“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Buschhausen

TOP Hotel Buschhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Buschhausen
3.5 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 215, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 35 von 44 Hotels in Aachen
Troisdorf, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Kann nicht verstehen,das es so schlechte Bewertungen gibt für dieses Hotel.Wir sind sehr nett empfangen worden.Hatten ein sauberes Zimmer. Bad TOP.Alles Neu.. Fliesen.. Amaturen kein Duschvorhang sondern eine Klapptüre. Eine Flasche Wasser stand kühl auf dem Tisch.Groß war es auch.Hatten einen tollen Ausblick .Morgens das Frühstück einmalig mit Sekt.Es war alles Angeboten.Frisches Obst...Müsli.. Brötchen.. auch Körner... Eier... gekocht oder Rühreier....Quark...Wurst....Käse....Verschiede Marmeladen...Kaffee... Tee... Kakao Säfte.. usw.Ein Reisebus mit Engländer hatte dort übernachtet dem entsprechend gutes engliches Frühstück.Auf die Parkplätze zu sprechen.Vor dem Haus sind genug Parkplätze.Man muß ja nicht direct bis vor der Türe fahren.Klar der Aufzug ist was klein. 4 Personen passen da schon rein mit Koffer 2
.Also in der Kanaren hatte ich ein schlimmeres Hotel erlebt.Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Zimmer mit Bad und Balkon TOP:
Abends haben wir draußen gesessen und lecker lecker Gefuttert. Sauerbraten mit Kartoffelbrei und Apfelmus.Tüpich Aachen.MMMMMMmmmmmmm

• Aufenthalt August 2012, Paar

Nottuln
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich als Aachen-Burtscheider kann dieses Hotel in keinem Fall empfehlen.

Nach dem Check-In für 2 Personen und in Augenscheinnahme des Zimmers, habe ich die Buchung wegen Unzumutbarkeit sofort storniert.

Die Stornierung wurde sofort bestätigt und angenommen.

Das Hotel selbst hat keine eigenen Parkpläzte. Einen Parkplatz muß man sich daher in der nähreren Umgebung suchen. Mit schwerem Gepäck ist dies keine angenehme Sache.

Der Aufzug selbst ist sehr klein und bietet maximal nur 2 Personen Platz mit Gepäck, wobei man hierbei schon den Bauch "einziehen" sollte um wenigstens etwas Platz zu haben.

Im Hotelgang und dem Zimmer riecht bzw. stinkt es undefinierbar schlecht. Die Hotelgänge erinnern daran, dass diese aus den 60er oder 70er Jahren entstanden sein könnten - ein Erhaltungswillen war leider nicht zu erkennen.

Das Zimmer und das Bad selbst sah sehr ungepflegt und schmutzig aus, zudem roch es auch hier unerklärlich schlecht.

Dieser Eindruck der Zimmer war auch beim Check-Out und im Aussenbereich des Gastrobereich zu erkennen. Mehrere leere rumstehen Kaffeetassen, nicht geleerte Aschenbecher und auch rumliegende Zigarettenkippen vor dem Eingangsbereich des Hotels waren zu sehen.

Für mich als Aachener, der im Münsterland lebt war dieses Erlebnis sehr peinlich. Wollte ich meiner Freundin aus Tirol, neben den Vorzügen des schönen Münsterlandes auch die wunderschöne Stadt Aachen und auch das Kurgebiet Burtscheid näher bringen. Stadtmäßig konnte ich sie davon überzeugen, Hotelmäßig leider jedoch nicht.

Fazit: absolut keine Weiterempfehlung

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Durch meinen Job bin ich viel in Deutschland unterwegs und meine Firma sucht immer Hotels aus wo man gut übernachten bzw sich sogar wohl fühlen kann. Die Suche nach einer guten Unterkunft erfolgt natürlich über das Internet, doch in diesem Fall war das ein klarer Fehler. Der Internet-Auftritt des Hotels ist eine glatte "Eins" doch vor Ort erlebte ich leider eine "sechs". Auch wenn ich nur ein einfacher Montuer bin aber was einem hier geboten wurde war unterirdisch, es hieß bei der Buchung zwar das es für Montuere einen günstigeren Preis gibt aber das es dafür auch minderwertige Zimmer gibt wird nicht erwähnt. Das Bistro kann ich auch nicht empfehlen, werden vom Preis, noch von den Speisen und auch der Service wird nicht groß geschrieben. Ich kann nur davon abraten hier Mitarbeiter unter zu bringen.

Zimmertipp: Reisen sie mit wenig Gepäck wenn sie den Aufzug nutzen müssen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
Heudeber
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Durch den Internetauftritt des Hotels aufmerksam geworden , buchte ich ein Zimmer. Schon im Fahrstuhl bekam ich Platzangst. Eine Familie mit 2 Kindern und Gepäck sollte lieber gleich die Treppe nehmen. Das Zimmer entsprach noch nicht mal vergleichsweise den Bildern aus dem Internet.Alles war zu klein und total veraltet. Im Bad mehrere defekte Fliesen.Ein Spülkasten wie vor 20 Jahren.Die Amaturen allesamt veralltet und schwergängig.
Für ein Hotel dieser Kategorie ist auch ein Duschvorhang kein gutes Beispiel. Das Essen im
Restaurant war nicht sehr schmackhaft und lieblos zubereitet.Preis Leistung absolut ungenügend.Nie wieder werde ich hier buchen und ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir konnten uns davon überzeugen, dass sich das Hotel Buschhausen angenehm von der typischen Kettenhotellerie abhebt. Ein äußerst freundlicher Empfang an der Rezeption, aufmerksame Bedienungen in den Restaurants, die einzigartige Raumgestaltung und die persönlichen Empfehlungen durch den Chef und die Chefin des Hauses lassen uns den Aufenthalt als sehr angenehme Stunden in Erinnerung bleiben. Sollte ich beruflich oder auch privat wieder in die Nähe von Aachen kommen, werde ich das Hotel Buschhausen gerne wieder aufsuchen. Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Küche und das hervorragende Service das uns geboten wurde.
Spa wurde nicht genutzt daher auch keine Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich hatte für unseren Sparclub(6 Damen) ein kulinarisches WE gebucht. Es war ein wunderschönes Wochenende. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer waren absolut sauber,und das Essen war hervorragend und reichlich.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, und man ist mit Bus(15Min) oder Taxi(ca 6,-€) schnell im Zentrum. Wir können das Hotel nur empfehlen, und werden bestimmt wieder für ein Wochenende kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Siesta Key, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Mittelklassehotel in verkehrsgünstiger Lage, jedoch weitab von der Aachener Innenstadt.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man jedoch innerhalb 15 Minuten ins Herz der Stadt fahren.
Ja was soll ich schreiben- das Hotel hinterläßt keinen besonderen Eindruck, es ist ein Hotel. Einfache Zimmerausstattung.
Wir haben nicht dort gegessen, dazu sind wir in das Umland gefahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im TOP Hotel Buschhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Buschhausen

Anschrift: Adenauerallee 215, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 44 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TOP Hotel Buschhausen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Buschhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Buschhausen Aachen
TOP Hotel Buschhausen Aachen
Top Hotel Aachen
Aachen Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Buschhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.