“Stadthotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Aachen am Dom

Mercure Hotel Aachen am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Aachen am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Aachen
Lohr am Main, Deutschland
“Stadthotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und zweckmässig eingerichtet. Obwohl an viel befahrener Hauptstrasse gelegen, ist der Lärm kaum im Zimmer zu hören.
Frühstücksraum zu "Stosszeiten" zu klein und laut... Auswahl ausreichend.
Personal freundlich, nett und bemüht...

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

- Wir haben für weniger Geld schon viel bessere Hotels erlebt
- Personal an der Rezeption freundlich; doch im Restaurant fehlt es komplett an der Freundlichkeit, man wird nur mit "Ihre Zimmernummer" begrüßt und die Damen haben einen nicht sehr netten Gesichtsausdruck
- Frühstück war ok, doch nichts besonderes (außer die Honigwabe am sonntag morgen) und die Aufbewahrungsboxen vom beispielsweise Rührei sind nicht besonders gut, da man bei öffnen die nebenstehenden Boxen vollschmierte
- dreckige Klobürste
- FEHLENDE Parkplätze; man wird an ein vollgepisstes, dreckiges, stinkendes Parkhaus für teuer Geld verwiesen
-Lage: zum Shoppen gut, aber sonst nicht, Verkehr sehr laut (auch bei geschlossenem Fenster)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hotel mitten im Herzen von Aachen - einmal ums Haus und man ist quasi direkt in der Innenstadt (die auch sehr sehenswert ist). Leider liegt das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße - als Großstadtkind hat es mich nicht gestört, kann mir aber durchaus vorstellen, dass so mancher seine Probleme damit hat.

Alles in allem - Preis Leistung sehr gut ! Immer gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2014, Business
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Mercure ist eine solide Wahl für einen Kurzaufenthalt in Aachen. Größtes Plus ist sicherlich die optimale Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten im Innenstadtring. Verbunden mit der zentralen Lage ist eine etwas unangenehme Geräuschkulisse, die selbst in unserem Zimmer im 6. Stock ständiger Begleiter war. Dieses "Problem" dürften aber gleichermaßen die zahlreichen anderen Hotels an der Peterstraße/ Jülicher Straße haben. Positiv hervorzuheben sind neben dem gut ausgestatteten Superior-Zimmer das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet und die kostenfreie Minibar. Ungewöhnlich ist für Hotels dieser Größenordnung die Tatsache, dass unser Zimmer bzw. keines unserer Kategorie (wissend, dass hierauf natürlich kein Anspruch besteht) eine halbe Stunden vor dem offiziellen Check-in zur Verfügung stand. Nachdem wir der Bitte, in einer Stunde noch einmal vorstellig zu werden, nachgekommen waren, konnte uns selbst nach 15 Uhr der Bezug des Zimmers nur nach einer Verschiebung der Belegung ermöglicht werden. Insgesamt gesehen können wir das Hotel aber gut weiter empfehlen.

Zimmertipp: Je höher desto besser!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Anschrift: Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Aachen
Nr. 5 der Luxushotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Wenn Sie Mercure Hotel Aachen am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.