“guter Startpunkt für Stadttour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Aachen Marschiertor

Ibis Aachen Marschiertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Aachen Marschiertor
2.0 von 5 Hotel   |   Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Aachen

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel ist hervorragend gelegen. Einerseits sind es nur ein paar Schritte vom Bahnhof, andererseits auch nur wenige Minuten zu Fuss in die Altstadt. Ausserdem hat man einen sehr schönen Blick auf das Marschiertor.

Zudem ist das Hotel ruhig gelegen, etwas abseits der Hauptstrasse an einem kleinen Park. Das ist Personal ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibis_Ac_Marschiertor, Das Team ibis Aachen Marschiertor von Ibis Aachen Marschiertor, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Roman G.,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das damit verbundene positive Feedback an unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Haus ist ein ganz normales Ibis-Hotel. Die Zimmer sind funktional und schnörkellos. Das Personal könnte höflicher sein - "da müssen Sie warten" ist der gängige Umgangston mit dem Gast. Positiv sind die zentrale Lage (Nähe Hbf., auch der Dom ist fußläufig erreichbar) und das kostenlose WLAN, wenig kulant kostenpflichtige "Amenities" wie Zahnpasta.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Brombachtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren jetzt zum 2.Mal Am Marschiertor und wieder sehr zufrieden.Obwohl das Hotel voll belegt war, war es sehr ruhig im Haus. Das Personal war sehr zuvorkommend.Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück sehr abwechslungsreich.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir buchten kurzfristig telefonisch ein Zimmer und wurden sehr freundlich und professionell aufgenommen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was für einen kurzen Aufenthalt nötig ist, und es war sehr sauber. Das Zimmer ging zum Parkplatz hinaus und war daher ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Das Restaurant bietet einige einfache Gerichte an, für uns war es perfekt und es hat gut geschmeckt. In der Bar war es sehr lebhaft, es wurde Fußball geschaut.
Alles in allem ein sehr erfreulicher Aufenthalt, wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Anschrift: Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Accor Aachen Marschiertor

Wenn Sie Ibis Aachen Marschiertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.