“Schöner Aufenthalt als Gruppe in Aachen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Aachen City
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 44 Hotels in Aachen
Trier
“Schöner Aufenthalt als Gruppe in Aachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Novotel Aachen City ist ein schönes Hotel sehr gut direkt an der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind in Ordnung und alles war absolut sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir konnten ein hervorragendes Frühstück genießen, tolle Speisen, Top Qualität.
Alles in allem, ein sehr schönes Hotel für unsere Gruppenreise.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Hallstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel liegt super zentral zur Altstadt und zum Bushof, das Personal ist sehr freundlich. Auf Grund des Accor Silver Status haben wir ein gratis Upgrade zu einer tollen Suite bekommen. Sehr großzügiges Zimmer inkl. Heißgetränkestation. Das Zimmer war sehr frühzeitig beziehbar (Wochenende). Auch die Bar unten mit kostenlosem Begrüßungsgetränk hat uns sehr gefallen.

Zimmertipp: Die Suite war toll...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nettersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir buchen eigentlich gar nicht gerne in großen Hotels, haben uns aber auf das Novotel eingelassen, da es wirklich sehr zentral in Aachen liegt und zusätzlich noch eine Parkgarage direkt unter dem Haus hat. Die Zimmer sind eher einfach für ein Viersterne-Haus, waren aber äußerst sauber und das Bett war wirklich bequem. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus gelegen und konnten daher bei offenem Fenster schlafen ohne etwas vom Straßenlärm zu hören. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, auch wenn wir schon besseres erlebt haben. Einziges Manko: Der Frühstücksraum war sehr laut, so dass wir nichtwirklich lange verweilen wollten. Entgegen einiger Vorkommentare: Wlan gibt es umsonst, jedenfalls in der Standardversion. Was uns wirklich begeistert hat: Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Emmerich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein an der Hauptstraße gelegenes Hotel. Zimmer unter aller Kanone. Im WC noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Aus der Dusche lief das Wasser raus ins Bad. Und von der Badewanne hat ich den Drehverschluss in der Hand. Hotelbar überteuert. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Brussels, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Super Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, einem sehr ausgebreiteten Frühstückbuffet und komfortabel eingerichteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet sonntags bis 13h00 ist ebenfalls ein super Service!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Weil der Stadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

super Preis-/Leistunsgverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet, feundliches Personal, ordentliches Zimmer (Doppelzimmer), sauberes und schönes Bad, gute Verkehrsanbindung (Busbahnhof nur wenige Meter entfernt, sowohl der Hauptbahnhof als auch andere Stellen sehr gut erreichbar), Hotel liegt de facto in der Innenstadt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 1 der Familienhotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Nr. 3 der Businesshotels in Aachen
Nr. 3 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Novotel Aachen City
Accor Aachen City
Aachen Novotel

Wenn Sie Novotel Aachen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.