“Freundlich und professionell geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Aachen Marschiertor

Ibis Aachen Marschiertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Aachen Marschiertor
2.0 von 5 Hotel   |   Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Aachen
“Freundlich und professionell geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir buchten kurzfristig telefonisch ein Zimmer und wurden sehr freundlich und professionell aufgenommen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was für einen kurzen Aufenthalt nötig ist, und es war sehr sauber. Das Zimmer ging zum Parkplatz hinaus und war daher ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Das Restaurant bietet einige einfache Gerichte an, für uns war es perfekt und es hat gut geschmeckt. In der Bar war es sehr lebhaft, es wurde Fußball geschaut.
Alles in allem ein sehr erfreulicher Aufenthalt, wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Personen in Aachen. Die zentrumsnahe Lage des Hotels ist positiv zu erwähnen, leider ist auch mit viel Verkehr zu rechnen - die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster also eher nicht zu empfehlen oder nur für Leute mit tiefem Schlaf... Die Zimmer bieten ausreichend Platz, das Frühstück ist hervorragend! Im Bad waren für zwei Personen nur zwei Handtücher vorgesehen, das hat mich doch sehr überrascht. Allerdings haben wir auf Nachfrage sofort zusätzliche Handtücher bekommen - Frau braucht hier einfach mehr ;-) Die Hellhörigkeit, die andere Gäste schon erwähnt haben, kann ich bestätigen. Ein weiterer Vorteil: es gibt einen großen Hof mit Parkplätzen. Das Doppelzimmer war relativ günstig, insofern kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster sehr laut
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zu acht fuhren wir Frauen auf Kurzurlaub nach Aachen. Für diesen Trip war dieses Hotel ideal. Die Zimmer sind sauber. Über die Zusammenstellung der Einrichtung lässt sich streiten. Früher war wohl mal türkis angesagt. Dazu haben sich jetzt Rot- und Brauntöne gesellt. Aber das war uns nicht so wichtig. Das Frühstück war super. Die Speisen am Büffet wurden ständig vom Personal aufgefüllt.
Auch abends an der Bar wurde es recht gemütlich. Der Kellner sehr bemüht und eifrig.
Leider hatten wir unser Zimmer zur Straßenseite zu. Da wir das Fenster gekippt hatten, konnten wir wegen des Straßenverkehrs die ganze Nacht nicht schlafen. Bei geschlossenem Fenster hört man kaum etwas.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bruehl, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Einrichtung und Betten sehr gut! Aber man hört leider aus den Nachbarzimmern wirklich ALLES. Besonders die Dusche ist einfach zu laut. Vom Nachbarn hört man den Wasserhahn. Von oben hört man jeden Schritt. Sorry. Das geht nur mit Gehörschutz...

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Nettes Hotel, Gehdistanz zu Bahnhof (5min), 10min bis zum Dom und in die Altstadt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung. Hatte nach Zimmer nach hinten hinaus und ruhig gefragt - eines weg von der Strasse und im 4.Stock bekommen - perfekt!

Zimmertipp: Oberer Stock (4.Stock), zum Parkplatz hin (weg von der Strasse und Marschiertor)
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Aachen Marschiertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Aachen Marschiertor

Anschrift: Friedland Strasse 6-8, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Aachen Marschiertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Aachen Marschiertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Accor Aachen Marschiertor

Wenn Sie Ibis Aachen Marschiertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.