Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Aachen am Dom

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Aachen am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel Aachen am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 44 Hotels in Aachen
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Lage des Mercure Hotels kann eigentlich nicht besser sein - drekt zwischen Dom und Fußgängerzone in 10min zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen. Der Bus nach Maastricht hält direkt am Theater um die Ecke. Die Zimmer sind zwar modern, aber alles in allem doch sehr kompakt. Wenn man den Tag über unterwegs ist, stellt dies aber sicher kein Problem dar. Die Betten sind bequem, sauber war auch alles - also eine runde Sache.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    67
    166
    56
    15
    6
Bewertungen für
36
137
28
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kapfenberg/Austria
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Perfekte Lage an der Fussgängerzone zum Dom, der Nachteil grölende Jugendliche bis 05.00 morgens - keine Intervention der Polizei. Modernes Hotel mit zweckmäßig eingerichteten, normal großen Zimmern. Tolles Frühstückbuffet - bis zum Prosecco in Kleinflaschen alles da, es bleibt kein Wunsch offen. Mühsames check in und check out - wegen des über booking.com mitgebuchten Frühstücks. Check out ca. 15 Minuten.Parkgarage unmittelbar in der Nähe - Zufahr mühsam, da man die Fuzo queren muss.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtzentrum von Aachen. Es ist modern ausgestattet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es empfiehlt sich, das Business-Pakte bestehend aus Frühstück und WLAN zu buchen.
Ich werde sicher wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren für 2 Nächte mit 4 Freundinnen hier und empfanden es als ausreichend, mehr aber nicht. Die Lage ist unschlagbar, aber von einer für ein 4-Sterne Hotel geläufigen gehobenen Ausstattung oder Raumangebot keine Spur. Das Doppel-Zimmer war ca. 12qm (+4qm Bad) groß. Nur eine Sitzmöglichkeit am Schreibtisch, nicht mal ein zweiter Stuhl im Zimmer. Ein kleiner Wasserkocher mit diversen Angeboten an Heißgetränken ist sicherlich ein Plus, die dazugehörigen Tassen eine Zumutung. In allen 4 Tassen befand sich ein Schmutzrand am Boden, den wir natürlich reklamiert haben. Die Antwort sinngemäß: „Nein, das ist kein Dreck sondern eine Fehlerproduktion der Lieferung aus China!“ Wir bekamen dann saubere Tassen ohne Logo des Hotels. Schelm, wer das doppeldeutig sieht…
Ein Kühlschrank der Minibar funktionierte erst gar nicht, wurde aber instandgesetzt. Der andere befand sich zwar im Funktionszustand, kühlte aber bis zum Ende nicht.
Die Badausstattung war bis auf das einlagige WC-Papier gut. Das können mittlerweile selbst die Bahnhofstoiletten besser.
Zum Straßenlärm kamen noch die nächtlichen Nebengeräusche einer benachbarten Discothek, die auch durch die geschlossenen Fenster bis in die frühen Morgenstunden gut zu hören waren.
Einzig das Frühstück hatte wirklich Klasse (bei einem Preis von 17€ allerdings auch teuer). Am zweiten Morgen war die Kapazität indes durch eine große Reisegruppe völlig ausgeschöpft, die einzig sichtbare Servicekraft völlig überfordert. Anstatt mit anzufassen wurde sie von ihrem Chef auch noch vor den Augen der Gäste kritisiert! Aber sie schlug sich souverän. Weiteres Personal kam erst, nachdem die Gruppe weg war! Auch das Angebot der Speisen war im Übrigen sichtlich gelichtet

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Anschrift: Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Aachen
Nr. 5 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 136 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Aachen am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.