Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Regence

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Regence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Regence
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 71, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 26 von 45 Hotels in Aachen
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 10 min zu Fuß bis zum Dom. Das Zimmer ist gut eingerichtet, das Bett ist bequem, es gibt eine Garage.
Leider war vieles andere aber eine große Enttäuschung: Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (im Zimmer wie auch im Hausflur). Eine Info-Mappe über Hotelleistungen des Best Western Regence gab es nicht; als ich dann in die Sauna wollte, wurde mir in schnippischem Ton gesagt: "Das hätten Sie anmelden müssen." Erst auf meinen Hinweis, dass dies nun die besagte "Anmeldung" sei, bequemte sich die Dame, die Sauna anzuschalten. Für das Frühstück berechnet das Hotel 16,50 Euro - und zwar für ein durchschnittliches Hotelfrühstück mit unterdurchschnittlichem Service (Kaffee musste 2x erbeten werden, der Gast am Nebentisch bekam gar keinen Kaffee, das Buffet wurde nur sehr zögerlich wiederaufgefüllt). Als ich die Enttäuschung beim Auschecken ansprach, konnte sich die Dame an der Rezeption nicht zu einem "Tut mir leid" oder ähnlichem durchringen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

52 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    12
    23
    6
    0
Bewertungen für
6
12
6
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir verbrachten über Karneval zwei schöne Nächte im BEST WESTERN Hotel Regence in Aachen und waren sehr positiv überrascht.
Hat uns wirklich gut gefallen. Ein grosses Lob an das gesamte Empfangsteam. Besonders erwähnen möchten wir Frau Ehrlich. Hat sich sehr um uns bemüht. VIELEN DANK!

Das Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

+ Freundlicher Service
+ Zentrale Lage
+ Grosse geräumige Tiefgarage
+ reichhaltiges Frühstücksbuffet
+ Preis-Leistung
+ Gratis Wasser auf dem Zimmer

- Badezimmer müsste renoviert werden

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Dieses Best Western ist seht gut gelegen und ist auch schnell vom Bahnhof her erreichbar. Die Zimmer sind teilweise etwas klein und diejenigen gegen die Hauptstrasse gerichtet auch nicht sehr ruhig. Dennoch empfehlenswert für Geschäftsreisen.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Best Western Regence in Aachen liegt an der Ecke zum Busbahnhof und einer relativ stark befahrenen Straße, d.h. die meisten Zimmer sind laut gelegen, wenn man das Fenster aufmacht. Einige wenige Zimmer sind nach hinten orientiert (ca. 4 pro Stockwerk) und entsprechen ruhiger. Ich hatte so eins bekommen und war dankbar dafür! Die Zimmer und das Bad sind zwar recht klein, aber es ist alles vorhanden, was man so braucht (incl. Microwelle). Zu zweit muss man sich arrangieren, aber als Alleinreisender ist es o.k. für eine oder 2 Nächte. Auf jedem Bett waren 2 Kissen, so dass sich jeder so hoch betten kann, wie er will.
Das Restaurant ist am Abend ein japanisches Spezialitätenrestaurant mit sportlichen Preisen, aber man kann ja in Aachen breit wählen. Am Morgen wird dort ein Frühstücksbüffet geboten (EUR 16) mit einer guten Auswahl und auch der Möglichkeit, sich weiche Eier oder Spiegeeier frisch machen zu lassen. Ich war sehr zufrieden!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italienische Alpen, Italien
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist hervorragend gelegen, das Zimmer klein aber als EZ für 2 Nächte ok. Das ganze Ying und Yang Konzept scheitert aber daran daß mein Zimmer zur Seite des Busbahnhofes gelegen wr, also bei offenem Fenster keine Chance zu schlafen wegen der Lärmbelästigung, mit der Sauberkeit war es auch nicht so phantastich, die Ritzen unter den Polstern zwischen Matratze und Wand wäre eingehendst zu untersuchen und zu reinigen und, was mir schon überhaupt nicht ins Konzept Japanischer Kultur passt, ist der Tepichboden im Zimmer. Das machen heute schon Hotels die sich nicht der japanischen Tradition verpflichtet haben, nicht mehr, ein Holzboden wäre in jedem Falle um vieles angenehmer, besser und hygienischer. Mag sein, daß es in dem Hotel solche Zimmer gibt, meines war jedenfalls nicht eins davon. Gut und gepflegt hingegen das japanische Restaurant im selben Hotel, der Service sehr freundlich.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
399 "Hilfreich"-<br>Wertungen 399 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Aufgrund der Best Western Diamond Rewards Karte wurde ein sehr schönes Zimmer als Upgrade zur Verfügung gestellt. Ebenso war ein gewünschter Garagenplatz reserviert worden.
Zimmer verfügte über Farb-TV, Verdunkelungsmöglichkeit, Telefon, Klimaanlage , Schreibtisch , Sitzgelegenheit , Hosenbügler , Minibar , Safe , Satelliten-TV , Fernbedienung zum TV , Video- oder Pay-TV , Radio oder Radiowecker , Telefon Direktdurchwahl in das Zimmer von aussen , Kosmetikspiegel im Bad , Haartrockner im Bad , Analoger Telefonanschluß , Digitaler Telefonanschluß , TAE2 bzw. IAE2 , Internetverbindung oder PC inkl. Internetzugang , Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/ Tee, Kochgelegenheit.

Einige Zimmer verfügen über Wannenbad , Duschbad , Separate Schlafcouch , Kochgelegenheit , ruhige Lage .

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Zentral gelegenes Stadthotel mit Tiefgarage (recht eng bemessen, nicht für große Autos geeignet!!) Echt super das Frühstücksbuffet in schönem Frühstücksraum,und freundliches Personal! Hotel liegt an der Hauptstrasse, daher bei geöffnetem Fenster auch sehr laut (Busbahnhof direkt gegenüber). Klimaanlage bläst leider direkt auf`s Bett.
Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und schön eingerichtet. Mit flat TV, Mikrowelle,
Kühlschrank etc. Sehr zu empfehlen ist das Asiatische Restaurant

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regence

Anschrift: Peterstrasse 71, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regence 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Regence Aachen
Best Western Aachen
Aachen Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Regence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.