“Verkehrsgünstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Aachen Marschiertor

Ibis Aachen Marschiertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Aachen Marschiertor
2.0 von 5 Hotel   |   Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 6 von 44 Hotels in Aachen

Gilching
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Es gibt hier noch Raucherzimmer - juhu! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hoteleigener Parkplatz im Hof, wobei Parkmöglichkeiten in der Nähe auch kein Problem sind. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Beim Auschecken ein etwas überlasteter Aufzug ;)

Wir haben dieses Hotel bei Geschäftsreisen schon mehrfach gebucht und werden dies auch wieder tun.

Aufenthalt November 2014, Business
ibis_Ac_Marschiertor, Das Team von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Maverick-san,

es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer, dem Frühstück und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des ibis Aachen Marschiertor
Küsnacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Preiswertes Hotel 10 min. zu Fuß vom Weihnachtsmarkt. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer angenehme Größe, genau richtig für eine Übernachtung. WLAN ist frei aber sehr schwach, so dass ich es kaum nutzen konnte und immer wieder rausgefallen bin. Frühstück auch ok. Würde wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
ibis_Ac_Marschiertor, Das Team von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Lieber Markus S,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
ibis Aachen Marschiertor

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Anschrift: Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Accor Aachen Marschiertor

Wenn Sie Ibis Aachen Marschiertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.