“Zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Royal

BEST WESTERN Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Royal
3.5 von 5 Hotel   |   Juelicher Strasse 1, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 20 von 45 Hotels in Aachen
Konstanz, Deutschland
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Bat um ein ruhiges Zimmer und erhielt eine Art Höhle ohne Fenster mit Glastür zu einem Innenhof. Die Grösse war ok, allerdings ist das uralte Bad ein Sanierungsfall - kalt trotz Heizkörper und Infrarot, gruselige Farben, viele Fliessen waren gesprungen oder anderweitig beschädigt, Fugen teilweise fast schon schwarz, der Wasserauslass völlig verrostet. Über allem lag dieser Muffelgeruch der bei unzureichender Lüftung immer entsteht. Das Zimmer war ebenfalls sehr kalt, es gab einen mobiles Heizgerät. Betten waren gerade so noch nutzbar, die Matratzen stehen kurz vor dem Ende.

Es gab auch positive Seiten: Parkplatz am Haus, zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter und ein angenehm einfaches Frühstück zu einem fairen Preis.

Trotzdem ist das Gebotene für 82 EUR pro Nacht völlig überteuert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten ein schönes, großes Zimer - direkt zum Hof im Erdgeschoss (wie im Foto zu sehen). Es war sehr sauber und geräumig, mit einem Minikühlschrank. Das beste war, dass wir zu Fuß zum Aachener Dom gehen konnten, dem Grund für unseren Aufenthalt in Aachen. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Wir parkten unseren Wagen auf dem Platz hinter dem Hotel und gingen überall zu Fuß hin. Dazu war das Frühstücksbuffet angemessen und gut.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt recht zentral (wie die meisten anderen Hotels in Aachen auch), allerdings direkt an einer stark befahrenen Straße mit Blick auf die Straße. Ich hatte mein Zimmer (403) im vierten Stock und der Verkehr ist sehr störend. Mein Zimmer war sehr klein, das Bett in eine Niesche eingeklemmt und das Bad aus den Siebzigern. Der Parkplatz ist neben dem Gebäude, ungesichert und nicht überdacht. Alles in allem war es vielleicht 80 Euro wert, aber hat 123 (inklusive Parken und Frühstück) gekostet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel war eine Enttäuschung. Es erfüllte bestimmt nicht seine 4-Sterne-Klassifizierung. Wir waren zu dritt, und das Zimmer war sehr klein. Ebenso das Bad, wo es kein Toilettenpapier gab. Der Teppich im Zimmer war voller Flecken und reif zum Auswechseln. Es war deutlich, dass das Zimmer nur oberflächlich gereinigt worden war.
Das Bad war sehr klein und veraltet, kein Ablageplatz. Überall an den Wänden klebten Haare. Die Reinlichkeit ließ also auch hier sehr zu wünschen übrig.
Das Personal war sehr freundlich, und es gibt einen privaten Parkplatz.

Bari, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum. Der Parkplatz ist sehr nahe am Hotel, auch wenn man ihn bei der Ankunft nicht gleich sieht. Als Alternative gibt es einen öffentlichen Parkplatz, aber der ist nicht gratis.
Die Zimmer sind bequem und sauber.

Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Best Western Royal liegt sehr zentral in Aachen.
Der Empfang ist freundlich. Das Hotel ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar sauber aber doch etwas angestaubt. Ein altertümlich anmutender Fahrstuhl bring eine zu den Zimmer, die recht dunkel und düster eingerichtet sind. Eine Klimaanlage sucht man vergebens.
Das Frühstücksbufett ist ebenfalls sehr spartanisch. Der Außenparkplatz ist gegen Gebühren nutzbar.
Alles in allen ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig.

• Aufenthalt März 2013, Business
Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war hier einen Tag. Da ich meistens in einem Zimmer ohne Badewanne übernachte, fragte ich sie, ob ich ein Zimmer mit Badewanne bekommen könnte. Aus diesem Grund stuften sich mich in ein geräumiges, luxuriöses Zimmer herauf (wahrscheinlich, weil ich in der Nebensaison hier war). Das war so ein nettes und schönes Angebot. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

Es ist wahr, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum liegt, aber das ist kein großes Problem, da Aachen keine große Stadt ist. Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich Aachen wieder besuche.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Royal

Anschrift: Juelicher Strasse 1, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Aachen
Best Western Royal Hotel Aachen
Aachen Kritiken
Aachen Bewertungen
BEST WESTERN Hotel Royal Aachen
Best Western Aachen
Aachen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.