlt man pauschal 40 Euro und kann sich drei Gänge von der Speisekarte a la carte zusammenstellen.

Der Service war an diesem Samstag Mittag etwas überfordert. Es waren zwei Personen in unserem Raum, beide sehr freundlich, aber mehrmals bekamen wir minutenlang niemanden zu sehen, um zum Beispiel Wein oder Wasser nachzubestellen. In einer idealen Welt würde ich mir wünschen, dass der Service leere Gläser sebst bemerkt...

Alles in allem aber empfehlenswert!

Sinn
“Wenns mal etwas teurer sein darf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Der Ratskelle besticht durch sein Ambiente. Dieses ist eine echte Atraktion. Historische Gewölbe und perfekt gedeckte Tische. Dazu eine Speisenkarte, die vergessen lässt, dass hier alles ein bischen mehr Geld kostet. Das Essen ist ebenfalls Spitze. Die Speisenkarte verspricht nicht zuviel. Alles in allem ausgesprochen lecker. Der Service, naja, man hat den Eindruck, als ab sich alle ungeheuer Mühe geben. Aber einstudiert. Alle sind freundlich, nett und zuvorkommend. aber......vielleicht deshalb etwas steril. Also ein superschönes Restaurant, ausgezeichente Speisen und freundliche Menschen. Was will man mehr?. Na ja, das ganze vielleicht etwas preiswerter. Sonst gibts nix zu meckern. Eher: Nächste Familienfeier: Nix wie hin! Wird mir Sicherheit ne tolle Party. Aber Achtung: Finanzielle Möglichkeiten vorher abklären

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Würselen, Deutschland
“sollte man sich nicht antuen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Man kann wirklich darauf verzichten. Die Speisen sind einfach überteuert und die Bedienung läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Schlechtes Essen, Reinlichkeit mangelhaft. Keine wirklich empfehlenswerte Küche. Nur der Name und die Location. Viel zu teuer.

Aufenthalt März 2012