“Stadthotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Aachen am Dom

Mercure Hotel Aachen am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Aachen am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Aachen
Lippstadt
“Stadthotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Mercure ist eine solide Wahl für einen Kurzaufenthalt in Aachen. Größtes Plus ist sicherlich die optimale Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten im Innenstadtring. Verbunden mit der zentralen Lage ist eine etwas unangenehme Geräuschkulisse, die selbst in unserem Zimmer im 6. Stock ständiger Begleiter war. Dieses "Problem" dürften aber gleichermaßen die zahlreichen anderen Hotels an der Peterstraße/ Jülicher Straße haben. Positiv hervorzuheben sind neben dem gut ausgestatteten Superior-Zimmer das sehr gute und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet und die kostenfreie Minibar. Ungewöhnlich ist für Hotels dieser Größenordnung die Tatsache, dass unser Zimmer bzw. keines unserer Kategorie (wissend, dass hierauf natürlich kein Anspruch besteht) eine halbe Stunden vor dem offiziellen Check-in zur Verfügung stand. Nachdem wir der Bitte, in einer Stunde noch einmal vorstellig zu werden, nachgekommen waren, konnte uns selbst nach 15 Uhr der Bezug des Zimmers nur nach einer Verschiebung der Belegung ermöglicht werden. Insgesamt gesehen können wir das Hotel aber gut weiter empfehlen.

Zimmertipp: Je höher desto besser!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Neuhof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer nachts schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Der Lärm von der Hauptstraße her ist die ganze Nacht über nur unerträglich. Ich dachte die 5-6 Personen von der Straßenseite gegenüber stehen direkt neben meinem Bett und schreien sich die halbe Nacht an. Obwohl wir im 3.Stock untergebracht waren. Da halfen nicht einmal mehr die Ohrstöpsel oder das Hochdrehen der Klimaanlage, bei diesem Geräusch war man der Meinung ein LKW startet. Hier handelt es sich einfach um schlecht isolierte Zimmer mit einer zu lauten Klimaanlage. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, anders dass Personal das noch während man aß die Teller einsammeln wollte.

Zimmertipp: Zimmer sollten nach hinten gehen, Einkaufsstraße, da ist nachts nicht so viel los. Anders als an d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Erster Eindruck war eine ungemütliche, kleine Lobby, kein Zimmer vor 15 Uhr zur Verfügung und Parkplatz um 3 Ecken. Das Zimmer war wie bei Accor Hotels üblich standardmäßig gut eingerichtet, der Safe funktionierte, das Bett war hervorragend. Natürlich hat die Innenstadtlage ihren Preis, es war laut=Lärm von der Strasse. Das Frühstück war gut und es wurde nachgelegt. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Anschrift: Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 4 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der Businesshotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ACCOR, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Wenn Sie Mercure Hotel Aachen am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.