“Einfach mal anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Aachen Quellenhof

Pullman Aachen Quellenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Aachen Quellenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 44 Hotels in Aachen
Hamburg, Germany
“Einfach mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wie bereits in einer Email von mir geschrieben wurde, war einfach vieles richtig gut. Das Zimmer werde ich jederzeit wieder buchen, zwar alt, aber genau das ist ja der Charme. Besonders gefallen hat mir der Service durch Ihr Team im Restaurant. Herr Steiner ist einsame spitze und das habe ich ihm
Mitgeteilt. Er hat den Abend einfach zu einem unverlässlichen Abend werden lassen. Das habe ich so noch nie erlebt. Dies habe ich ihm auch schon per Email mitgeteilt. Beim nächsten mal entweder im Dezember oder im

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hervorragender Service, angenehmes Ambiente im Zuge einer Geschäftsreise .... gern wieder, soferne ich in Aachen wieder zu tun habe. Leider konnte ich den Spa-Bereich aus zeitlichen Gründen nicht nutzen. So kann ich dazu gar nichts sagen. Was sehr positiv aufgefallen ist: das Personal ist absolut professionell und ausgesprochen freundlich. Danke.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Recklinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der "alte" Quellenhof, seit Jahrzehnten das Aachener Grand Hotel, scheint endlich wieder seinem legendären Ruf der 50er + 60er Jahre wieder ganz nahe zu sein. Lage, Zimmer, Personal, Service alles erstklassig und mit grossem Stil. Wir sind oft zu Gast in deutschen Pullman Hotels (Köln, Berlin), aber der Quellenhof ist etwas Besonderes. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die öffentlichen Räume sind aufwändig renoviert, unsere Suite und das Doppelzimmer waren verwöhnt (verschlissene Stoffe, alte Möbel, Mini-Obstschale, Mini Blumenstrauß. Abdeckservice am ersten Abend entfiel kommentarlos, am zweiten Abend nach Anmahnung. Wasser wird streng kontingentiert. Überall herrscht kleinliches Denken.
Der Pool ist groß und tadellos.
Frühstücksorganisation ist chaotisch, erst auf Insistieren hin erhielten wir einen akzeptablen Tisch. Gesamteindruck: wenig motiviertes Personal. Abgewohnte Zimmer, dürftiger Badkomfort. Schöner Pool. Gutes Frühstück (der als frisch gepresst bezeichnete Orangensaft war nicht frisch gepresst). Ein freundlicher Frühstückskoch war stets hilfreich und fleißig.

Zimmertipp: Zimmer und Suiten zur Monsheimallee hin sind laut. Besser:Zimmer zum Park.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Zimmer war altmodisch aber sehr schoen eingerichted. Bett bequem. Bad war gross. Geammte Anlage sehr grosszuegig und angenehm. Fruehstueck sehr reichalting aber auch teuer. Angenehm war das man auch nur einen Kaffe bestellen konnte. Gute park moeglichkeit (kostenplichtig). Mann muss ein bischen laufen um in die Innenstadt zu kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Pullman Aachen Quellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Aachen Quellenhof

Anschrift: Monheimsallee 52, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aachen
Nr. 1 der Luxushotels in Aachen
Nr. 1 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 4 der Familienhotels in Aachen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Aachen Quellenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Aachen Quellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Aachen
Hotel Pullman Aachen Quellenhof
Pullman Aachen Quellenhof Hotel Aachen
Aachen Hotel Pullman Aachen Quellenhof
Pullman Aachen Quellenhof Aachen
Accor Aachen Quellenhof
Sofitel Aachen
Aachen Sofitel

Wenn Sie Pullman Aachen Quellenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.