Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Aachen Quellenhof

Speichern Gespeichert
Pullman Aachen Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Pullman Aachen Quellenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 44 Hotels in Aachen
Bad Homburg, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein stark in die Jahre gekommenes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Zwei Nächte in diesem Hotel waren drei Nächte zu viel. Unser Zimmer, und auch das unserer Freunde, war angeblich ein up-grade Zimmer. Wie sehen dann die "normalen" Zimmer aus. Die Badezimmerarmaturen waren nicht komplett, mal fehlte ein Wasserhahn-Knopf, mal waren die Ablagen nicht richtig montiert (Dusche). Darüber hinaus besteht akuter Renovierungs- und Erneuerungsbedarf bei dem Mobiliar. Gleiches gilt für die Empfangshalle, die Sofas sind abgewetzt, der Bezug im Fußbereich verschmutzt.
Anders dagegen das Personal: die Rezeption aufmerksam und hilfsbereit, der Service in der Bar und dem Restaurant war gut. Allerdings wurden wir recht unsanft nach dem gemeinschaftlichen Essen mit mehr als 18 Personen aus dem separaten Raum mit heruntergefahrener Klimaanlage komplimentiert.
Schade!
Die Fotos an den Wänden im Frühstücksraum aus lange vergangener Zeit könnten heute auch wieder aufgenommen werden, ohne daß man Veränderungen erkennt. Schade!

Zimmertipp: Achten Sie darauf, daß Sie weit von der außen angebrachten zentralen Klimaanlage entfernt ein Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

558 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    247
    204
    76
    24
    7
Bewertungen für
85
240
40
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sindelfingen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wie in jedem Jahr, haben wir uns in diesem schönen historische Haus sehr wohl gefühlt! Sauberkeit - TOP, Küche und Frühstück - SPITZEN QUALITÄT - Service, sehr freundlich! Alles wie immer sehr schön ... vielen Dank!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Von Außen eine Mischung aus Schloss und Schwarzwaldklinik - von innen sehr herrschaftlich, sehr schön. Das Personal sorgt dafür, dass man sich sehr wohlfühlen kann. Im Sommer sicher ein Traum, da es ebenso eine große Terrasse gibt - Frühstück ebenso perfekt. Rundrum zufrieden!

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich habe im Februar eine Nacht im Quellenhof verbracht und war recht zufrieden. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und wollte ungestört arbeiten. Der Service war zuvorkommend und auch das Personal in der Elephant Bar und am nächsten Morgen im "Le Brasserie" gibt keinen Grund zur Beanstandung. Das Frühstück war sehr gut und es gab alle üblichen Standards, inklusive frisch zubereiteter Frühstücksgerichte, ich hatte ein perfekt zubereitetes Omlette. Der Spa-Bereich ist auch sehr wohltuend, allerdings hatte ich keine Anwendungen und kann daher zu diesen nichts sagen. Alles in Allem o.k., allerdings fehlt mir für 5 Sterne das gewisse Etwas und ich finde es bedarf einiger Renovierung und Erneuerung, Teppiche oder auch das Mobiliar .-- zum Beispiel wackelte der Stuhl im Zimmer. Wiederkommen werde ich trotzdem....

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschwege, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Das Bett war spitze und sehr gemütlich. Sauberkeit nahezu frei von Mängeln. Hier und da könnte man die Instandhaltung verbessern aber der Charme des Hotels macht vieles wett. Der Pool eine Oase der Entspannung. Restaurant sehr tolle Atmosphäre. Sehr gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe das letzte Wochenende gemeinsam mit meinen Freundinnen im Quellenhof verbracht. Seit ca. 10 Jahren bin ich Gast in diesem Hotel und es gab gute sowie schlechte Zeiten. Dieser Besuch war jedoch fast perfekt. Die SPA war (wie immer) ausgezeichnet - der Pool & die Saunalandschaft sind gepflegt, das Personal aufmerksam und zuvorkommend und die Beauty-Anwendungen waren top! Das Frühstück ist ein Gedicht, das Personal aufmerksam und die Auswahl an Speisen zum Träumen....
Die Zimmer sind gepflegt & gemütlich, obwohl da und hier mal kleine Flecken auf der Tapete zu sehen sind (das ist wirklich unnötig)!
Es gibt jedoch zwei Sachen, die uns etwas verstört haben:
1. Der Zimmerservice - wir haben alle den Caesar Salat bestellt, dieser war jedoch eine Enttäuschung. Der Salat war im Dressing ertränkt und das Hähnchen war kalt. Bei einem Preis von €17,50 darf das nicht passieren.
2. Beim Auschecken haben wir die erste unfreundliche Person in diesem Hotel getroffen. Die Empfangschefin Frau R. hat es nicht geschafft ein Lächeln aufzusetzen. Die anderen Angestellten am Empfang waren absolut zuvorkommend und freundlich, der Herr beim Einchecken am Freitag Abend war angenehm und ist auf unsere Wünsche eingegangen, Frau R. dagegen war kalt und schien angenervt. Das war unprofessionell.
Im großen und ganzen kann ich jedoch wie immer auf ein paar erholsame Tage zurück blicken!
Immer wieder gerne.....

