“Einfach hervorragend. Ein Bijou !!!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach hervorragend. Ein Bijou !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Mitten in der Altstadt im Gebäude des Hotels "Zum Hühnerdieb" (Restaurant ist separat und hat nichts mit dem Hotel zu tun) liegt dieses hervorragendes Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen obwohl es schon etwas spät war. Sehr lecker gegessen und Top; das Dessert ZABAIONE SPEZIAL wurde im Saal auf einem Herd angerichtet und schmeckte himmlisch. Wir können es nur empfehlen. Die Preise sind auch ganz sozial. Wir kehren auf jeden Fall das nächste Mal zurück.

Von 100 % empfohlen
“Ein verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das "Al Triangolo" muss man erstmal finden, vor allem darf man sich nicht von den lärmigen Restaurant-Terrassen abschrecken lassen, die es in der Nähe in grosser Zahl gibt. Wir sind zugegebenermaßen eher zufällig dort vorbeigekommen. Die übersichtliche und sehr schön zusammengestellte Karte überzeugte auf den ersten Blick.
Der Empfang war herzlich und unserer Bitte um ein eher gemächliches Tempo beim Abendessen wurde sofort und ohne die leiseste Kritik entsprochen. Die Spezialitäten ausserhalb der Karte waren allesamt ebenso attraktiv wie die Karte selbst. Ich habe aus diesem Angebot den Spargelsalat mit Entenbrust (rosa!) gekostet, als Hauptgang dann das Filetto Mare e Monti. Perfekt à point gebraten, so wie ich es mag - wunderbar! Meine Frau hatte die Türme von Aubergine und Büffel-Mozzarella, anschließend Lotte mit Lauchpüree, letzteres wieder ausserhalb der Karte angeboten. Auch hier keinerlei Kritik, alles war perfekt zubereitet. Da wir beide das Dessert ausgelassen haben, kann hier hierzu nur berichten, dass die Zabaione am Rechaud im Restaurant frisch aufgeschlagen wurde und das mehrfach, was die allgemeine Begeisterung für diese Nachspeise andeutet. Wir mussten dann zwar von einem 4-er an einen 2-er Tisch umziehen, weil wir uns dann doch zuviel Zeit gelassen hatten, aber die entsprechende Bitte wurde so freundlich vorgetragen, dass selbst diese kleine Unannehmlichkeit einem perfekten Abend keinen Abbruch tat. Bravo!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Region Aachen
“Ausgezeichnetes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mitten in der Altstadt gelegen erwartet man eher Durchschnitt. Hier wird aber im Gegenteil ausgezeichnetes geboten. Die Karte ist übersichtlich und es gibt keine Pizza. Gut so. Carpaccio als Vorspeise haben wie bisher selten besser gegessen. Rinderfilet in Pfefferrahm: super. Zabaione als Dessert: hervorragend! Service angenehm und freundlich. Nettes Ambiente.
Wir werden bald wieder hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente