“Sehr gut weiterzuempfehlen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Aachen Superior

Art Hotel Aachen Superior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Hotel Aachen Superior
4.5 von 5 Hotel   |   Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Aachen
Ludwigshafen, Germany
“Sehr gut weiterzuempfehlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wie ein grüner Faden zieht sich die Servicefreundlichkeit des Personals durch den gesamten Aufenthalt. Ich war beruflich in der Stadt. Gerne werde ich, dieses Hotel und die Stadt privat nochmal besuchen.

Für mich ist dieses Hotel ein Geheimtipp!!!

• Aufenthalt Juni 2012

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Mit einem Taxi ist man vom Hbf. in 10 Minuten da - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man 20 Minuten und 1x umsteigen. Das Art Hotel Superior liegt abseits der Altstadt in einem Wohngebiet, d.h. man muss erst mal eine Weile laufen oder fahren, bis man zu einem Laden oder einem anderen Restaurant kommt. Am besten, etwaige Getränke vorher kaufen und schon mitbringen.

Ich habe einen upgrade in eine Suite bekommen, die sehr groß geschnitten war und sich für einen längeren Aufenthalt anbietet. Die Küchennische war für einen solchen Kurzaufenthalt nur mit einem Wasserkocher und 2 Tassen bestückt (+ div. Teebeutel und koffeinfreiem Kaffee). Der Kühlschrank ersetzt hier die Minibar - die Preise bewegen sich im etwas gehobenen Bereich.

Wegen der Größe der Suite kam die Reinigung wohl nicht in jede (dunkle) Ecke mit Spinnweben, aber ansonsten war es recht ordentlich und sauber. Es ist angenehm, eine Sitzecke zu haben und viel Ablagen und Schreibmöglichkeiten.
Ein Nachteil ist die äußerst hohe Internetgebühr, die für Geschäftsleute nicht akzeptabel ist: EUR 8,00 am Tag bzw. EUR 5,00 für 3 Stunden, die man nur am Stück nehmen kann. Also besser umsteigen und (wie bei der Geschichte mit dem Telefon auch) nicht die Infrastruktur des Hotels benutzen!

Das Frühstück für EUR 15,00 ist sehr umfangreich mit frisch bereiteten Eierspeisen und einem guten Angebot an den Büffets. Das Restaurant hatte am Abend eine ansprechende Karte, guten Service, auch wenn die Preise v.a. der Getränke gehoben waren. Das Essen hat jedenfalls geschmeckt.
Pool und Spa habe ich nicht genutzt. Das Spa soll ja auch extra kosten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Gilching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Es ist sehr leicht zu erreichen, wenn man von Autobahn kommt.
Nur die Strasse ist etwas eng wenn viele Gäste vor dem Hotel parken und mit den Einwöhnern die vorhandene Parkplätze teilen muß. (Man kann natürlich auch 7€ zahlen für ein Hotel Parkplatz.
Wir haben eine Zimmerupgrade bekommen, statt normales Doppelzimmer haben wir Suite im Erdgeschoß bekommen. Das ist sehr nett, da wir viele Gepäck hatten.
Im Zimmer haben wir Kochnisse, leider ohne Koch-untensilie. Die Rezeption war aber sehr hilfsbereit um Tasse, Löffel zu leihen.
Das Restaurant ist empfehlenswert.
Leider haben wir keine Zeit um das Hallenbad/Spa auszuprobieren. Vielleicht nächste mal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben das Hotel über HRS gebucht, da wir damit stets gute Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel ist zwar nett, aber auf gar keinen Fall verdient es 4 Sterne!!!Die Zimmer sind groß, aber die Einrichtung und Dekoration ist aufs minimalste beschränkt, so dass die Zimmer eher karg wirken. Wir freuten uns zunächst über die integrierte Küchenzeile, jedoch mussten wir bei einem Blick in die Schränke feststellen, dass diese komplett leer waren- die Küche konnte also nicht genutzt werden.Auch Treppenhaus und Badezimmer lassen eher an ein Alten- bzw. Krankenhaus denken, als an ein 4-Sterne-Hotel.

Nach einem ausführlichen Stadtbummel freuten wir uns darauf, uns in der "Wellness-Oase" entspannen zu können. Diese Oase beschränkte sich jedoch auf ein klitzekleines Schwimmbecken. Sauna und Dampfbad hätten nochmal 10 Euro gekostet. Wir entschieden uns dann spontan noch einmal in die Stadt zu fahren und ins Kino zu gehen.

Alles in allem war das Hotel in Ordnung- jedoch ist es nicht das was wir von einem 4-Sterne Hotel erwarten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Anschrift: Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 7 der Businesshotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior

Wenn Sie Art Hotel Aachen Superior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.