“super leckere Frittuuur” 5 von 5 Sternen

Küche: niederländisch
Aachen
“super leckere Frittuuur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Bei Kathy's gehe ich sehr gerne in einer Pause essen. Die Pommes sind sehr lecker aber vor allem der Curry Ketchup hat es mir sehr angetan. Er ist sehr dickflüssig und schmeckt einfach nur geil. Oft esse ich die Frikandell Spezial dazu oder auch eien Currywurst. Diese gibt es in verschiedenen Schärfegraden. Für die ganz harten gibt es die Au Huuur. Ich habe diese auch schon selber gegessen und die ist echt nichts für Leute die Scharfes nicht lieben bzw vertragen

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Kathi war mal besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Als Kathi noch den Laden etwas weiter hoch hatte, hat es mir besser geschmeckt. Die Pommes waren da noch goldgelb und nicht teilweise braun und verbrannt. Außerdem riecht es manchmal relativ penetrant nach Fett. Die Currywurst ist leider eher mittelmäßig, die Preise jedoch vergleichsweise hoch. Eine Alternative für wirklich gutes Fast Food ist Meyer-Pevelings im Kapuzinerkarree, wo es deutlich bessere Fritten gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Alles was das Herz begehrt wird hier auf's heftigste frittiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Kathy's Frietnesse ist mittlerweile eine Instanz im Aachener Nachtleben. Nach niederländischem Vorbild wird in diesem Imbiss einfach alles frittiert. Angefangen bei super Pommes mit einer Auswahl von über zwanzig Soßen über das holländische Bratwurst Pendant Frikandel zu wirklich abgefahrenen Sachen wie Bami Block (Bami Goreng Nudeln mit Gemüse und Fleisch als panierter Block) bis zum Mars oder Snickers im Teigmantel wird wirklich jeder Geschmack bedient. Die Einrichtung ist funktionell mit drei Stehtischen mit kleiner Bank an der Wand, aber überaus studentenfreundliche Preise und die Öffnungszeiten bis fast zum nächsten Morgengrauen lassen diesen Laden fast nie ohne Kundschaft. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kathy's Frietnesse Aachen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kathy's Frietnesse Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kathy's Frietnesse Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.