“Katastrophale Betten” 3 von 5 Sternen

Adenauerallee 209, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 44 Hotels in Aachen
“Katastrophale Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Hotel mit dem Charm eines Krankenhauses.Von der angekündigten "Kunst" nichts zu sehen.Lange muffige schlecht beleuchtete Flure.Die Betten waren so grottenschlecht mit durchgelegenen Matrazen und zerbrochenen Lattenrosten ( Warnung vor Chopin Zimmer ), dass wir 2 x umziehen mussten.Auch das Ersatzzimmer war nicht besser .Am Ende landeten wir dann in einem wirklich schönen neu renovierten Zimmer.Wer hier bucht sollte auf die renovierten Zimmer bestehen.Ansonsten lieber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist für eine Kurzreise absolut empfehlenswert. Sicher, mit einem "Art Hotel" hat es jetzt nicht wirklich viel zu tun, denn von großer Kunst ist dort kaum eine Spur. Die Zimmer sind sicher nicht die modernsten, haben aber alles, was man braucht und sind zweckmäßig. Service und Bedienung sind hervorragend. Die Damen an Rezeption und besonders an der Bar sind ausgesprochen bemüht, freundlich und hilfsbereit - vielen Dank nochmal für den leckeren Zitronenkuchen ! Den kleinen Wellnessbereich im Keller habe ich mir kurz angeschaut, aber nicht benutzt. Erster Eindruck: er wurde gerade sauber gemacht (Pluspunkt !), aber wirkte sehr klein und mehr bemüht als wirklich gut. Frühstück sehr gut, vielseitig, sehr frisch und lecker - allerdings auch für 13 Euro recht teuer. Außerdem: das Hotel liegt rund 2,5 Kilometer von der City Aachens entfernt, hat aber eine gute Busanbindung direkt in die Innenstadt. Wer damit leben kann, dem empfehle ich sehr gerne dieses Haus.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Angenehmes Hotel im Aachener Süden mit einem sehr freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal; sehr gutes Frühstücksbuffet mit stets frischen Produkten, sauber und appetitlich präsentiert; überraschend große Wellnessanlage mit Pool und Sauna; die Zimmer sind überwiegend etwas klein, bieten aber alles, was man benötigt ( Manko: die Betten zu weich, Schimmelpilzbefall in Fensternähe- wurde aber umgehend nach Reklamation entfernt ); das Parkplatzangebot etwas knapp bemessen, die Hotelanlage denzentral gelegen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Siesta Key, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nette Mitarbeiter, schnelles unkompliziertes Einchecken.
Kompetente Auskunft bei Nachfrage zu einem bestimmten Ausflug.
Leider kein WLAN im Zimmer, nur in der Lobby, doch wollte ich die Kinder nicht alleine im Zimmer lassen.
Safe war nicht verschließbar, es kam ein MA, der ihn dann nach einer kleinen Weile gangbar machte.
Zimmer sauber, Babybett war erbeten, mußte 2x nachgefragt werden, kam dann aber.
Keine Matratze für das Babybett, man behalf sich mit Decken, was für unser Kind kein Problem war, wäre mein Kind aber im Babyalter gewesen, hätte ich Sorgen gehabt.
Fauliger Geruch im Bad, Wasserdruck für Waschen langer Haare nur mäßig geeignet.

Die Flure des Hauses erinnern an Kurkliniken, Krankenhaus, zentraler Aufzug, wer gesundheitsfördern Treppen laufen will, muß lange Wege zwischen den einzelnen Stockwerken laufen um zum nächsten Treppenabsatz zu kommen, na, wir haben es sportlich genommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr gut geführtes Familien-Hotel in AC, sehr gute Küche , Restaurant mit Sommer-Terrasse, gutes Schwimmbad mit gutem Sauna-Bereich.
Lage ausserhalb der Innenstadt, Anbindung am besten mit dem Auto.
Kombination mit dem Schwesterhotel "Superior" (zum Essen) möglich.
Auf jeden Fall empfehlenswert !

• Aufenthalt Mai 2009, Business
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

das personal ist sehr freundlich...unser zimmer(liszt) war so klein das das doppelbett an der wand stand...die matratzen so schlecht das ich morgens freiwillig früher aufgestanden bin ( ich konnte jeden knochen einzeln zählen ) ..das bad war auch nicht entsprechend größer...wir hatten ein wellnes-wochenende gebucht mit willkommensgetränk und obstteller...beides fehlte....das 4-gang menü war hervorragend..lob an den koch...der wellness-bereich ist sehr angenehm und ist von morgens 7.00 bis abends 23.00 geöffnet....wir hatten bewusst ein hotel außerhalb gebucht weil wir die ruhe suchten und eigentlich das hotel fürs ganze wochenende nicht verlassen wollten....weit gefehlt....denn samstags ist die küche ganztags geschlossen...und die küche vom nachbarhotel macht erst um 18.00 auf..also..entweder hungern..oder in die innenstadt fahren....mit dem taxi pro strecke 10 euro....ich würde dieses hotel an diejenigen empfehlen die abens ankommen und am nächsten morgen wieder los müssen...das frühstück kostet im übrigen 14 euro..dafür ist es aber sehr reichhaltig....als wellness-wochenende ungeeignet...zudem hatten wir noch das pech das an unserem candle-light dinner das restaurant mit einer dünnen trennwand für einen vortrag abgeriegelt wurde...den vortrag konnten wir dann zumindest kostenlos live erleben

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir wurden freundlich begrüßt und über alles wichtige für unseren Aufenthalt informiert. Wir wohnten im Monetzimmer, welches groß genug war mit ausreichend Platz. Gefallen hat vor allem der Lesesessel mit Lampe.
Das Hotel liegt eher am Stadtrand von Aachen. Mit Auto kein Problem und Innenstadt und Umgebung waren schnell zu erreichen. Das Schwimmbad im Hotel war mittelgroß, aber Sauna war extra zu bezahlen.
Der Service war beim Frühstück sehr aufmerksam und es gab eine reichhaltige Auswahl.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen

Anschrift: Adenauerallee 209, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aachen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Aachen
Art Hotel Aachen

Wenn Sie Art Hotel Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.