“Sollte man sich nicht entgehen lassen” 5 von 5 Sternen

Pontstrasse 6, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+(49)2414017449
Platz Nr. 10 von 413 Restaurants in Aachen
Bergheim, Deutschland
“Sollte man sich nicht entgehen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr gute Küche, sehr aufmerksamer Service, hervorragende Weinempfehlungen. Ein Ambiente zum Wohlfühlen. Wir waren nicht zum ersten Mal hier, und auch nicht zum letzten Mal. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Münster, Deutschland
“Toller Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich war das erste mal in Aachen. Meine Frau und ich wollten unseren Besuch in der Stadt mit einem schönen Abend bei gutem Wein abschließen und haben uns für das La Jeunesse entschieden. Die große Auswahl an Weinen hat mich sehr beeindruckt und der Service war wunderbar! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der entspannten Atmosphäre des Lokals und haben la Jeunesse Freunden empfohlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war gestern Zum zweiten Mal in La Jeunesse und war wieder einmal begeistert. Die Auswahl an Weinen lässt sich wirklich sehen und durch die freundliche Beratung der Kellner lässt sich auch für Weinanfänger der richtige finden.
Gerade oben sitzt man richtig gemütlich und wir hatten einen schönen Abend. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich La Jeunesse - Weinstube & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im La Jeunesse - Weinstube & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Jeunesse - Weinstube & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.