“Guter Deal, warmherziger Empfang” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Friedlandstrasse 20, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 34 von 44 Hotels in Aachen
Woodbridge, Connecticut
“Guter Deal, warmherziger Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Im Februar verbrachten wir dort 4 Tage. Alle, die an der Rezeption arbeiteten, waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Pauschalpaket von der Hotelwebseite gebucht, bei dem eine Stadtrundfahrt, Eintrittskarten für die Carolus-Thermen usw. eingeschlossen waren und man investierte reichlich viel Zeit, um uns bei Knabbereien und Sekt alles zu erklären. Das Zimmer selbst war groß genug, reichlich einfach, aber komfortabel und warm; das Bad hingegen funktionell. Das Frühstücksangebot war typisch deutsch - Brötchen, Brot, Käse, Schnittwurst, gekochte Eier, Müsli, Cornflakes und Joghurt. Guter Tee. Das Zentrum ist vom Hotel aus in 10 Minuten und der Bahnhof in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn Sie eine günstige Unterkunft in Aachen suchen, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Hesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesse

Anschrift: Friedlandstrasse 20, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 34 von 44 Hotels in Aachen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesse Aachen

Wenn Sie Hotel Hesse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.