“Ruhiges Hotel außerhalb Aachens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Aachen Superior

Art Hotel Aachen Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Aachen Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Aachen
Munich
“Ruhiges Hotel außerhalb Aachens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Mit dem Auto ca. 10 Min vom Stadtzentrum gelegen, ist das AHAS ein gutes Mittelklassehotel mit großzügigen, sauberen Zimmern. Wir hatten ein familienzimmer Superior mit ca. 50 qm mit Terrasse ud Extrazimmer zum günstigen Preis. Da wr kein Frühstück nahmen dazu keine Beurteilung. Kleines Schwimmbad im Haus zur kostenlosen Nutzung verfügbar.
Zur Namensgebung noch ein Nachsatz: Der Namensursprung des selbsternannten "Kunsthotels" blieb uns verborgen. Waren es die gerahmten Beatles-Poster in unserem Zimmer? Allein die Zettelchen mit Künstlernamen an den Zimmertüren können es nicht gewesen sein...

• Aufenthalt September 2009, Familie

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel liegt in Burtscheid, zum Hauptbahnhof brauchen Sie zu Fuß etwa 20 Minuten.

Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand, das Personal war meist freundlich.

Bei meinem ersten Besuch erhielt ich ein großes Zimmer, das leider entgegen meiner Reservierung ein Raucherzimmer war. Ansonsten war dieses Zimmer in Ordnung.

Bei meinem zweiten Besuch erhielt ich ein kleines Zimmer im Erdgeschoß hinter der Rezeption. Dort stank es so penetrant nach Küche und Essen, daß ich mich beschwerte und ein anderes Zimmer normaler Größe in der ersten Etage erhielt. Dieses Zimmer hatte leider viele Mängel, insbesondere schwankte die Temperatur des Duschwassers sehr stark, der Abfluß war verstopft und die Heizung machte sehr laute Geräusche.

Das Frühstück war von mässigem Umfang und Qualität und die 15 EUR Aufpreis nicht Wert. Die Früchte beim Frühstück waren oft gammelig, in ganz besonders schlechter Erinnerung habe ich eine Schale Ananas die fünf Tage lang (!) immer mehr vertrocknete und jeden Tage ekeliger aussah. Die Tiefgarage war mit 9 EUR pro Nacht für einen Vorort von Aachen zu teuer.

Insgesamt war ich mit dem Hotel nicht zufrieden und würde nicht wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Schönes Hotel, etwas entfernt vom Stadtkern, aber für Autofahrer kein Problem. Die "Zimmer" sind großzügige Appartments, sehr bequem eingerichtet und sauber, dazu gibt es viel, viel Platz., z. T. sogar eine kleine Terasse dazu zur Privatbenutzung. Da kann man glatt Urlaub machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Anschrift: Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Nr. 7 der Businesshotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior

Wenn Sie Art Hotel Aachen Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.