“Nett” 4 von 5 Sternen

Franzstrasse 21-23, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 21 von 44 Hotels in Aachen
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist - in seiner Altmodischkeit - gut gepflegt und sauber. Die Hotellobby und das Treppenhaus ist saniert. Das Einzelzimmer ist leider sehr klein. Das Badezimmer im 70iger-Jahre-Stil mit den grünen Kacheln und der Fitnessraum sehr vom Geschmack des Einzelnen abhängig.
Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal immer sehr nett. Die unmittelbare Nähe zur Innenstadt mit den bekannten Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten ein zusätzlicher Pluspunkt.
Dennoch ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2010, Business

Familien
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel liegt in zentraler Lage, da man innerhalb von 5 Minuten Fußweg in der Altstadt ist, wo viel los ist. Auch Busverbindung ist gleich um die Ecke.
Das Frühstück war ausgezeichnet und schmeckte sehr gut besonders der frisch gepresste Orangensaft.
Das Zimmer war geräumig. Nur fehlte eine kleine Garderobe. Die Einrichtung im Allgemeinen war zwar nicht modern aber für unsere Zwecke ausreichend. Kleines Manko ist das Bad, dies hat sehr alte Fliesen und Einrichtung. Die Badewanne mit Duschfunktion ist gleich beim Fenster, die anstatt eines Milchglases eine innenseitige Rollo hat, was schwer zu reinigen ist. Meiner Meinung nach gehört dies bald ausgewechselt bzw. umgeändert.
Da wir mit Auto angereist waren, benötigten wir einen Parkplatz. Dieser lag schräg vis a vis, da der hauseigene Autoabstellplatz besetzt war. War aber kein Problem. Nur wenn man spätabends nach Hause kam, war ein Gitter davor, da auch Dauermieter diesen Parkplatz benützen, daher musste man sich extra einen Schlüssel vom Hotel holen. Auch direkt vorm Hotel gibt es leider keinen einzigen Parkplatz zum Ein-bzw. Ausladen oder sich eben besagten Schlüssel zu holen.
Ein Highlight ist der kleine Dachgarten, welcher sehr schön angelegt ist.
Das Personal war überaus freundlich und sehr um den Gast bemüht.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benelux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benelux

Anschrift: Franzstrasse 21-23, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Aachen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benelux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benelux Aachen
Hotel Benelux Aachen
Benelux Hotel Aachen

Wenn Sie Hotel Benelux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.