“Aachen eineTolle Stadt und ein Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Aachen City
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 45 Hotels in Aachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Aachen eineTolle Stadt und ein Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Zimmer und die Lage waren Sehr gut .Die Sauberkeit des Zimmers war auch Ok .Leider war in der Dusche kein Duschgell bei der Ankunft. Wir wurden Sehr gut Bedient im Restaurant . Das Früfstücksbüvet bittet alles was man braucht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr günstig für einen Weihnachtsmarktbesuch oder Shoppingbummel in der Aachener Innenstadt.
Das Personal an der Rezeption ist extrem freundlich, schnell, kinderfreundlich und zuvorkommend.
Wenn man mit Familie direkt bei A-Club bucht sind die Zimmer abgewohnt. Beim nächsten mal buche ich wieder direkt in den Hotels. Da habe ich bessere Erfahrungen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der Service war gut, aber es fehlte das letzte Engagement und die ausgeprägte Kundenorienierung mit einem Schuss Herzlichkeit..
Ausstattung der Zimmer entsprach dem erwarteten Standard, allerdings war das eine Zimmer sehr warm und auch durch die Klimaanlage nicht regulierbar, im anderen Zimmer war der Fön defekt, was nicht tragisch, aber eben auch vermeidbar wäre.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch ist in den Zimmern von dem Trubel draußen nichts zu merken. Der Service ist ausnehmend freundlich und angenehm. Sehr empfehlenswert für einen Wochenendtrip

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet.
Restaurant und Bar sind sehr Modern,das Personal im Restaurant und in der Bar sind sehr freundlich und hilfsbereit vielen dank echt klasse.
Einziges Manko ist das Personal am Empfang es kam uns so vor als wüsten die nicht was sie tun,waren sehr unfreundlich und inkompetent .
Das hat unseren Aufenthalt etwas getrübt und uns sehr verärgert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
NovotelAachenCity, Leiter Front Office von Novotel Aachen City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, über die Erfahrungen in unserem Haus zu berichten.

Gerne möchten wir der Ursache Ihres negativen Eindrucks unseres Empfangspersonales genauer nachgehen, um hier unseren Service gezielt zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance einräumen und mich persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Schöndorf
Empfangschefin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Novotel Aachen City war perfekt. Unser Zimmer war ruhig zum Hof gelegen, sehr sauber, geschmackvoll elegant eingerichtet. Das Personal war durchgehend freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Parken in der Tiefgarage kostet zwar 11€ pro Tag extra, ist aber praktisch. Zu Fuß ist man in sechs, sieben Minuten am Elisenbrunnen, also sehr zentral gelegen. Wir würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 1 der Luxushotels in Aachen
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 1 der Familienhotels in Aachen
Nr. 3 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Accor Aachen City
Aachen Novotel

Wenn Sie Novotel Aachen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.