“Ruhiges Zimmer, Bushaltestelle in der Nähe, kein gratis WiFi” 3 von 5 Sternen

Art Hotel Aachen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adenauerallee 209, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 44 Hotels in Aachen
Germany
“Ruhiges Zimmer, Bushaltestelle in der Nähe, kein gratis WiFi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr praktisch zur Autobahn und zur Innenstadt. Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Mein Zimmer war sehr ruhig (kein Straßenlärm, man hörte gar nichts) und geräumig (hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen). Das Mobiliar im Zimmer sieht aus, als sei es 20 Jahre alt, aber ist gut gepflegt. Alles ist sauber.

Dass man für die Internet-Verbindung bezahlen muss, finde ich komisch. Wer ist denn die Zielgruppe dieses Hotels? Leute, die abends nicht arbeiten, die keine Emails lese, oder ihre Reise planen? Wer benutzt heute kein Internet?

Wenn man als Tourist ein Wochenende in Aaachen verb

ringen möchte, sollte man ein Hotel näher am Zentrum nehmen. Es ist wichtig, dass die Sehenswürdigkeiten in Gehweite liegen. Wenn man in diesem Hotel ausserhalb des Zentrums übernachtet, kriegt man auch von der Atmosphäre der Stadt nichts mit.

Zaandam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe hier kürzlich 2 Nächte verbracht, während einer Auto-Rallye in den belgischen Ardennen, die nur 30 Minuten entfernt sind. Schönes Zimmer für diesen Preis (90 Euro) und faire Preise für die Getränke in der Minibar! Sehr bemühtes Personal. Als Engländer fand ich jedoch 4 Euro für eine Kessel und einen Wasserkocher, um Tee zu kochen, ein bisschen teuer. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der eine Unterkunft in der Stadt sucht oder die Ardennen besuchen möchte. Es liegt ein bisschen außerhalb der Stadt, aber es gibt eine Bushaltestelle vor dem Hotel.

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Leicht von der Hauptstraße zurück gesetzt und damit ruhig. Gutes Zimmer mit Flachbildschirm, nettes Bad, gutes Frühstück und netter Frühstücksservice. Allerdings sollte man sich bei dem Namen nicht all zu viel vorstellen. Kunst habe ich nur in Form von Namen an den anderen Zimmern gesehen. Zum Zentrum geht es nur motorisiert. Dafür war es günstig

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt 3 km vom Zentrum entfernt, liegt von der Hauptstrasse etwas zuückgesetzt. Wir waren am Wochende da und der Verkehrslärm war nicht sehr groß. Wir hatten ein "Komfort"-Zimmer, es waren einfach, genügend gross und sauber, ebenso die sanitären Einrichtungen. Das Personal war geschäftsmässig freundlich. Das Frühstück war standardgemäss. Leider ist das Resturant von Freitag bis Montag geschlossen, man hat uns auch nicht gesagt, ob es im dazughörigen Bistro wenigstens etwas kaltes zu essen gab. Man wollte uns auch kein anderes Restaurant empfehlen oder gar einen Tisch buchen ausser im 300 Meter entfernten Art Hotel Superior. Der Wellnessbereich war wg. Renovierungsarbeiten geschlossen. Leider waren diese Mankos bei der telefonischen Buchung nicht erwähnt worden und auch nicht aus der Internetseite ersichtlich. Es gab auch leider keinen Rabatt dafür. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Erkrath
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Während einer Fortbildung war ich in diesem Hotel untergebracht. Angelockt vom Namen dachte ich an eine stilsichere und liebevoll gestaltete Einrichtung mit Künstlerflair. Weit gefehlt! Das Hotel hat sich offensichtlich auf Montagekräfte und Mitarbeiter des Militärs konzentriert. Der künstlerische Aspekt wird nur durch die Namen der Zimmer, nicht aber durch künstlerische Gestaltung aufgegriffen. Der Service war ebenfalls nur "es geht so".
Die Lage ist trotz der Randlage in der Stadt recht laut und ab 7:00 Uhr morgens ist die nahegelegene Werkstatt deutlich zu hören.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Arthotel in Aachen bietet erfreulich komfortable Zimmer. Es ist ruhig, sehr sauber und der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich. Ins Zentrum ist es nicht sehr weit; mit dem PKW ca. 10 Minuten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 15 Minuten. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht genommen, können es daher auch nicht beurteilen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Also das war ein ziemlicher Reinfall.Ich meine was will man für ca 60€ groß erwarten, aber wenigstens das Personal könnte netter sein, also ich habe mich dort zu keiner Minute wohl gefühlt. Dazu eine fürchterliche Tiefgarage und recht dezentral gelegen.
Würde das Hostal sicherlich kein zweites mal buchen, dann lieber etwas mehr Geld investieren, damit man sicher sein kann das das Personal einen gewissen Standard erfüllt.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen

Anschrift: Adenauerallee 209, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 44 Hotels in Aachen
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Aachen
Art Hotel Aachen

Wenn Sie Art Hotel Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.