“Ein bisschen komisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosenpark Laurensberg

Hotel Rosenpark Laurensberg
Hotel Rosenpark Laurensberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosenpark Laurensberg
3.0 von 5 Hotel   |   Adele - Weidtman-Str. 87-93, 52072 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 22 von 45 Hotels in Aachen
Wolfsburg, Deutschland
“Ein bisschen komisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Das Hotel liegt ein bisschen versteckt aber in ruhiger Umgebung. Offensichtlich handelt es sich um einen Teil eines Wohnheims für Ältere. Dies ist in großen und ganzen nicht störend, jedoch waren wir ein bisschen überrascht und es kommt auch nicht wirklich ein Hotelflair auf. Die Zimmer sind groß und geräumig. Alles riecht leicht steril und in Badezimmer ist zwar keine Badewanne, aber eine Dusche mit abwaschbaren Hocker. Wie auch immer, zum übernachten genau das richtige - preiswert und gut. Um Ferien zu machen ein bisschen ungeeignet.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir buchten das Hotel, weil es ganz in der Nähe vom Haus unserer Bekannten liegt und wir nach einer Party ruhig schlafen wollten. Hierfür war das Hotel genau die richtige Wahl. Die Anlage beherbergt im Wesentlichen ein Altenheim/ Seniorenresidenz, die Hotelzimmer befinden sich mitten drin in einem der Gebäudekomplexe, in denen betreutes Wohnen untergebracht ist.

Das Zimmer war wirklich groß und geräumig. Ein Vorraum mit Garderobe und Schrank, ein Badezimmer mit Wannendusche und der Hauptraum mit großem Boxspringbett, Couchensemle, TV und Balkon ließen keine Wünsche offen. Alles war sauber und gepflegt. Einziges Manko: Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und erhielten ein Raucherzimmer. Nach ausgiebigen Lüften war dies jedoch ok und als Entschädigung wurde unsern kostenfreies Frühstück angeboten.

Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert, wenn auch eher für Familen-/Freundesbesuche o.ä. in der Nähe und weniger für Sightseeing-Aufenthalte, wobei der Hbf. Auch nur 5km entfernt ist.

Zimmertipp: Bei der Buchung auf jeden Fall ganz deutlich zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer wählen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
altenfelden
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel bezeichnet sich als SUPERIOR Hotel ! Fakt ist die angetroffene Realität entspricht in keiner Weise der vom Hotel beschriebenen Superiorleistung. Das sogenannte Hotel befindet sich in einem Nebengebäude einer großen Seniorenwohnresidenz bzw. Altersheim. Hier werden einige Zimmer als "Hotel" genutzt. dies wird jedoch in keinster Weise von den Betreibern kommuniziert. Das Doppelzimmer war im Stil der 80er Jahre eingerichtet und abgewohnt. Vorzimmerbeleuchtung defekt. Minibar nicht vorhanden. Kleiner Balkon wurde offensichtlich vor Monaten zum letzten Mal gereinigt. WC und Badezimmer auf ca. 3.5 m2 völlig unakzeptabel.
Da Hotel gibt vor über Bistro, Cafe und Restaurant zu verfügen. Wir haben nichts davon angetroffen. Dafür kennen wir jetzt 1 Dutzend Modelle verschiedener Rollatoren.
Zimmerpreis abenteuerliche € 222,-- pro Tag ! W-LAN 1 Stunde extra € 3,-- Frühstück extra
€ 13,--. Das sogenannte Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur mit Abzocke titulieren !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Perfekte Lage in der Nähe der Aachener Innenstadt; großes sauberes Zimmer.
Die einzige schlechte Erfahrung ist, dass wir etwa 14 Minuten benötigten, um das Zimmer zu finden, da es sich in einem externen Gebäude außerhalb der Hauptlobby befand.

Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt in den zwei unteren Etagen eines Altersheims, mit dem Auto erreicht man Aachen in 10 Minuten. Extrem sauberes Haus. Sehr ruhig innen (gut isolierte Zimmer) und draußen auch, wenn man von den Krähen absieht, die eine Menge Lärm gemacht haben (war wahrscheinlich die Jahreszeit dafür), und die man durchs geöffnete Fenster hören konnte. Gute Frühstücksauswahl und nettes Restaurant (mit sonniger Terrasse). Der Mann, der das Frühstück serviert hat (und später an der Bar arbeitete) war nett. Alle Leute an der Rezeption waren höflich, aber nur zwei von dreien waren hilfsbereit (einer wirkte genervt, als ich ihn nach einer Restaurant-Empfehlung fragte). Alle sprechen/verstehen auch Englisch. Die Umgebung ist sehr grün und freundlich, eine Menge Bäume und Büsche standen zu der Zeit in Blüte. Sehr schön. Ich werde wiederkommen und empfehle es. Wegen des eher niedrigen Zimmerpreises (für ein recht großes Zimmer), der Umgebung, dem Frühstück, der Restaurantterrasse und der Sauberkeit.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Bar is ziemlich trostlos, aber die Bedienung ist sehr ferundlich. Zimmer sind in Ordnung und das Frühstück wahr sehr lecker: Eine große Auswahl an verschiedenen Brötchen, sogar Speck warvorhanden.
Sehr positiv fand ich, dass das Hotel sehr ruhig gelegen ist.
Das Hotel ist in guter Lage und der Preis stimmt auch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gute Lösung als Zwischenstopp. Ich hielt mich hier auf meiner Rückreise von Prag auf; bis zum Eurotunnel sind es noch etwa drei bis vier Stunden Fahrt von dort. Die Zimmer sind hell, modern und luftig. Muss dem Kritiker zustimmen, der sich darüber beschwerte, dass das Internet nicht kostenlos ist - man muss nicht nur dafür bezahlen, sondern wird bei 500 MB gekappt, also vergessen Sie Netflix oder solche Sachen (und alles, was der Fernseher hergibt, ist BBC Weltweit, ziemliche Pleite). Und ganz nebenbei - abends machten Restaurant und Bar schon um 20.30 Uhr zu.

Sie waren bereits im Hotel Rosenpark Laurensberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenpark Laurensberg

Anschrift: Adele - Weidtman-Str. 87-93, 52072 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenpark Laurensberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenpark Laurensberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurensberg
Hotel Rosenpark Laurensberg Aachen

Wenn Sie Hotel Rosenpark Laurensberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.