“Es sind 4 Wände in einer fremden Stadt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Aachen

Art Hotel Aachen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adenauerallee 209, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 44 Hotels in Aachen
“Es sind 4 Wände in einer fremden Stadt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

In der Lobby riecht man schon Zigaretten, in den Fluren ebenso. Mein Zimmer riecht auch nicht frisch, fast so als hätte gestern hier jemand geraucht. Das Badezimmer ist winzig klein, Knieabstand zur Wand wenn man auf der Toliette sitzt: 1cm.
Zudem sieht das Bad im besten Fall schlampig geputzt aus - es liegen noch Haare vom Gast vorher auf dem Boden und kleben an der Wand. Wenn man irgendwo eine Bleibe braucht, gern...sonst: nein!

North East
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Für ein Budget - Hotel gibt es hier eine gute Grundausstattung, es ist sauber, Safe und Minibar im Zimmer, was man in anderen billigen Hotels nicht bekommt. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon, den wir leider nicht so viel nutzen konnten, weil wir Nichtraucher sind. Andere Hotelgäste haben stark geraucht, und der Zigarettengeruch kam ins Zimmer, wie auch der Straßenlärm.

Es gab keine Klimaanlage, und es war sehr heiss. Also mussten wir die Fenster nachts öffnen, und aufgrund des Lärms konnten wir nicht gut schlafen.
Das Personal war super freundlich, sie sprechen viele Sprachen. Schöner Biergarten, wenn er geöffnet ist...wir fanden es komisch, dass der Biergarten und das Restaurant Freitags, Samstags & Sonntags geschlossen sind, wirklich kein gutes Geschäftsdenken.
Das Frühstück ist teuer (13 Euro pro Person). Wir würden empfehlen, zur Bäckerei Moss ein paar hundert Meter die Straße herunter zu gehen. Hier kosten ein Sandwich, Kaffee und Kuchen für zwei Personen 15 Euro!
Insgesamt eine gute Unterkunft für diesen Preis.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr praktisch zur Autobahn und zur Innenstadt. Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Mein Zimmer war sehr ruhig (kein Straßenlärm, man hörte gar nichts) und geräumig (hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen). Das Mobiliar im Zimmer sieht aus, als sei es 20 Jahre alt, aber ist gut gepflegt. Alles ist sauber.

Dass man für die Internet-Verbindung bezahlen muss, finde ich komisch. Wer ist denn die Zielgruppe dieses Hotels? Leute, die abends nicht arbeiten, die keine Emails lese, oder ihre Reise planen? Wer benutzt heute kein Internet?

Wenn man als Tourist ein Wochenende in Aaachen verb

ringen möchte, sollte man ein Hotel näher am Zentrum nehmen. Es ist wichtig, dass die Sehenswürdigkeiten in Gehweite liegen. Wenn man in diesem Hotel ausserhalb des Zentrums übernachtet, kriegt man auch von der Atmosphäre der Stadt nichts mit.

Zaandam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe hier kürzlich 2 Nächte verbracht, während einer Auto-Rallye in den belgischen Ardennen, die nur 30 Minuten entfernt sind. Schönes Zimmer für diesen Preis (90 Euro) und faire Preise für die Getränke in der Minibar! Sehr bemühtes Personal. Als Engländer fand ich jedoch 4 Euro für eine Kessel und einen Wasserkocher, um Tee zu kochen, ein bisschen teuer. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der eine Unterkunft in der Stadt sucht oder die Ardennen besuchen möchte. Es liegt ein bisschen außerhalb der Stadt, aber es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel.

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Leicht von der Hauptstraße zurück gesetzt und damit ruhig. Gutes Zimmer mit Flachbildschirm, nettes Bad, gutes Frühstück und netter Frühstücksservice. Allerdings sollte man sich bei dem Namen nicht all zu viel vorstellen. Kunst habe ich nur in Form von Namen an den anderen Zimmern gesehen. Zum Zentrum geht es nur motorisiert. Dafür war es günstig

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt 3 km vom Zentrum entfernt, liegt von der Hauptstrasse etwas zuückgesetzt. Wir waren am Wochende da und der Verkehrslärm war nicht sehr groß. Wir hatten ein "Komfort"-Zimmer, es waren einfach, genügend gross und sauber, ebenso die sanitären Einrichtungen. Das Personal war geschäftsmässig freundlich. Das Frühstück war standardgemäss. Leider ist das Resturant von Freitag bis Montag geschlossen, man hat uns auch nicht gesagt, ob es im dazughörigen Bistro wenigstens etwas kaltes zu essen gab. Man wollte uns auch kein anderes Restaurant empfehlen oder gar einen Tisch buchen ausser im 300 Meter entfernten Art Hotel Superior. Der Wellnessbereich war wg. Renovierungsarbeiten geschlossen. Leider waren diese Mankos bei der telefonischen Buchung nicht erwähnt worden und auch nicht aus der Internetseite ersichtlich. Es gab auch leider keinen Rabatt dafür. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Erkrath
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Während einer Fortbildung war ich in diesem Hotel untergebracht. Angelockt vom Namen dachte ich an eine stilsichere und liebevoll gestaltete Einrichtung mit Künstlerflair. Weit gefehlt! Das Hotel hat sich offensichtlich auf Montagekräfte und Mitarbeiter des Militärs konzentriert. Der künstlerische Aspekt wird nur durch die Namen der Zimmer, nicht aber durch künstlerische Gestaltung aufgegriffen. Der Service war ebenfalls nur "es geht so".
Die Lage ist trotz der Randlage in der Stadt recht laut und ab 7:00 Uhr morgens ist die nahegelegene Werkstatt deutlich zu hören.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen

Anschrift: Adenauerallee 209, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aachen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Aachen
Art Hotel Aachen

Wenn Sie Art Hotel Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.