“Ausgezeichnetes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brulls am Dom

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aachen suchen?
Hotel Brulls am Dom
Hotel Brulls am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huhnemarkt, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 21 von 44 Hotels in Aachen
London
“Ausgezeichnetes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war im August im Hotel Brulls am Dom und hatte ein Einzelzimmer gebucht. Die Lage des Hotels ist einmalig -in unmittelbare Nähe zur Stadthalle und zum Dom und inmitten der Fußgängerzone und der Altstadt mit ihren wunderschönen Kopfsteinpflasterstraßen. Mein Zimmer war ziemlich klein, aber sauber und das Bett war sehr komfortabel. Ich war während eines Weinfestes dort und es war weit lauter, als ich erwartet hatte, aber ich fand es sehr schön, mitten im Trubel zu sein. Von anderen Leuten ist es bereits erwähnt worden, die Deko war ein bisschen eigenartig - überall viele Puppen und Kitsch - aber mir gefiel es und es machte das Haus gemütlicher und interessanter. Das Besitzerehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Highlight für mich war das Frühstück -eines der besten, die ich je hatte. Die Frau des Hauses servierte persönlich jedem Gast das Frühstück am Tisch. Angefangen von frischen Erdbeeren und Quark, dann eine Riesenauswahl an Aufschnitt, Käse, Marmeladen und Brötchen, Tee oder Kaffee, bis hin zu frischem Orangensaft und Eiern, in jeder Form, und am Sonntag gibt es dann noch für jeden ein Stück Apfelstrudel! Einziger Negativpunkt war, daß mein Zimmer im dritten Stock lag und ich ziemlich viel schweres Gepäck dabei hatte, aber ich fand, daß die Schlepperei nach oben und unten die Mühe wert waren, denn ich hatte alles in allem eine wirklich wunderschönen Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir machten nach einer langen Autofahrt einen Zwischenstopp in Aachen. Es war der erste Tag eines internationalen Reitturniers. Wir sind durch die Straßen gelaufen und haben dabei das Hotel Brulls am Dom gefunden. Der nette Besitzer bot unserer 5-köpfigen Familie drei Zimmer für 200 Euro an. Das war die Hälfte von dem, was uns die anderen Hotels als Preis angegeben hatten. Als Grund für die doppelt so hohen Preise nannten Sie das Reitturnier. Die kleinen Zimmer waren komfortabel und sauber und in den Korridoren war antikes Spielzeug ausgestellt. Charmant oder seltsam, kommt wohl auf die Sichtweise an. Es gab ein wunderbares Frühstück und unsere Kinder haben für die Weiterfahrt noch Äpfel in die Hand gedrückt bekommen. Wir hatten die Preise erst hier gecheckt, bevor wir in den anderen Hotels fragten, deshalb kamen wir recht spät dort an. Sie waren trotzdem sehr zuvorkommend und haben uns sehr nett begrüßt. Da dort keine Kreditkarten akzeptiert werden, mussten wir erst noch zu einem Geldautomaten die Straße runter gehen. Schöne Lage an einer Kopfsteinpflasterstraße, aber wenn man die Fenster offen hatte, war der Straßenlärm ganz schön laut.

Sie waren bereits im Hotel Brulls am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brulls am Dom

Anschrift: Huhnemarkt, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 21 von 44 Hotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 100 €
Hotel Brulls Am Dom Aachen
Brulls Am Dom Aachen

Wenn Sie Hotel Brulls am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.