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zu Beginn des Neuen Jahres 3 Tage im Quellenhof in Aachen verbracht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und passen meines Erachtens gut zu der Stadt. Wir bewohnten ein von uns gebuchtes "Luxery Zimmer", das auch eine Sitzecke beinhaltet. Zimmer und Hotelbereiche sind zwar etwas altmodisch aber sehr gepflegt. Technisch ist alles aktuell.
Meine Schlechte Bewertung geht auf den letztlich zwar freundlichen aber schlicht nicht genügenden Service zurück. Es gab quasi in jedem Bereich (Reservierung, Checkin, Zimmerservice, Frühstück, Teatime, etc.) große Patzer. Für die wurde sich dann immer sehr freundlich und höflich entschuldigt. Aber die Summe all dieser Probleme ließe ich mir vielleicht von einem neu eröffneten jungen Hotel gefallen - aber das war es dann auch.
Eine kleine Auswahl dessen was ich meine: Wir hatten besagtes Luxury Zimmer gebucht, durch die Mitgliedschaft im LeClub Accor Hotel ist an sich ein Upgrade vorgesehen (sofern verfügbar). Verfügbar waren sogar mehrere Zimmer der höheren Kategorie - am Tag der Buchung und des Checkin. Eine im Vorfeld geschriebene E-Mail schloss Upgrade prinzipiell aus, in einem späteren Telefonat wurde es mir fest zugesagt. Beim CheckIn wurde auch gesagt dass ein Upgrade gewährt wurde - das Zimmer war aber das von uns gebuchte - also ein glatte Falschaussage.
Und so ging es weiter. Beim Frühstück (auf dem Zimmer) fehlte am ersten Tag das Salz, am zweiten das Ei (ein Eierbecher wurde leer serviert). Der Tee im Salon wurde nach einer ganzen Weile serviert - war dann allerdings der falsche. Das Housekeeping vergass am ersten Tag die Minibar und den Kaffee aufzufüllen, das wurde dann natürlich korrigiert. Abends war die Bar dann nachdem wir vom Essen kamen immer schon geschlossen (obwohl die Öffnungszeiten im Gäste ABC eindeutig andere etwas anderes aussagen). So haben wir unseren Willkommensdrink-Gutschein immer noch.
Wie gesagt, ich möchte hier nicht kleinlich sein und grundlos meckern. Es ist nur leider so, dass es einfach lästig wurde, dass nichts funktionierte. Da hilft dann irgendwann die Freundlichkeit (die vorhanden ist) nicht mehr weiter, da wir uns ja entspannen wollte und auch darauf verlassen haben dass wir abschalten können - das finde ich kann man bei den Preisen und einem 5Sterne Hotel fairerweise erwarten.
Hinzu kommt dass das Hotel offenbar nichts von der Accor Corporate Identity hält und sich dementsprechend nicht mit dem Programm "Le Club" und den dortigen treuen Gästen identifiziert. Das ist schade und stand im krassen Gegensatz um Intercontinental in Berlin (von dort kamen wir) und dem Intercontinental in Düsseldorf in dem wir die Nacht darauf verbrachten. Trotzdem, das Haus und die Zimmer sind sehr schön und gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pullman Aachen Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Aachen Quellenhof

Anschrift: Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aachen
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 1 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 1 der Luxushotels in Aachen
Nr. 3 der Familienhotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Aachen Quellenhof 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Aachen Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quellenhof Aachen
Hotel Pullman Aachen Quellenhof
Pullman Aachen Quellenhof Hotel Aachen
Pullman Aachen Quellenhof Aachen
Aachen Hotel Pullman Aachen Quellenhof
Accor Aachen Quellenhof
Sofitel Aachen
Aachen Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Aachen Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.