“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Regence

BEST WESTERN Hotel Regence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Regence
4.0 von 5 Hotel   |   Peterstrasse 71, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 26 von 45 Hotels in Aachen
München
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 10 min zu Fuß bis zum Dom. Das Zimmer ist gut eingerichtet, das Bett ist bequem, es gibt eine Garage.
Leider war vieles andere aber eine große Enttäuschung: Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (im Zimmer wie auch im Hausflur). Eine Info-Mappe über Hotelleistungen des Best Western Regence gab es nicht; als ich dann in die Sauna wollte, wurde mir in schnippischem Ton gesagt: "Das hätten Sie anmelden müssen." Erst auf meinen Hinweis, dass dies nun die besagte "Anmeldung" sei, bequemte sich die Dame, die Sauna anzuschalten. Für das Frühstück berechnet das Hotel 16,50 Euro - und zwar für ein durchschnittliches Hotelfrühstück mit unterdurchschnittlichem Service (Kaffee musste 2x erbeten werden, der Gast am Nebentisch bekam gar keinen Kaffee, das Buffet wurde nur sehr zögerlich wiederaufgefüllt). Als ich die Enttäuschung beim Auschecken ansprach, konnte sich die Dame an der Rezeption nicht zu einem "Tut mir leid" oder ähnlichem durchringen.

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir verbrachten über Karneval zwei schöne Nächte im BEST WESTERN Hotel Regence in Aachen und waren sehr positiv überrascht.
Hat uns wirklich gut gefallen. Ein grosses Lob an das gesamte Empfangsteam. Besonders erwähnen möchten wir Frau Ehrlich. Hat sich sehr um uns bemüht. VIELEN DANK!

Das Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

+ Freundlicher Service

- Badezimmer müsste renoviert werden

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Dieses Best Western ist seht gut gelegen und ist auch schnell vom Bahnhof her erreichbar. Die Zimmer sind teilweise etwas klein und diejenigen gegen die Hauptstrasse gerichtet auch nicht sehr ruhig. Dennoch empfehlenswert für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt November 2012
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Best Western Regence in Aachen liegt an der Ecke zum Busbahnhof und einer relativ stark befahrenen Straße, d.h. die meisten Zimmer sind laut gelegen, wenn man das Fenster aufmacht. Einige wenige Zimmer sind nach hinten orientiert (ca. 4 pro Stockwerk) und entsprechen ruhiger. Ich hatte so eins bekommen und war dankbar dafür! Die Zimmer und das Bad sind zwar recht klein, aber es ist alles vorhanden, was man so braucht (incl. Microwelle). Zu zweit muss man sich arrangieren, aber als Alleinreisender ist es o.k. für eine oder 2 Nächte. Auf jedem Bett waren 2 Kissen, so dass sich jeder so hoch betten kann, wie er will.
Das Restaurant ist am Abend ein japanisches Spezialitätenrestaurant mit sportlichen Preisen, aber man kann ja in Aachen breit wählen. Am Morgen wird dort ein Frühstücksbüffet geboten (EUR 16) mit einer guten Auswahl und auch der Möglichkeit, sich weiche Eier oder Spiegeeier frisch machen zu lassen. Ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Italienische Alpen, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel ist hervorragend gelegen, das Zimmer klein aber als EZ für 2 Nächte ok. Das ganze Ying und Yang Konzept scheitert aber daran daß mein Zimmer zur Seite des Busbahnhofes gelegen wr, also bei offenem Fenster keine Chance zu schlafen wegen der Lärmbelästigung, mit der Sauberkeit war es auch nicht so phantastich, die Ritzen unter den Polstern zwischen Matratze und Wand wäre eingehendst zu untersuchen und zu reinigen und, was mir schon überhaupt nicht ins Konzept Japanischer Kultur passt, ist der Tepichboden im Zimmer. Das machen heute schon Hotels die sich nicht der japanischen Tradition verpflichtet haben, nicht mehr, ein Holzboden wäre in jedem Falle um vieles angenehmer, besser und hygienischer. Mag sein, daß es in dem Hotel solche Zimmer gibt, meines war jedenfalls nicht eins davon. Gut und gepflegt hingegen das japanische Restaurant im selben Hotel, der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Aufgrund der Best Western Diamond Rewards Karte wurde ein sehr schönes Zimmer als Upgrade zur Verfügung gestellt. Ebenso war ein gewünschter Garagenplatz reserviert worden.
Zimmer verfügte über Farb-TV, Verdunkelungsmöglichkeit, Telefon, Klimaanlage , Schreibtisch , Sitzgelegenheit , Hosenbügler , Minibar , Safe , Satelliten-TV , Fernbedienung zum TV , Video- oder Pay-TV , Radio oder Radiowecker , Telefon Direktdurchwahl in das Zimmer von aussen , Kosmetikspiegel im Bad , Haartrockner im Bad , Analoger Telefonanschluß , Digitaler Telefonanschluß , TAE2 bzw. IAE2 , Internetverbindung oder PC inkl. Internetzugang , Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee/ Tee, Kochgelegenheit.

Einige Zimmer verfügen über Wannenbad , Duschbad , Separate Schlafcouch , Kochgelegenheit , ruhige Lage .

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Zentral gelegenes Stadthotel mit Tiefgarage (recht eng bemessen, nicht für große Autos geeignet!!) Echt super das Frühstücksbuffet in schönem Frühstücksraum,und freundliches Personal! Hotel liegt an der Hauptstrasse, daher bei geöffnetem Fenster auch sehr laut (Busbahnhof direkt gegenüber). Klimaanlage bläst leider direkt auf`s Bett.
Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und schön eingerichtet. Mit flat TV, Mikrowelle,
Kühlschrank etc. Sehr zu empfehlen ist das Asiatische Restaurant

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Regence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Regence

Anschrift: Peterstrasse 71, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 9 der Luxushotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Regence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Regence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Regence Aachen
Best Western Aachen
Aachen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Regence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.