“super Stadthotel - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Aachen am Dom

Mercure Hotel Aachen am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Aachen am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Aachen
Braunschweig, Germany
“super Stadthotel - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Zimmer hat bzgl. Größe und Ausstattung unsere Erwartungen übertroffen. Frühstück und Lage waren wunderbar, insbesondere der Lunchpaketservice hat uns begeistert, die Auswahl und die Menge waren fantastisch.
Endlich haben wir "unser" Hotel in Aachen gefunden

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich bat extra um ein ruhiges Zimmer und bekam ein Eckzimmer, einerseits zur befahren Strassenseite und andererseits zum Platz mit zahlreichen Cafés/ Bars.
Ohne Oropax keine Chance an Schlaf zu denken.
Die Ausstattung des Zimmer war mässig. Schimmel in der Dusche, Flecken auf Laken und Bettdecke. Personal an der Rezeption unaufmerksam.

Frühstück habe ich mir gespart und bin in der Stadt essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ransbach-Baumbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Top Lage mitten in der Stadt. Natürlich ist dadurch der Straßenverkehr zu hören. Was uns aber nicht stört. Der Service und das Zimmer ist sehr gut. Das Frühstück ist wirklich nicht schlecht, aber eine vergleichbare Qualität ist in der Stadt für weniger Geld zu bekommen. Als Parkhaus kann ich die öffentliche Garage "Büchel" empfehlen. Einfach von der Peterstraße in den Holzgraben einbiegen (die Straße direkt neben dem Hotel) . Ca. 200 bis 300 m bis zum Parkhaus. Preis für 24 Stunden: 12 €.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Niederkassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service, Zimmer und Frühstück lassen keine Wünsche offen, zentrale Lage in der Innenstadt von Aachen mit Tiefgaragenbenutzung ist ideal für einen Aachentrip.
100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Gau-Odernheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Die Zimmer sind hell, sauber und freundlich eingerichtet, jedoch nach unserem empfinden zu warm. Die Klimaanlage lässt sich nur auf max 20 Grad herunterregeln und um das Fenster aufzulassen ist es durch die Fußgängerzone zu laut. Beim Frühstück gab es erst auf nachfragen saubere Tassen, die einzelne Servicefrau kam mit dem abräumen nicht nach. Die Auswahl am Buffet wahr sehr gut und reichlich.
Was uns aber wirklich geärgert hat sind die 30,- € die wir zusätzlich zahlen mussten damit wir schon um 10.00 Uhr aufs Zimmer konnten um uns umzuziehen. Das Hotel war nicht ausgebucht und die Zimmer bezugsfertig. Das ist für uns ein Grund diese Hotelgruppe nicht mehr zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadtmitte, aber parken muss man in gewisser Entfernung in einem öffentlichen Parkhaus. Das Rezeptionspersonal könnte etwas freundlicher sein, Annehmlichkeiten der gebuchten Zimmerkategorie waren nicht erfüllt (Bademäntel, Late Check out, Tageszeitung etc.)
Ausserdem war das Gerät für die Zubereitung von Heissgetränken auf dem Zimmer absolut unpraktisch und umständlich zu bedienen, keine Gebrauchsanweisung zur Hand. Hat ausserdem teilweise den Fernseher verdeckt, der ohnehin ungünstig positioniert war.
Ich würde dieses Hotel nur nochmals buchen, falls es in der ganzen Umgebung keine andere verfügbare Unterkunft gäbe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Anschrift: Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Aachen
Nr. 5 der Businesshotels in Aachen
Nr. 5 der Romantikhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Wenn Sie Mercure Hotel Aachen am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.