“Extrem freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Aachen City
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 3 von 44 Hotels in Aachen
Freiburg
“Extrem freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Auch wenn es sich beim Novotel primär um ein Kongresshotel handelt, herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, was hauptsächlich dem freundlichen Personal zu verdanken ist. Die Zimmer sind angenehm von der Größe und sauber. In der obersten Etage gibt es sogar einen kostenlosen Fitnessraum. Das Frühstücksbuffett bietet eine große Auswahl. Die kostenpflichtige Tiefgarage ist direkt vom Hotel aus zu erreichen. Das Zentrum von Aachen läßt sich bequem in wenigen Gehminuten erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel hat uns gut gefallen, nur die Parkgarage war ziemlich eng für unser Auto.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Entgegen früheren Aufenthalten war dieses Mal der Aufenthalt getrübt durch mehrere ungünstige Bedingngen: Überlasteter Küchenservice durch große englische Reisegruppe,
z.B. nicht mehr warmes Brunchbuffet, nicht geöffnete Sauna, defekter Waschtichabfluss,
Das Personal hat dies durch Freundlichkeit und Drinkgutscheine auszugleichen versucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Für ein Wochenende in Aachen haben wir uns das Novotel Aachen ausgesucht, weil es mitten in der Stadt liegt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns freundlich empfangen und bei allen Fragen geduldig geholfen. Unser ZImmer war geschmackvoll und modern eingerichtet. Die separate Toilette ist prima wenn man zu zweit unterwegs ist. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, wir konnten sogar Latte Macchiato bestellen. Alles in allem hatten wir ein gelungenes Wochenende. Leider mussten wir nach nur einer Nacht wieder nach Hause. Aber wir kommen wieder - das ist klar!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Remscheid
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren das erste mal in diesem Hotel, über Silvester 2010.
Zimmer: Kleine Tiere in der Badewanne, keine Steckdose im Badezimmer, kaum Ablagefläche für Kosmetik, Föhn unhandlich ("Anknopf" muss die ganze Zeit per Hand betätigt werden), Badewanne war sehr klein (zu zwei fast unmöglich), Kopfkissen sehr unbequem, keine Schränke bzw. nur ein Mini-Regal, generell im Zimmer sehr wenig Steckdosen.
Personal: Sehr unfreundlich, keine Begrüßung und keine Neujahrs wünsche!!!
Wir haben Abends das Schild (bitte nicht stören!) an die Türe gehangen, weil wir am nächsten morgen eigentlich ausschlafen wollten aber dies war nicht möglich, da trotz dem Schild der Service um 9 Uhr an der Türe geklopft hat. Und das nicht nur einmal!
Nach dem Frühstück wollten wir duschen gehen und uns dann fertig machen, (dazu muss ich noch erwähnen, dass ich schon halb nackt war), plötzlich klopft es an der Türe und ohne abzuwarten bis wir uns meldetet ging die Türe schon auf und es stand eine Frau vom Personal in unserem Zimmer und fragte: Ob alles in Ordnung sei, bzw. ob wir noch Nachschub für die (überteuerte) Mini-Bar benötigen?!
Frühstück: Gut und vielfältig, allerdings sehr unorganisiert, sprich zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Tische waren teilweise schon für Mittags bzw. Abends gedeckt. Setzten sich trotzdem Gäste an den Tischen (weil Sie es nicht wussten) wurden Sie unhöflich an einen anderen Tisch verwiesen.
An den Frühstückstischen hat Besteck gefehlt. Kein Ruhiges Frühstücken, da das Personal ständig zwischen den Tischen herlief und nach Namen und Zimmernummer fragten.
Sehr Enttäuschend !!!!!!!!!! Auf keinen Fall empfehlenswert !!!! Ein Fall für den Hoteltester !!! ;-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
NovotelAachenCity, Leiter Front Office von Novotel Aachen City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen und Angeboten nicht zufrieden waren.

Bitte seien Sie versichert, dass die Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben, nicht dem gewohnten Bild unserer hohen Servicequalität und Kundenorientierung entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zeit schenken um unsere Direktion direkt telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Schöndorf
Empfangschefin / Front Office Manager
___________________________
Accor Hospitality Germany GmbH
c/o Novotel Aachen City
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Bei einer Übernachtung zu zweit ist es unmöglich weiterzuschlafen, während der andere im Badezimmer duscht...
des weiteren ist die Steckdose im Bad nicht mit genügend Watt, um ein Glätteeisen zu betreiben... Haare glätten also unmöglich...
Ansonsten alles super... tolle Lage und nettes Personal

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 1 der Familienhotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Nr. 3 der Businesshotels in Aachen
Nr. 3 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, HotelsClick, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Novotel Aachen City
Accor Aachen City
Aachen Novotel

Wenn Sie Novotel Aachen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.