“CONCORDE HOTEL LOUSBERG AACHEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Hotel Lousberg

Concorde Hotel Lousberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Hotel Lousberg
3.0 von 5 Hotel   |   Saarstrasse 108, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 45 Hotels in Aachen
Luton, Vereinigtes Königreich
“CONCORDE HOTEL LOUSBERG AACHEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auf unserer Drei-Tages-Reise nach Aachen haben wir hier übernachtet und fanden an dem Hotel nichts auszusetzen. Das Personal war äußerst professionell und scheute wirklich keine Mühen. Das Zimmer war geräumig und makellos sauber. Die Minibar hatte vernünftige Prreise, und auch sonst bot das Zimmer alles, was man sich so wünschen kann. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß, und alles war wirklich sehr frisch. Der Saft gehört zu den Besten, die ich je probiert habe (sorry, wenn ich alles ausgetrunken habe :) ). Am Abend vor dem Checkout haben wir den Besitzer kennengelernt - zumindest vermute ich, dass es der Besitzer war. Wir sagten ihm, dass wir vorhatten, am Sonntag Morgen sehr früh abzureisen, woraufhin er das Personal anwies, das Frühstück extra für uns früher anzurichten. Wir durften sogar ein Frühstück für unseren Freund mitnehmen, der in einem weniger komfortablen Hotel wohnte.
Wenn ich wieder mal in Aachen bin, komme ich bestimmt wieder. Danke für alles.

Phil & Sarah

Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Obwohl wir rauchfreie Zimmer gebucht hatten und ein Kollege an der Rezeption noch extra darauf hinwies, wurden der Kollege und ich in Raucherzimmern untergebracht. Bei zusätzlichen technischen Problemen mit der Klimaanlage gab der Nachtportier auf Anfrage zu, dass das daran liege, dass das Hotel eben voll sei. Als ich am nächsten Tag die Hotelchefin darauf ansprach, reagierte die sehr gereizt, äußerte nichts in Richtung einer Entschuldigung und stellte mich noch als sehr empfindlich dar.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr nah am Zentrum, ausgezeichnetes Frühstück.
Liegt an einer recht belebten Straße, daher sollte man bei den Zimmern zur Straße hin das Fenster besser geschlossen lassen.
Das Einzelzimmer war recht klein, aber zweckmäßig eingerichtet.
WLAN gab es nur für 2€ Aufpreis - nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Zimmer war sehr klein für ein Doppelzimmer, die Einzelzimmer sahen eher nach Jugendherberge aus :p aber die Lage ist sehr gut, nur 5 Minuten zu Fuß zum Aachener Dom. Das Personal ist gut; es gab ein paar Verwirrungen am Morgen, da wir vergessen hatten, Frühstück zu buchen, aber der Geschäftsführer ließ uns dann umsonst frühstücken :) Ja, wir haben umsonst Frühstück gekriegt, weil sie zu viel bestellt hatten. Es gab eine internationale Auswahl an Käse, Brot, Obst, Müsli und Schinken. Aber am besten gefiel uns die Orangensaftmaschine. :) In der Hitze des Aachener Sommers war frischer Orangensaft sehr erfrischend. Das Wifi ist ok, aber die Anmeldung war verwirrend, da es vier Spalten mit Passwörtern und Benutzernamen gab ? wir verstehen nicht, wie man so verwirrende Anmeldeseiten erstellen kann. Aber insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt in einem kleinen Zimmer in einer kleinen Stadt :)

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Nettes, kleines Hotel mit moderner, freundlicher Einrichtung. Ziemlich neu renoviert. Das Zimmer war klein aber sehr ordentlich und sauber. Zumindest die nach hinten gehenden Zimmer sind ruhig. Schöner Frühstücksraum, modern sachlich eingerichtet. Das Frühstück war ok, es gab sogar Cappuccino oder Espresso ohne Aufpreis. Das Hotel bietet keine Extras, dafür einen sehr angenehmen Aufenthalt - weder Bettenburg noch plüschiges Kleinhotel und das ist nicht so häufig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Kleines, sehr freundliches Hotel mit schoener Lobby und sauberen Zimmern. Freundliches Personal und tolle Lage, nur wenige Gehminuten vom Dom und Stadtzentrum entfernt. Super erreichbar mit PKW, Parkplaetze zu finden ist dagegen etwas schwerer. Ich mochte vor allen, das das Hotel ein kleines, fast familares Hotel ist, ich mag keine Grosshotels. Man findet sich im Aachen auch sehr gut zurecht, der Dom war durch seinen ueberragende Lage nicht schwer zu finden. Aachen ist sehr zu empfehelen, vor allem im Sommer ist es sehr schoen, durch die alten Gassen zu schlendern. Ich wuerde das Hotel auch fuer Geschaeftskunden in Aachen empfeheln, da es gut erreichbar ist. Vom Bahnhof jedoch erstmal durch die stat, ca 7 Euro mit dem taxi vom Bahnhof oder mit den Buslinien. Das Kasino sind auch in der unmittelbaren Naehe.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 3 von 45 in Aachen
Mercure Aachen Europaplatz

Sie waren bereits im Concorde Hotel Lousberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Lousberg

Anschrift: Saarstrasse 108, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concorde Hotel Lousberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Lousberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concorde Lousberg Hotel Aachen
Concorde Hotel Lousberg Aachen

Wenn Sie Concorde Hotel Lousberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.