“Mit Bildern an den Wänden zum Art Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Aachen Superior

Art Hotel Aachen Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Aachen Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Aachen
Oppenau
“Mit Bildern an den Wänden zum Art Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zugegeben, Bilder an den Wänden, mit etwas Bedacht ausgewählt, sind häufig eine Bereicherung. Ob deshalb ein Hotel gleich zu einem Art Hotel avanciert, halte ich für zweifelhaft.
Ein Hotel der gehobenen Kategorie, überhaupt nicht zentral gelegen, mit ambitionierter aber glücklosen Küche, dafür mit vielen Bildern. Das ist also das Arthotel Superior. Immerhin, wenn ein Hotel schon i einem Wohngebiet liegt, ist eine Tiefgarage hilfreich und die stand zur Verfügung. An meinem Zimmer das eine Vorraum Hauptraum und eine hinteren Raum besaß gibt es wenig auszusetzen,nur das das Budget für den hinteren Teil nicht mehr gereicht hat. Die große Terrasse war vom Zimmer aus zugänglich, es gab zwar keine Sitzgelegenheiten, dafür aber jede Menge Zigarettenstummel. Einzig der Hauptraum war geschmackvoll möbliert und über die Qualität der Matratze gab es nichts zu meckern. Kurz um den Zweck hat es erfüllt, Genuss und Wohlfühlen sieht anderes aus.

Zimmertipp: vorher Essen
  • Aufenthalt August 2014, Business

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Anlass unseres Hotelaufenthaltes war der Besuch der Carolustherme mit anschließender übernachtung.Der erste Eindruck war eher huch das sieht ja aus wie ein renoviertes Pflegeheim,aber der wurde direkt durch die sehr freundliche rezeptionistin und den ersten blick in unser wunderbares,tolles und geräumiges Zimmer mit Balkon aufgehoben.dadurch dass das Hotel nicht zentral sondern ruhig und idyllisch gelegen ist kommt vielleicht im ersten Moment dieser Charakter auf.das Hotel befindet sich in einer wohnsiedlung und ist ausschließlich für ruhesuchende Gäste die sich erholen möchten geeignet die keinen großen wert auf die nähe zur Altstadt legen.auf uns traf das in dem Moment zu,und wir genossen unser riesenzimmer nach dem tag in der Therme.das hotel bietet aber auch wellnessbehandlungen an.das frühstück haben wir leider verschlafen.das bett war eines der bequemsten hotelbetten in denen ich schlafen durfte.alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Habe das Hotel auf einer Geschäftsreise genutzt. Preisleistungsverhältnis ist o.k. Wenngleich zu dem im ersten Moment günstigen Preis für die Übernachtung dann 13,-€ für das Frühstück, 5,-€ für WiFi, 5,-€ für Garage, den Preis letztlich ganz schön ansteigen lassen. Generell ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer in einem guten Zustand....trotzdem aber-zumindest in meinem Zimmer- sehr mufflig. Das Personal erschien mir freundlich, aber nicht unbedingt zuvorkommend. Beim Frühstück wird man mit einem wirschen "Die Zimmernummer?" begrüßt
Die Lage des Hotel ist etwas außerhalb des Stadtkerns, welcher aber mit einem 15min. Fussmarsch zu erreichen ist. Komme ich wieder? Eher nicht.......

Zimmertipp: ruhige Zimmer findet man nicht, die Strasse hört man aus jedem Zimmer, so lange das Fenster offen is ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Art hotel liegt am Brandnerhof 101 in einem ruhigen Vorortviertel.
Die Rezeption empfing uns sehr freundlich und wir bekamen ein Appartment im zweiten Stock.
Das Zimmer war gross und hatte einen Balkon zur Strasse.Wie gesagt ,es war ruhig.
Die Küchenzeile suggeriert einen Service der nur bei längerem Aufenthalt erfüllt wird.
Kühlschrank mit Minibar ist vorhanden.Das Zimmer war sauber und das Bad hat mir sehr gut gefallen.Wir haben das Restaurant nicht benutzt und ich kann deshalb nichts dazu sagen.Die Bar wird von der Reception aus bedient und zu den Getränken gab es immer etwas zum Knappern.
Am zweiten Abend aßen wir auf dem Zimmer. Ich bekam auf Anfrage Weingläser aus der Bar mit. Fand ich gut.
Absolut großzügig ist das Frühstück ,einschließlich frischem Spiegelei oder Rührei.
Da kann man das Mittagessen weglassen.
Wer direkt beim Hotel reserviert bekommt das Frühstück zum Preis von 7,50 €.
Zur Stadt mit dem Auto knapp 4 km oder mit dem Bus 1x Umsteigen.Haltestelle ca. 100m vom Hotel. Wenn wir wieder nach Aachen kommen , würde ich sofort hier reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
maidenhead
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben unsere Wochen im Art Superior sehr genossen, alles war so schön sauber, und die Lage war wunderbar, man brauchte nur 10 Minuten zu Fuß zu den Geschäften in Burtscheid. Zum Zentrum kommt man von hier auch sehr schnell.

Wir hatten eine sehr große Suite mit separatem Schlafzimmer, einem sehr großen Badezimmer, einer Küche und sogar mit kleiner Terrasse. Das Einzige was fehlte, war ein Wasserkocher und Tee, und die Küche wird auch nur für Aufenthalte ab drei Monaten ausgestattet. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer gleich neben dem Swimmingpool und der Sauna lag. Das Dampfbad und der Rest der Anlage waren geschlossen.

Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen, und die Preise waren fair und die Bedienung sehr gut.

Mit dem Parken hatten wir auch keine Probleme. Das Personal empfahl uns, einfach auf der Straße zu parken, was kostenlos war. Man kann auch in die Tiefgarage fahren, aber das kostet ein bisschen.

Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt, und wir werden mit Sicherheit bald zurückkehren.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlicher Empfang grosse moderne saubere Zimmer Fruehstueck mit grosser Auswahl und genuegend Personal. Ruhige Lage, Parken in Garage oder Fussmarsch. Ins Stadtzentrum 20 min Fussmarsch nicht beschildert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Art Hotel ist ein angenehmes Hotel in Aachen. Nicht ganz Zentral, aber dafür Ruhig gelegen. Der Empfang ist freundlich. Tiefgarage (gegen Gebühr) steht zur Verfügung. WLan nur gegen Gebühr.
Das Zimmer, daß ich bewohnte, ist äußerst großzügig (35 m² +). Seperater Wohnbereich, zweites Schlafzimmer, barrierefreie Dusche, 2 Balkone.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut (Flachbildschirm im Schlafzimmer und im Wohnbereich). Die Einrichtung macht einen Angenehmen Andruck. Zimmer ist sehr sauber.
Allerdings sich mir der Name etwas verwundert, denn mit Art hat weder das Hotel noch die Zimmereinrichtung etwas zu tun. Das ganze Haus macht eher einen kühlen/sterielen Eindruck.
Aber alles in allem ein schönes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Anschrift: Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior

Wenn Sie Art Hotel Aachen Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.