“Gutes Hotel, mit geräumigen Apartments und gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Aachen Superior

Art Hotel Aachen Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Aachen Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Aachen
Remscheid, Deutschland
“Gutes Hotel, mit geräumigen Apartments und gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Insgesamt zwei Nächte wurden wir in einem sehr geräumigen Apartment samt Küche einquartiert (Buchung Doppelzimmer, daher fanden wir auch kein Equipment wie Teller, Gläser, Töpfe). Alles war sehr sauber und relativ modern eingerichtet. Das Personal war stets freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Restaurant bot zu angemessenen Preisen sehr gutes Essen. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden, wenn auch in nicht wirklich ausreichender Stückzahl. Die Stadt ist fussläufig zu erreichen. Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Eigentlich sollte man sich über ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite freuen. Ich empfand die Einrichtung dieser "Suite" jedoch als sehr gewöhnungsbedürftig. Laminat in Buchen-Optik, eine Einbauküche habe ich dort vorgefunden und ganz viel leeren Raum mit einer eher kühlen Atmosphäre. Das Bad versprühte den Charme der 90er Jahre, auch wenn alles dabei noch recht neu wirkte.

Der Empfang war leider eher unmotiviert. Mir wurde der Schlüssel ausgehändigt, Frühstückszeiten bekam ich erst auf Nachfrage mitgeteilt und auch andere Angebote des Hotels wurden mir nicht vorgestellt.

Das Frühstück war gut, jedoch vermag es keine Begeisterung zu entfachen. Das angebotene Abendessen war wirklich gut und der Preis absolut fair. Das Restaurant ist also durchaus eine Empfehlung.

Insgesamt hat das Hotel nicht meinen Erwartungen an die beworbene Hotelklasse entsprochen, auch wenn ich schon schlechter geschlafen habe.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ein gelungenes Wochenende in Aachen.
Wunderbar großes gemütliches Zimmer, schöner Wellnessbereich.
Sehr gutes Essen im Restaurant und ein traumhaftes Frühstücksbuffet, was will man mehr?
Wir kommen gerne wieder zurück.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Das gewählte Zimmer war einfach traumhaft: Das ist eher eine Wohnung. Riesig und das für nicht gerade hohem Preis. Desweiteren erwies sich das Hotel als flexibel und konnte mir bei einem Wunsch gut entgegenkommen. Das interessante Wellnessteil habe ich leider nicht benutzt. Was könnte besser sein? Es gibt nicht genug Parkplätze

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Dreibettzimmer. Dieses ist sehr groß, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küchenecke. Alles war sauber und gepflegt. Das Hotel liegt etwa 2,5km vom Dom entfernt. Die Busanbindung ist weniger gut, aber wir sind noch gut zu Fuß! uns störten nur die Zusatzkosten für Tiefgarage (8€), Wlan und Frühstück (15 €).

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Oppenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Zugegeben, Bilder an den Wänden, mit etwas Bedacht ausgewählt, sind häufig eine Bereicherung. Ob deshalb ein Hotel gleich zu einem Art Hotel avanciert, halte ich für zweifelhaft.
Ein Hotel der gehobenen Kategorie, überhaupt nicht zentral gelegen, mit ambitionierter aber glücklosen Küche, dafür mit vielen Bildern. Das ist also das Arthotel Superior. Immerhin, wenn ein Hotel schon i einem Wohngebiet liegt, ist eine Tiefgarage hilfreich und die stand zur Verfügung. An meinem Zimmer das eine Vorraum Hauptraum und eine hinteren Raum besaß gibt es wenig auszusetzen,nur das das Budget für den hinteren Teil nicht mehr gereicht hat. Die große Terrasse war vom Zimmer aus zugänglich, es gab zwar keine Sitzgelegenheiten, dafür aber jede Menge Zigarettenstummel. Einzig der Hauptraum war geschmackvoll möbliert und über die Qualität der Matratze gab es nichts zu meckern. Kurz um den Zweck hat es erfüllt, Genuss und Wohlfühlen sieht anderes aus.

Zimmertipp: vorher Essen
  • Aufenthalt August 2014, Business
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Anlass unseres Hotelaufenthaltes war der Besuch der Carolustherme mit anschließender übernachtung.Der erste Eindruck war eher huch das sieht ja aus wie ein renoviertes Pflegeheim,aber der wurde direkt durch die sehr freundliche rezeptionistin und den ersten blick in unser wunderbares,tolles und geräumiges Zimmer mit Balkon aufgehoben.dadurch dass das Hotel nicht zentral sondern ruhig und idyllisch gelegen ist kommt vielleicht im ersten Moment dieser Charakter auf.das Hotel befindet sich in einer wohnsiedlung und ist ausschließlich für ruhesuchende Gäste die sich erholen möchten geeignet die keinen großen wert auf die nähe zur Altstadt legen.auf uns traf das in dem Moment zu,und wir genossen unser riesenzimmer nach dem tag in der Therme.das hotel bietet aber auch wellnessbehandlungen an.das frühstück haben wir leider verschlafen.das bett war eines der bequemsten hotelbetten in denen ich schlafen durfte.alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Anschrift: Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior

Wenn Sie Art Hotel Aachen Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.