“Teuer und laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Aachen City

Ibis Styles Aachen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Aachen City
2.0 von 5 Hotel   |   Juelicherstrasse 10-12, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 44 Hotels in Aachen
Essen, Deutschland
“Teuer und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich habe eine Nacht im Ibis Styles übernachtet und kann sagen, zum Glück war es nur eine Nacht. Das Hotel liegt direkt an einer sehr sehr stark befahrenen Hauptstraße und ist daher relativ laut. Mein Zimmer ging leider zur Straße raus und bei geöffnetem Fenster hatte man das Gefühl, man schläft direkt an einer Autobahn.
Die Zimmer sind durchaus spartanisch eingerichtet..als Schrank gibt es nur drei metallische Ablagen und eine Stange.
Das Badezimmer ist ganz funktional und modern, jedoch muss ich an dieser Stelle bemängeln, dass die Lüftung sehr muffigen Geruch im Badezimmer verteilte und die Ränder der Dusche möglicherweise Schimmel oder Dreck beherbergten.
Das Frühstück ist erstaunlich gut....jedoch empfinde ich fast 90€ für ein solches Hotel als vollkommen überteuert. Ich komme nicht wieder.

Zimmertipp: Bei der Reservierung ein Zimmer nach hinten verlangen, ansonsten wird es eine laute schlaflose Nacht
  • Aufenthalt November 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

161 Euro pro Doppelzimmer und Nacht sind zuviel !
Das Frühstücksbuffet ist gut, auch die Anbindung an das Bussystem.
Hotel liegt an Hauptverkehrsstraße. Zum Glück bekamen wir ein Zimmer "nach hinten" Der Service des Personals ist aufmerksam und in Ordnung. Das Zimmer ist sehr knapp geschnitten und spartanisch ausgestattet. So fehlen an einer Bettseite die Lichtschalter, es gab kein Schrank, weder Tresor noch eine gemütliche Sitzgelegenheit. Der Empfang an der Rezeption ist insgesamt freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

was ich bei Tageslicht betrachtet sicherlich getan hätte. Die Lage an einer Hauptverkehrsstraße war klar - wird allerdings zum Problem, wenn die Lüftung in drei (!) Zimmern nicht funktioniert - was nahe legt, daß sie überhaupt nicht funktioniert. Nach dem ersten Zimmer hatte ich noch Hoffnung, das zweite angebotene Zimmer war ein Raucherzimmer (das es eigentlich nicht gibt), das dritte Zimmer ebenfalls ohne Lüftung. Dementsprechend abgestanden die Luft in allen drei Zimmern. Die Ausstattung macht insgesamt einen billigen, schmuddeligen Eindruck. Blecheinrichtung die ich eher in einem Etap bzw. Ibis budget erwarten würde. Weder Tisch noch Kofferablage noch Schrank - lediglich ein besseres Bord am Fußende des Bettes. Mit dem vorhandenen WLAN ist eine Verbindung in meinen Firmen-VPN Tunnel nicht möglich. Da wird das Frühtstück meine Bewertung nicht mehr retten können: Nie wieder. Der Aufzug funktionierte bei meinem Aufenthalt auch nicht richtig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf ein Zimmer zum Hof bestehen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, der Check-in und –out lief reibungslos und schnell. Die Zimmer sind, wie der Name des Hotels schon verrät, stylisch eingerichtet. Es gibt Ballonlampen und nur Regale anstelle eines Schrankes. Mit Ablagemöglichkeiten von Kleidung bei längerem Aufenthalt sieht es mager aus. Das Bett war mit 1,2 m Breite eher klein und es gab nur eine, wenn auch große Bettdecke. Alles war sauber, auch im Badezimmer. Alle Zimmer verfügen über große Flachbildfernseher. WLAN ist im gesamten Haus kostenlos und auch das sehr ordentliche Frühstück ist inklusive. Das komplette Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es gibt eine gemütliche Lobby mit Internet-PC und eine kleine Bar.
Die Parkmöglichkeiten fürs Auto in der Umgebung sind sehr rar, allerdings gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein. Es gibt aber größere.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Aachen City

Anschrift: Juelicherstrasse 10-12, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 5 der Familienhotels in Aachen
Nr. 5 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Aachen City 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Tingo, Priceline, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Aachen City
Accor Hotel Aachen City

Wenn Sie Ibis Styles Aachen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.