“Erträglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Hotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Juelicher Strasse 91a, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 35 von 44 Hotels in Aachen
Bernau am Chiemsee, Deutschland
“Erträglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Leider ziemlich weit vom Zentrum, und zwar in keinem gehobenen Viertel. Zimmer und Bäder sind winzig, aber sauber. Das Personal ist durchweg freundlich, das Frühstück eher spartanisch. Ein Croissant oder etwas Obst täte der Theke gut. Echt problematisch war für mich mich die fürchterliche Qualität des Bettes: Eine lecke Hüpfburg ist dagegen der Hit. Drei Sterne sind reine Phantasie. Eher ein klassisches Low-Budget Hotel. Dafür ist es aber wieder ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Leider waren wir total enttäuscht. Der Aufzug müsste unbedingt mal wieder gereinigt werden... Die Bilder zeigen auf keinen Fall den aktuellen Zustand... Die Gardinen rutschen aus der Schiene... Das Bad wurde scheinbar von einem Laien mit zwei linken Händen renoviert. Auch der Schimmel lässt im Bad grüßen. Sollte man von kräftiger Statue sein kommt man leider nicht in die Duschkabine. Auch kann man sich kaum im Bad drehen. Das Bett wäre für Kinder ideal zum hüpfen, alleine von der Breite und Weichheit der Matratze. Will man Geld sparen und keinen Wert auf 3 Sterne legen kann man gerne buchen. Eine gute Alternative zu einem Hostel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausreichend.

Die Zimmer sind extrem hellhörig, so dass ich öfter in der Nacht wach wurde, weil jemand sein Zimmer aufschloss.

Das Zimmer war sehr, sehr klein, das Bad entsprechend und sehr alt. Jedoch war alles sauber und ordentlich.

Für ein Wochenende weiterzuempfehlen, jedoch nicht für länger.

Zimmertipp: Um ein Zimmer bitten, welches nicht direkt neben dem Aufzug liegt und auch nicht zur Straßenseite he ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ein späteres Auschecken wurde nicht ermöglicht. Stattdessen wurde man penetrant aus dem Hotel verwiesen. Service-Kraft an der Rezeption unterstreicht ihre fehlende Kundenorientierung. Hotel kann nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Goose Green, Falkland Islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich habe diesem Hotel nicht getraut, ich hab im Internet gebucht und man kann den Fotos nicht wirklich trauen.

Es ist leicht zu finden, es liegt in der Jülicherstraße, nahe dem Zentrum (10-15 Minuten) von Aachen.

Es gibt einen Parkplatz mit 6 Stellplätzen, aber die Parkplätze sind eng und man muss rückwärts raus, wenn man reingefahren ist (und andersrum). Parken kostet 10€ pro Tag, woanders mag es günstiger sein.

Das Einchecken verlief freundlich und effizient, obwohl wir spät ankamen.

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer kleiner (man muss die Tür offen lassen, um sich am Waschbecken zu waschen!), zumindest in den Einzelzimmern. Sie sehen allerdings aus, als wären sie neu dekoriert worden, anders als die Flure und die Wasserhähne, etc, im Bad. Ich glaube, es war ein altes Hotel, das mit neuen Fußböden und Tapeten aufgefrischt wurde.

Das Bett war großartig, es hatte eine sehr bequeme Matratze und eine weiße Bettdecke.

Ich hatte Zimmer 21 auf der Rückseite des Hotels, und es war sehr ruhig und komfortabel.

Frühstück wird ab 6.30 Uhr aufgetragen und hatte ein gute Auswahl, auch heiße Eier auf verschiedene Art (gekocht/Rührei mit Lachs).

Es gibt keine Lounge, außer einer kleinen Sitzgruppe. Ich glaube es gibt WiFi, musste es aber nicht benutzen.

Gyula, Ungarn
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Es war sehr schön ausgestattet, neues komfortes Zimmer, welches für eine Person maximal reicht. Sehr sauber, schöne Disegn.

Obwohl ich meine Kreditkartedaten über Bokking.com ausgegeben habe, habe bei der Anreise bar bezahlt. Ich wollte mit ein 50er, 40 Euro zahlen, die Dame bei der Rezeption konnte mir kein Rückgeld zurückgeben. Sie hat mir später es zurückgegeben, aber nac eine halbe Stunde versuchte sie es auch von meine Kreditkarte abrufen, 2mal. Zum Glück konnte sie nicht, weil ich kein genug Geld gehabt hatte. Am Abend, ca. Um 20.00 ohne zu klopfen, versuchte sie mit Schlüssel ins Zimmer rein. Sie war überrascht, dass ich noch zu Hause war, hat etwas sinnlos auf englisch angefangen zu reden. Endlich hat sie reingeguckt, dann weggegangen. Ich habe keine Ahnung was se wirklich wollte. Morgen früh habe ich leider keine Zeit gehabt mit dem Chef es besprechen. Ich war mit meinem Zimmer zufrieden, aber würde ich die Hotel nicht empfhelen. Strassefront etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dies ist ein gutes Hotel für den Reisenden mit Budget. Das Zimmer war klein, aber vernünftig und gut ausgestattet, und sehr sauber, also keine Sorge. Die Matratze war wirklich zu weich, wenn man am Rand des Bettes saß riskierte man, runterzufallen, weil die Matratze so weich ist. Frühstück war gut mit großer Auswahl an Essen, allerdings war es am Sonntagmorgen sehr geschäftig als ich ging, also sollte man dort lieber früher als später auftauchen. Insgesamt zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Juelicher Strasse 91a, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 35 von 44 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Aachen
Hotel Krone De