“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Aachen am Dom

Mercure Hotel Aachen am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Aachen am Dom
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Aachen
Ebringen
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Zentrale Lage im Centrum, sehr gutes Haus, jederzeit wieder
Auf Straßenseite etwas laut.
Frühstück war reichhaltig

• Aufenthalt April 2012, Business

Saerbeck, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Sehr zentrale Lage. Auch vom Bahnhof aus gut zu erreichen (ca. 15 min). Gutes Frühstück! Saubere Zimmer - allerdings unterschiedlich groß. Leider konnte man die Klimaanlage nur auf 20 Grad absenken, so dass wir mit offenem Fenster schlafen mussten. Bei dem Lärm draußen nicht so toll! Für Kurztripp aber empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Eigentlich ist fast alles perfekt, deshalb hier nur die wenigen Punkte die hiervon abweichen:
Zu Check-Out-Zeiten sollte die (vielleicht zu kleine) Rezeption mindestens doppelt besetzt sein - Schlngenbildung möglich
Der Frühstücksraum ist zu klein und 17 Euro hierfür auch recht viel.
Vom Ebene 1 (Frühstücksraum) sind die Fahrstühle nicht in Richtung Zimmer (oben) anzufordern - sehr seltsam! Außerdem sind die beiden Fahrstühle nicht gekoppelt, sodass man doppelt anfordern muss, um nicht einen Fahrstuhl verbeifahren zu sehen.
WLAN solle heutzutage kostenlos angeboten werden - insbesondere, wenn man die Preise in Aachen anschaut.

Positiv hervorheben möchte ich noch, dass mir eine selbstverursachte Fehlbuchung trotz regulär drohendem Verfall auf die richtige Übernachtung (einen Tag später) angerechnet wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Hatten das Hotel für eine Nacht beansprucht. Die negativen Eindrücke fingen schon mit dem Empfang an. Nur eine bestimmte Freundlichkeit, ein Grüßen erfolgte erst nachdem wir gegrüßt haben; das Ziimmer war etwas klein, die Kopfkissen zu dünn. Die Bar hatte man erst auf unsere Bitte hin geöffnet (dabei die Tür auch nur einen kleinen Spalt. man hatte den Eindruck, man sei nicht willkommen). Das Frühstück war in Ordnung, jedoch der Umgang zwischen Service-Personal und den Gästen ließ zu wünschen übrig; kein "Gutenmorgen-Gruß", stattdessen die erste Frage nach der Zimmernummer. Bei einer weiteren Fragn hat man nur eine "schroffe" Antwort erhalten.
Auch der Check-out war kurz und knapp; eine Frage nach dem Gefallen wurde nicht gestellt..
Die einzigen Punkte, die wirklich gut waren, sind die Sauberkeit und die Hotellage. Das war es dann aber auch.
Wirklich schade, denn wir sind besseren Umgang, Service und Komfort mit den Mercure- Hotels gewohnt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben die Unterkunft im Hotel Mercure sehr genossen. Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum, daher überall hin nur kurze Wege. Das Zimmer war großzügig und bestens ausgestattet, Geräusche von draußen haben wir während der Übernachtung nicht vernommen. Die Empfangsdamen haben uns den Weg zum Parkhaus erklärt, nach einer Umrundung des Gebäudekomplexes haben wir es gut gefunden. Alles in allem können wir das Haus bestens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Anschrift: Peterstrasse 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 5 der Businesshotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Wenn Sie Mercure Hotel Aachen am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.