“Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Aachen Nord

Ibis Budget Aachen Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Aachen Nord
Strangenhäuschen 15, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 15 von 44 Hotels in Aachen

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Etap Hotel Aachen bietet eine solide Unterkunft für den kleinen Geldbeutel. Die Zimmer sind sauber (inkl. Bad und Dusche). Wer keinen längeren Aufenthalt plant und sich eh nur zum Schlafen im Zimmer aufhält, für den ist das Etap Hotel wie gemacht. Fernseher und Parkplätze sind selbstverständlich vorhanden. Der Preis ist angemessen und fair. Auch für kurzfristige Buchungen sehr gut geeignet. Insgesamt zu empfehlen, allerdings sollte man nicht mit überstiegener Erwartungshaltung das Zimmer betreten. Goldene Wasserhähne kann man bei einem Preis unter 50 EUR nicht erwarten...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Da wir kurzfristig in Aachen günstig übernachten wollten sind wir auf das Etap Hotel gekommen. Die Rezeption war nicht besetzt, man konnte jedoch im Eingang mit der Kreditkarte ein Zimmer buchen. Das hat auch funktioniert, man bekomt einen Freischaltcode für das Hotel und sein Zimmer. Das Zimnmer war ein schlechter Scherz. Obwohl wir Nicht-Raucher gewählt haben hat es nach extremer Rauchernutzung gestunken. Wir haben es hier keine 10 Minuten ausgehalten. Da natürlich niemand im Hotel an Personal anzutreffen war (Rezeption ist nur selten besetzt, dafür hat man ja den elektronischen Check In...) gab es keine Möglichkeit vor Ort ein neues/anderes Zimmer zu bekommen. Wir haben das Hotel verlassen. Das Ganze war eine echte Frechheit! An der Krefelder Strasse gibt es nur unwesentlich teurere Hotels die wesentlich einladender sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Mein Aufentalt im Etap Hotel Aachen war im gesamten sehr angenehm! Der Service beim einchecken war sehr gut! Das Zimmer war sehr schön und und auch Neuwertig! Das einzige was ich zu bemängeln habe das die Handtücher und das Waschbecken nicht richtig Sauber waren! Sprich Dreck im Waschbecken und dreckige Handtücher! Ansonsten wie schon gesagt im großen und ganzen rund um gut!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Aachen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Aachen Nord

Anschrift: Strangenhäuschen 15, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Aachen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Aachen Nord

Wenn Sie Ibis Budget Aachen Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.