“sehr schoenes helles nicht ueberfrachtetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Aachen Superior

Art Hotel Aachen Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Aachen Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Aachen
Stuttgart
“sehr schoenes helles nicht ueberfrachtetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlicher Empfang grosse moderne saubere Zimmer Fruehstueck mit grosser Auswahl und genuegend Personal. Ruhige Lage, Parken in Garage oder Fussmarsch. Ins Stadtzentrum 20 min Fussmarsch nicht beschildert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Art Hotel ist ein angenehmes Hotel in Aachen. Nicht ganz Zentral, aber dafür Ruhig gelegen. Der Empfang ist freundlich. Tiefgarage (gegen Gebühr) steht zur Verfügung. WLan nur gegen Gebühr.
Das Zimmer, daß ich bewohnte, ist äußerst großzügig (35 m² +). Seperater Wohnbereich, zweites Schlafzimmer, barrierefreie Dusche, 2 Balkone.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut (Flachbildschirm im Schlafzimmer und im Wohnbereich). Die Einrichtung macht einen Angenehmen Andruck. Zimmer ist sehr sauber.
Allerdings sich mir der Name etwas verwundert, denn mit Art hat weder das Hotel noch die Zimmereinrichtung etwas zu tun. Das ganze Haus macht eher einen kühlen/sterielen Eindruck.
Aber alles in allem ein schönes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in einer Wohngegend, und das Parken gestaltete sich anfangs ein wenig kompliziert. Auf der Straße war so viel Verkehr, dass man keine Gelegenheit hatte, zu schauen, wo man überhaupt parken könnte, und die Tiefgarage verfehlt man mangels gut sichtbarer Schilder auch leicht. Davon mal abgesehen war alles andere gut. Personal freundlich, Zimmer geräumig, Essen wirklich gut. Ich würde in jedem Fall wieder hierher kommen, wenn ich auf Durchreise bin.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Beim Art-Hotel Aachen Superior stehen herausragender Service, geräumige Zimmer und gutes Essen ganz oben auf der Prioritätenliste. Überall begegnet man Kunstwerken – in der Lobby, im Restaurant und in den Schlafzimmern – sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Abendessen war hervorragend (die Bedienung aber ein bisschen langsam), das Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück war wahrscheinlich das beste, das ich je in einem Hotel gegessen habe. Tiefgarage ist sicher (5 Euro), man weiß sein Auto und dessen Inhalte in sicheren Händen. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Küche mit Kochplatte und Kühlschrank, was bei einem längeren Aufenthalt sicher praktisch ist.

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis. Ich werde hier nicht ausführen, wie makellos sauber das Hotel war – das versteht sich in Deutschland von selbst, aber das Zimmer war überraschend geräumig, und die moderne Einrichtung gefiel mir auch sehr. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Ich habe in einem der Hotel-Restaurants gegessen (Lachs) und das war auch sehr gut. Das Hotel liegt in einem Außenbezirk, man braucht also ein Auto oder ein Taxi, um in die Stadt zu gelangen. Es gibt auch einen Wellness-Bereich, aber dafür hatte ich leider keine Zeit... :-(

Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Nachdem wir eine Weile nach einem guten Hotel zu bezahlbaren Preisen gesucht hatten, wurden wir vom Art Hotel positiv überrascht. Unser Zimmer im vierten Stock ging hinaus zum Garten im Hinterhof, es war groß, sauber, und das Bett war auch sehr komfortabel. Unserem Gefühl nach bekamen wir hier viel für unser Geld, wenn wir es mit anderen Hotels in Aachen verglichen. Dieses Hotel liegt ein wenig außerhalb, so dass man schon ein Auto braucht, aber es ist den vier- oder fünfminütigen Extra-Weg zum Stadtzentrum wert. Das Personal war freundlich und sprach fließend Englisch, was uns die Sache wesentlich erleichtert hat. Zusammenfassend können wir dieses Hotel nur empfehlen, und bei unserem nächsten Aachen-Trip wäre es unsere erste Wahl.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Empfang sehr positiv. Zimmer geräumig. Alles top sauber und bestens eingerichtet. Frühstück bestens zu einem realistischen Preis. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Atmosphäre war ruhig und gelassen. Für € 5.00 / Tag kann man für das Hotelparken auch nicht jammern.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 5 von 45 in Aachen
Mercure Aachen Europaplatz

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Anschrift: Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Nr. 3 der Businesshotels in Aachen
Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior

Wenn Sie Art Hotel Aachen Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.