“Innovative Küche!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Düsseldorf, Deutschland
“Innovative Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich war am Sonntag im Restaurant Degustino essen.
Es war ein wahre Freude, da ich seit langer Zeit mal wieder eine innovative Küche erleben durfte.
Wir sind auf Empfehlung einer Freundin auf das Degustino aufmerksam geworden, es gehört zur Cusina Culinaria Group und ist von den gleichen Betreibern wie das Reuters House, indem wir normalerweise einkehren, wenn wir in Aachen sind.

Das Degustino findet man in der Kapellenstraße 33, 52066 Aachen(Telefon 0241-45008510) und hat täglich geöffnet.

Da wir am Sonntag, dem 1. Advent da waren, durften wir in den Genuss kommen, die wirklich schöne Weihnachtsdekoration zu sehen.

Aber kommen wir zum Essen:

Wir haben zuerst die frischen Ravioli in Salbeibutter, Mango und Kirschtomaten und die gebratenen Jacosmuscheln auf Risotto an Hummerschaum bestellt. Dazu hatten wir zwei herrliche Gläser Grillo. Alles war äußerst köstlich. Anschliessend haben wir noch eine richtig tolle Pizza, die alles was eine Pizza haben muss, geordert:
Knuspriger Boden, saftiger Tomatensugo belegt mit Rucola und Parmaschinken.
Ein Genuss! Als Dessert gönnten wir uns noch eine unglaublich leckere Creme Brúlleé mit Schokoladeneis, die unseren Aufenthalt perfekt abrundete.

Der Service im Degustino ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, dazu kommt noch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Etwas, was man im gastronomischen Alltag eher selten findet.
Absolut empfehlenswert.

Von % empfohlen
Aachen, Deutschland
“Absolut Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolles Restaurant in Burtscheid, nette Atmosphäre, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen!
Kommen immer wieder gerne.
Im Sommer auch schön auf der Aussenterrasse mit Sonne

• Aufenthalt September 2013