“Gutes Hotel mit geräumigen Apartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Aachen Superior

Art Hotel Aachen Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Aachen Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Aachen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel mit geräumigen Apartments”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer ein avantgardistisches Künstlerhotel erwartet, wird wohl eher enttäuscht sein. Wer aber mit seiner Familie in einem schönen und ruhigen Hotel übernachten möchte, ist hier genau richtig.

Wir haben hier zwei Nächte mit unseren Kindern in einem der Apartments übernachtet. Sehr schön eingerichtete Apartments, sehr sauber und ordentlich und vor allem recht groß und geräumig. Wir hatten auch eine Terrasse. Sehr familienfreundliches Hotel. Das Personal war stets zuvorkommend und sehr nett. Kurz: wir haben uns hier rundum wohl gefühlt. Einzig das Frühstück könnte für ein solch wundervolles Hotel und vor allem bei dem Preis für das Frühstück etwas üppiger und von besserer Qualität ausfallen. Da haben wir in der Kategorie 4*s schon besseres gehabt. Sonst hätte ich 5 Punkte vergeben.

Das Restaurant ist eher durchschnittlich, nichts für den gehobenen Gourmet, aber mit bodenständigem Essen guter Qualität.

Aufenthalt April 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren nur für eine Nacht, da auf der Durchreise.
Das Hotel ist etwas außerhalb vom Stadkern in einem Wohngebiet, aber für uns unwichtig in dem Fall.
Unser Zimmer war von ordentlicher Größe, vorallem das Bad.
Alles war sehr sauber und ansprechend.
Das Personal war sehr freundlich, Check in un check out verliefen reibungslos.
Das sehr teure Frühstück (15€ extra p.P.) haben wir mal schön bleiben lassen, ganz in der Nähe kann man bei einem Bäcker für 10€ zusammen für 2 Personen gut frühstücken.
Ich vergebe "nur" 4 von 5 Punkten, da wir der Auffassung sind, dass das Hotel eher einem besseren 3 Sterne Hotel entspricht, aber keine 4 Sterne. Da muss dann schon nochmal mehr her, z.B. Willkommensgruß auf dem Zimmer, Gepäckservice, uneingeschränkt nutzbares WLAN, mehr Austattung allgemein (auf den Zimmern) usw...

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Insgesamt zwei Nächte wurden wir in einem sehr geräumigen Apartment samt Küche einquartiert (Buchung Doppelzimmer, daher fanden wir auch kein Equipment wie Teller, Gläser, Töpfe). Alles war sehr sauber und relativ modern eingerichtet. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Restaurant bot zu angemessenen Preisen sehr gutes Essen. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden, wenn auch in nicht wirklich ausreichender Stückzahl. Die Stadt ist fussläufig zu erreichen. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Eigentlich sollte man sich über ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite freuen. Ich empfand die Einrichtung dieser "Suite" jedoch als sehr gewöhnungsbedürftig. Laminat in Buchen-Optik, eine Einbauküche habe ich dort vorgefunden und ganz viel leeren Raum mit einer eher kühlen Atmosphäre. Das Bad versprühte den Charme der 90er Jahre, auch wenn alles dabei noch recht neu wirkte.

Der Empfang war leider eher unmotiviert. Mir wurde der Schlüssel ausgehändigt, Frühstückszeiten bekam ich erst auf Nachfrage mitgeteilt und auch andere Angebote des Hotels wurden mir nicht vorgestellt.

Das Frühstück war gut, jedoch vermag es keine Begeisterung zu entfachen. Das angebotene Abendessen war wirklich gut und der Preis absolut fair. Das Restaurant ist also durchaus eine Empfehlung.

Insgesamt hat das Hotel nicht meinen Erwartungen an die beworbene Hotelklasse entsprochen, auch wenn ich schon schlechter geschlafen habe.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ein gelungenes Wochenende in Aachen.
Wunderbar großes gemütliches Zimmer, schöner Wellnessbereich.
Sehr gutes Essen im Restaurant und ein traumhaftes Frühstücksbuffet, was will man mehr?
Wir kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das gewählte Zimmer war einfach traumhaft: Das ist eher eine Wohnung. Riesig und das für nicht gerade hohem Preis. Desweiteren erwies sich das Hotel als flexibel und konnte mir bei einem Wunsch gut entgegenkommen. Das interessante Wellnessteil habe ich leider nicht benutzt. Was könnte besser sein? Es gibt nicht genug Parkplätze

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Dreibettzimmer. Dieses ist sehr groß, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küchenecke. Alles war sauber und gepflegt. Das Hotel liegt etwa 2,5km vom Dom entfernt. Die Busanbindung ist weniger gut, aber wir sind noch gut zu Fuß! uns störten nur die Zusatzkosten für Tiefgarage (8€), Wlan und Frühstück (15 €).

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Anschrift: Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Nr. 6 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior

Wenn Sie Art Hotel Aachen Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.