“Essen gut, alles gut” 4 von 5 Sternen

024199037603
Platz Nr. 145 von 408 Restaurants in Aachen
“Essen gut, alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Hab schon mehrfach im Forckenbeck gegessen, war auch schon auf einer Veranstaltung (große Geburtstagsfeier mit super Buffet) dort, das Essen ist immer lecker! Besonders die Burger, die Pasta oder auch die heißen Pfannen... oder die Pizza...
Service ist eigentlich immer freundlich, wenn mittags viel los ist kann es schon mal etwas hektisch werden.
Die Preise sind ok, günstiger als für vergleichbare Qualität im Stadtzentrum, dafür liegt es etwas weiter draußen...
Und ich hab nachgefragt: die Schnitzel sind immer aus eigener Produktion, vorher eingelegt und frisch zubereitet sagt der Chef. Also nix Tiefkühl...

• 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Aachen
“Muß ich nicht mehr haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Atmosphäre war sehr gut. Wir saßen draußen und Kerzen waren angezündet. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Vorspeisentellen hat uns sehr gut geschmeckt, auch der Salatteller war richtig lecker. Was aber absolut nicht ging, war das XXL Schnitzel. Ich vermute es war ein Fertig- Schnitzel aus der Kühltheke, was nur noch fertiggebraten werden mußte.
So was darf nicht sein.

• 3 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Sehr guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Nachdem unser Lieblingsitaliener Mondo vor 2 Jahren geschlossen hat,,haben wir viele Restaurants in Aachen durchprobiert. Nun endlich mit Erfolg. Die Küche fanden wir sehr gut. Die Einrichtung und das A,beinte gefiel uns sehr gut.
Wir werden dort öfter essen. Mit Sicherheit.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Egal ob für den kleinen oder großen Hunger, auf der vielseitigen Karte kann man problemlos ein leckeres Gericht finden.
Der Service war bei unserem Besuch sehr freundlich und aufmerksam, das Essen bestehend aus einer gemeinsamen Vorspeise und anschließenden Schnitzeln war sehr gut und für die Portionsgröße günstig. Auch die Speisen an den Nachbartischen sahen lecker aus.
Es gibt einen sehr schön und modern eingerichteten Innenraum und einen großen Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten, welche teils überdacht sind.
Die Toiletten sind sehr sauber.
Empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bistro Restaurant Forckenbeck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bistro Restaurant Forckenbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bistro Restaurant Forckenbeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.