“ich war zu faul und müde um mir noch ein anderes Hotel zu suchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Aachen City

Ibis Styles Aachen City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Aachen City
2.0 von 5 Hotel   |   Juelicherstrasse 10-12, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 44 Hotels in Aachen
Ulm
“ich war zu faul und müde um mir noch ein anderes Hotel zu suchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

was ich bei Tageslicht betrachtet sicherlich getan hätte. Die Lage an einer Hauptverkehrsstraße war klar - wird allerdings zum Problem, wenn die Lüftung in drei (!) Zimmern nicht funktioniert - was nahe legt, daß sie überhaupt nicht funktioniert. Nach dem ersten Zimmer hatte ich noch Hoffnung, das zweite angebotene Zimmer war ein Raucherzimmer (das es eigentlich nicht gibt), das dritte Zimmer ebenfalls ohne Lüftung. Dementsprechend abgestanden die Luft in allen drei Zimmern. Die Ausstattung macht insgesamt einen billigen, schmuddeligen Eindruck. Blecheinrichtung die ich eher in einem Etap bzw. Ibis budget erwarten würde. Weder Tisch noch Kofferablage noch Schrank - lediglich ein besseres Bord am Fußende des Bettes. Mit dem vorhandenen WLAN ist eine Verbindung in meinen Firmen-VPN Tunnel nicht möglich. Da wird das Frühtstück meine Bewertung nicht mehr retten können: Nie wieder. Der Aufzug funktionierte bei meinem Aufenthalt auch nicht richtig.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf ein Zimmer zum Hof bestehen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Personal war freundlich, der Check-in und –out lief reibungslos und schnell. Die Zimmer sind, wie der Name des Hotels schon verrät, stylisch eingerichtet. Es gibt Ballonlampen und nur Regale anstelle eines Schrankes. Mit Ablagemöglichkeiten von Kleidung bei längerem Aufenthalt sieht es mager aus. Das Bett war mit 1,2 m Breite eher klein und es gab nur eine, wenn auch große Bettdecke. Alles war sauber, auch im Badezimmer. Alle Zimmer verfügen über große Flachbildfernseher. WLAN ist im gesamten Haus kostenlos und auch das sehr ordentliche Frühstück ist inklusive. Das komplette Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Es gibt eine gemütliche Lobby mit Internet-PC und eine kleine Bar.
Die Parkmöglichkeiten fürs Auto in der Umgebung sind sehr rar, allerdings gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein. Es gibt aber größere.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber was hier als "Style" dargeboten wird, ist eine Mischung aus billigem Ikea-Schick und 70er Jahre Flokatiteppich. Das wäre auch noch zu verkraften - denn beim Schlafen muss man das Elend schließlich nicht sehen -, würde nicht auch die Zweckmäßigkeit extrem unter der Einrichtungsverirrung leiden. Statt eines Schranks, gibt es ein komisches Metallbücherregal mit eingehängten Kleiderbügeln. Einen Tisch gibt es im Zimmer garnicht! Statt eines Stuhls lediglich einen kleinen Plastik-Schemel. Das Bett hat eine Art Spoiler, den man notdürftig als "Tisch" mißbrauchen kann, wobei die Essenskrümel dann natürlich im Bett landen. Die Zimmergröße erinnert auch eher an ein japanisches Kapselhotel.

Frühstücksraum ist ebenso öde wie beengt. Da reissen es die stylischen Platzdeckchen auch nicht mehr raus. Das Frühstück selbst ist wie von ibis gewohnt halt ok, so lala.

Der Preis 90 EUR? Und dafür nichtmal ein Tisch im Zimmer? Unglaublich. Naja, als teurer Notbehelf ok. Zumindest ist es sauber und wenn man ein Zimmer zum Hof hat, auch recht ruhig (nach vorn raus ist eine stark befahrene Straße).

• Aufenthalt September 2013, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ziemlich neu gebaut, aber total modern durchgestylt. Wer's mag, echt zum Wohlfühlen. Sehr angenehmes, nicht zu weiches, nicht zu hartes Doppelbett. Fernsehen im Bett ist super mit dem (80er?) Flachbildschirm. Das Frühstücksbuffet hat so gut wie alles für jeden Geschmack. Gute Lage: Fußweg auch für ältere Leute max 20 min bis zum Dom. In 1/4 stunde bist du überall in der Innenstadt. Vorgemerkt zum Wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ich habe 106€ bezahlt, ohne parken, denn das war nicht mehr möglich! Zimmer OK, schon stylisch aber nicht groß !
Frühstück ab 6:30, gegen 7:15 gabs dann auch mal Ei, aber da musste ich schon gehen!
Alles in Allem, ein witziges Hotel, aber nicht für 106€, wenn es für 80 zu bekommen ist, dann durchaus OK

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Styles Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Aachen City

Anschrift: Juelicherstrasse 10-12, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 5 der Familienhotels in Aachen
Nr. 5 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles Aachen City 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Tingo, Priceline, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Aachen City
Accor Hotel Aachen City

Wenn Sie Ibis Styles Aachen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.