“Aachen könnte so schön sein....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Buschhausen

TOP Hotel Buschhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Buschhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 215, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 45 Hotels in Aachen
Bad Grund, Niedersachsen, Germany
“Aachen könnte so schön sein....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das man für wenig Geld kein 5 Sterne Hotel erwarten kann, ist eigentlich klar - aber das, was Buschhausen hier abliefert ist unter aller .....
Durchgelegene Betten, defekter Fahrstuhl, keine Aufhänger für die Dusche - alles für diesen Preis zu ertragen, aber als wir abends Essen wollten, weil es keine andere Möglichkeit in der Gegend gibt, (immerhin kostet die Gans 25 €!!!) schlappt die Bedienung 10 Mal !!! an uns vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen oder nach Getränken zu fragen. Von einer Speisekarte ganz zu schweigen.
Wahrscheinlich haben wir Glück gehabt - denn das Essen ist bestimmt so wie der Service - und da haben wir halt 100 € gespart.
Buschhausen - nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das gesamte Hotel scheint jahrelang nicht modernisiert worden zu sein. Im Aufzug hatte offenbar ein Gast auf den Boden gespuckt. Das Zimmer war so abgenutzt, dass ich mich an eine belgische Raststätte erinnert fühlte. Die ganze Nacht hat mich der Lärm einer Kegeltruppe gestört - inkl. Kegelbahn-Geräusche. Das Frühstück war mau. Einen Parkplatz musste ich mir suchen. Unverschämter Preis für eine solche drittklassige Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter Buschhausen-Gast, wir bedauern es sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Schade, dass sie nicht den Kontakt direkt mit uns gesucht haben. Schmutz im Aufzug geht natürlich gar nicht und wäre nach Rückmeldung auch sofort entfernt worden. Da aber auch die Aufzüge täglich gereinigt werden, sind wir uns sicher, dass der Schmutzfleck nachher weg war. Tja, das Hotel ist aus den 70iger Jahren, aber die Zimmer werden ständig renoviert, so dass wir davon ausgehen, dass sie in ihrem Zimmer den von ihnen bezahlten 3-Sterne-Superior-Komfort vorgefunden haben. Die Kategorisierung wird unabhängig von der DEHOGA durchgeführt und alle 2 Jahre durchgeführt. Sollte es jedoch noch andere Gründe geben, die sie zu dieser schlechten Beurteilung gebracht haben, dann würden wir uns freuen, wenn sie sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir einen gemeinsamen Konsenz finden können. Wir danken ihnen schon im voraus und wünschen ihnen noch eine besinnliche Adventszeit aus Aachen
Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Dieses Hotel ist in allen Belangen irgendwann in den 70ern stehengeblieben. Ich glaube, daß sie nicht wissen, dass es Konkurrenz gibt, dass "draussen" in 40 Jahren etwas passiert ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch solche "Hotels" gibt! Nach Bitte um Wechsel in ein anderes Zimmer (das erste war unzumutbar!) für die 2. Nacht, verstand man nicht, was ich denn wollte. Der Hinweis darauf, dass das Zimmer nichts mit den Bildern im Internet zu tun hätte, meinte man, dass sei ihr Recht!?? Im 2. "Comfort" Zimmer war die Fernbedienung für den Mini -Fernseher ausser Betrieb, die Clo-Bürste sah aus, als wäre sie ebenfalls in 40 Jahren nie saubergemacht worden und die Beleuchtung im Bad war ebenfalls defekt. Das Zimmer kostet 70€. Für diesen Preis habe ich mit Recht!! andere Erwartungen heutzutage. Ich kann nicht verstehen, wie ignorant u arrogant man gegenüber all dieseer Kritik sein kann!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Petra T, Manager von TOP Hotel Buschhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Kundin, wir danken ihnen für ihre Beurteilung, möchten sie aber in aller Form bitten,
bei den Tatsachen zu bleiben. Sie erhielten für 58,50 € ein Standartdoppelzimmer zur Einzelzimmernutzung ( war schon ein upgrade). Nachdem sie dort eine Nacht verbracht haben, baten sie darum, dass sie ein Businesszimmer wünschen, haben wir sie informiert, dass dieses 20€ mehr kostet und sie haben eingewilligt. Es ist nicht fair, Dinge im Internet zu verdrehen. Desweiteren möchten wir die ganze Community darauf hinweisen, dass unser Haus von aussen wie ein typischen 70iger Jahre Haus aussieht und man das auch auf den offiziellen Bildern sieht. Alles, wie es in ihrer Buchungsbestätigung beschrieben steht wurde erfüllt und noch mehr. Wir würden uns freuen, wenn sie sich mit uns persönlich in Verbindung setzen, um uns die Chance zu geben, direkt Stellung zu nehmen, was sie hier vorort leider nur sehr passiv gemacht haben. Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung. Beste Grüsse Petra Theunissen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren total entsetzt über den Zustand und sind nach 5 min wieder ab gereißt.
ein derart schlechter Zustand der Einrichtung.

