“Die Rezeption ist eine Katastrophe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Aachen City
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 45 Hotels in Aachen
Karlsruhe
“Die Rezeption ist eine Katastrophe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Einschecken war eine Katastrophe man hatte das Gefühl keiner wusste was er tat sehr lange Wartezeiten unfreundlich und sehr Barsch.
Ideal ist die Lage sehr zentral toll für Stadt Erkundungen.
Was sehr angenehm war das Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr angenehm war der stämmige Barkiper sehr freundlich und immer zu einem Witz aufgelegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
NovotelAachenCity, Leiter Front Office von Novotel Aachen City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, über die Erfahrungen in unserem Haus zu berichten.

Gerne möchten wir der Ursache Ihres negativen Eindrucks unseres Empfangspersonales genauer nachgehen, um hier unseren Service gezielt zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance einräumen und mich persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Schöndorf
Empfangschefin

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen, das Zimmer stand bereits um 12 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet. Unsere Wünsche, wie z.B. Extrakissen und Bademäntel wurden umgehend erfüllt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Man hat genügend Auswahl um sich so richtig satt zu essen. Auch bei großem Ansturm am Wochenende wurde das Buffet schnell aufgefüllt.
Das Personal war durchgehend sehr nett und freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Novotel liegt wirklich Zentral, nur ein Paar schritte zum Eurogress und in die Innenstadt.
Das Hotel ist schön und Modern eingerichtet. Die Zimmer ebenfalls schön, wenn auch schon etwas abgewohnt.
Das Personal ist durchweg freundlich.
Das Frühstücksbüfett ist nichts berauschendes aber ok.
Was mich gestört hat, war die sehr lange schlange in der Früh beim Auschecken.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Besonders der sehr, sehr freundliche Service war äußerst angenehm. Das personal ist sehr hilfsbereit und verbreitet eine positive Stimmung.

Zimmerausstattung ist gut, die Größe fanden wir angenehm. Blick aus dem Fenster hat uns gefallen! Gestaltung der öffentlichen Räume empfanden wir sehr gut.

Bett etwas zu schmal. Eine gemeinsame Bettdecke mögen wir persönlich nicht. Da wir keine Erfahrung mit hochwertigen Hotels haben, entdeckten wir den Schrank nicht.

Für uns persönlich war die Klimaanlage in den öffentlichen Räumen viel zu kalt eingestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren hier zu einem Kurzbesuch in Aachen und habene s gut getroffen! Hier in Kürze die Zusammenfassung unserer Eindrücke:

nettes Ambiente in einem zentral gelegenen Hotel, Zimmer super, Frühstück toll, nettes und aufmerksames Personal
idealer Ausgangspunkt, um Aachen fußläufig zu erkunden

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren für ein langes WE in Aachen und haben das Hotel über ein Arrangementangebot gebucht. Dabei war ein Wellnessgutschein für die Therme in Aachen. insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war schön, nichts aussergewoehnliches, aber ok. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, das Hotel selbst ist neu und modern. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig. Der Service im Hotel insgesamt war vorkommend.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstrasse 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 1 der Luxushotels in Aachen
Nr. 1 der Familienhotels in Aachen
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 3 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Accor Aachen City
Aachen Novotel

Wenn Sie Novotel Aachen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.