“Super Lage - Super Zimmer - Einzig direkt an der Straße” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Aachen am Dom

Mercure Hotel Aachen am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Aachen am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 45 Hotels in Aachen
Munich, Bayern, Germany
“Super Lage - Super Zimmer - Einzig direkt an der Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Hotel mitten im Herzen von Aachen - einmal ums Haus und man ist quasi direkt in der Innenstadt (die auch sehr sehenswert ist). Leider liegt das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße - als Großstadtkind hat es mich nicht gestört, kann mir aber durchaus vorstellen, dass so mancher seine Probleme damit hat.

Alles in allem - Preis Leistung sehr gut ! Immer gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2014, Business

Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Mercure ist eine solide Wahl für einen Kurzaufenthalt in Aachen. Größtes Plus ist sicherlich die optimale Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten im Innenstadtring. Verbunden mit der zentralen Lage ist eine etwas unangenehme Geräuschkulisse, die selbst in unserem Zimmer im 6. Stock ständiger Begleiter war. Dieses "Problem" dürften aber gleichermaßen die zahlreichen anderen Hotels an der Peterstraße/ Jülicher Straße haben. Positiv hervorzuheben sind neben dem gut ausgestatteten Superior-Zimmer das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet und die kostenfreie Minibar. Ungewöhnlich ist für Hotels dieser Größenordnung die Tatsache, dass unser Zimmer bzw. keines unserer Kategorie (wissend, dass hierauf natürlich kein Anspruch besteht) eine halbe Stunden vor dem offiziellen Check-in zur Verfügung stand. Nachdem wir der Bitte, in einer Stunde noch einmal vorstellig zu werden, nachgekommen waren, konnte uns selbst nach 15 Uhr der Bezug des Zimmers nur nach einer Verschiebung der Belegung ermöglicht werden. Insgesamt gesehen können wir das Hotel aber gut weiter empfehlen.

Zimmertipp: Je höher desto besser!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Neuhof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer nachts schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Der Lärm von der Hauptstraße her ist die ganze Nacht über nur unerträglich. Ich dachte die 5-6 Personen von der Straßenseite gegenüber stehen direkt neben meinem Bett und schreien sich die halbe Nacht an. Obwohl wir im 3.Stock untergebracht waren. Da halfen nicht einmal mehr die Ohrstöpsel oder das Hochdrehen der Klimaanlage, bei diesem Geräusch war man der Meinung ein LKW startet. Hier handelt es sich einfach um schlecht isolierte Zimmer mit einer zu lauten Klimaanlage. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, anders dass Personal das noch während man aß die Teller einsammeln wollte.

Zimmertipp: Zimmer sollten nach hinten gehen, Einkaufsstraße, da ist nachts nicht so viel los. Anders als an d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Erster Eindruck war eine ungemütliche, kleine Lobby, kein Zimmer vor 15 Uhr zur Verfügung und Parkplatz um 3 Ecken. Das Zimmer war wie bei Accor Hotels üblich standardmäßig gut eingerichtet, der Safe funktionierte, das Bett war hervorragend. Natürlich hat die Innenstadtlage ihren Preis, es war laut=Lärm von der Strasse. Das Frühstück war gut und es wurde nachgelegt. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Mercure Aachen Europaplatz
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 5 von 45 in Aachen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Anschrift: Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der Familienhotels in Aachen
Nr. 5 der Businesshotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Unister, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Wenn Sie Mercure Hotel Aachen am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.