dreckig, löcher in der Wand, strenger Geruch und moderne Te hnik findet
an evtl ei den Nachbarn, um nur wenige Dinge zu beschreiben

• Aufenthalt September 2012
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Kann nicht verstehen,das es so schlechte Bewertungen gibt für dieses Hotel.Wir sind sehr nett empfangen worden.Hatten ein sauberes Zimmer. Bad TOP.Alles Neu.. Fliesen.. Amaturen kein Duschvorhang sondern eine Klapptüre. Eine Flasche Wasser stand kühl auf dem Tisch.Groß war es auch.Hatten einen tollen Ausblick .Morgens das Frühstück einmalig mit Sekt.Es war alles Angeboten.Frisches Obst...Müsli.. Brötchen.. auch Körner... Eier... gekocht oder Rühreier....Quark...Wurst....Käse....Verschiede Marmeladen...Kaffee... Tee... Kakao Säfte.. usw.Ein Reisebus mit Engländer hatte dort übernachtet dem entsprechend gutes engliches Frühstück.Auf die Parkplätze zu sprechen.Vor dem Haus sind genug Parkplätze.Man muß ja nicht direct bis vor der Türe fahren.Klar der Aufzug ist was klein. 4 Personen passen da schon rein mit Koffer 2
.Also in der Kanaren hatte ich ein schlimmeres Hotel erlebt.Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Zimmer mit Bad und Balkon TOP:
Abends haben wir draußen gesessen und lecker lecker Gefuttert. Sauerbraten mit Kartoffelbrei und Apfelmus.Tüpich Aachen.MMMMMMmmmmmmm

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nottuln
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich als Aachen-Burtscheider kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen.

Nach dem Check-In für 2 Personen und in Augenscheinnahme des Zimmers, habe ich die Buchung wegen Unzumutbarkeit sofort storniert.

Die Stornierung wurde sofort bestätigt und angenommen.

Das Hotel selbst hat keine eigenen Parkpläzte. Einen Parkplatz muß man sich daher in der nähreren Umgebung suchen. Mit schwerem Gepäck ist dies keine angenehme Sache.

Der Aufzug selbst ist sehr klein und bietet maximal nur 2 Personen Platz mit Gepäck, wobei man hierbei schon den Bauch "einziehen" sollte um wenigstens etwas Platz zu haben.

Im Hotelgang und dem Zimmer riecht bzw. stinkt es undefinierbar schlecht. Die Hotelgänge erinnern daran, dass diese aus den 60er oder 70er Jahren entstanden sein könnten - ein Erhaltungswillen war leider nicht zu erkennen.

Das Zimmer und das Bad selbst sah sehr ungepflegt und schmutzig aus, zudem roch es auch hier unerklärlich schlecht.

Dieser Eindruck der Zimmer war auch beim Check-Out und im Aussenbereich des Gastrobereich zu erkennen. Mehrere leere rumstehen Kaffeetassen, nicht geleerte Aschenbecher und auch rumliegende Zigarettenkippen vor dem Eingangsbereich des Hotels waren zu sehen.

Für mich als Aachener, der im Münsterland lebt war dieses Erlebnis sehr peinlich. Wollte ich meiner Freundin aus Tirol, neben den Vorzügen des schönen Münsterlandes auch die wunderschöne Stadt Aachen und auch das Kurgebiet Burtscheid näher bringen. Stadtmäßig konnte ich sie davon überzeugen, Hotelmäßig leider jedoch nicht.

Fazit: absolut keine Weiterempfehlung

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Durch meinen Job bin ich viel in Deutschland unterwegs und meine Firma sucht immer Hotels aus wo man gut übernachten bzw sich sogar wohl fühlen kann. Die Suche nach einer guten Unterkunft erfolgt natürlich über das Internet, doch in diesem Fall war das ein klarer Fehler. Der Internet-Auftritt des Hotels ist eine glatte "Eins" doch vor Ort erlebte ich leider eine "sechs". Auch wenn ich nur ein einfacher Montuer bin aber was einem hier geboten wurde war unterirdisch, es hieß bei der Buchung zwar das es für Montuere einen günstigeren Preis gibt aber das es dafür auch minderwertige Zimmer gibt wird nicht erwähnt. Das Bistro kann ich auch nicht empfehlen, werden vom Preis, noch von den Speisen und auch der Service wird nicht groß geschrieben. Ich kann nur davon abraten hier Mitarbeiter unter zu bringen.

Zimmertipp: Reisen sie mit wenig Gepäck wenn sie den Aufzug nutzen müssen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im TOP Hotel Buschhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Buschhausen

Anschrift: Adenauerallee 215, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TOP Hotel Buschhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Buschhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buschhausen Aachen
TOP Hotel Buschhausen Aachen
Top Hotel Aachen
Aachen Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Buschhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.