Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unpersönlich, aber in Ordnung; unverschämt: die Parkgebühren!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Aachen

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Aachen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Aachen
4.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 44 Hotels in Aachen
Gütersloh, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unpersönlich, aber in Ordnung; unverschämt: die Parkgebühren!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel ist, wie bei anderen Mittelklasse-Hotelketten auch, etwas gesichtslos, aber in Ordnung. Unser Zimmer war sauber, aber der Abfluss im Bad funktionierte nicht.
Sehr geärgert haben wir uns über 6,- Euro Parkgebühren für eine kurze Nacht!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    16
    38
    33
    11
    4
Bewertungen für
16
26
8
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nach drei verschiedenen Übernachtungen im Zeitraum von November 2013 bis Februar 2014:
- sehr lautes hellhöriges Haus aus den 70er (alte Türen, kaum Schallschutz ), ehem Holiday Inn
- Zimmer zur Straße ungeheuer laut (mehr als die Häfte aller Zimmer betroffen)
- Unhygienisch: Blut am Waschbecken, beim anderen Male Toiletten mit Exkrementen nicht gereinigt
- keine Klimaanlage
- Personal abends bemüht freundlich, jedoch inkompetent (35 min checkin für zwei Zimmer)
- Leonardo schreibt zugesicherte Punkte nicht gut, Vorsicht Bauernfänger-Methoden und fehlen zugesicherter Eigenschaften
Fazit: ungenügende Leistung, denn Hygiene bei den Zimmern und beim Frühstücksbufett sind Basics die vorhanden sein müssen.
Da ich viel in sog. 4-Sterne Häusern übernachte (ca. 120 mal pro Jahr) ist Leonardo keine Kette die am Markt lange existieren wird. Schade, dass es in Aachen bei Preisen über 140 Euro pro Nacht wenig Alternativen gibt. Leonardo hatte drei Chancen, aber alle verspielt.

Zimmertipp: nicht anhalten, weiterfahren: Schmutzig, schäbig, teuer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altenstadt
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Welch ein Empfang.
Ich erreiche das Hotel kurz nach 18 Uhr und bekomme mitgeteilt, daß meine Reservierung storniert wurde, da ich zu spät angekommen sei; aber glücklicherweise wäre noch genau ein Zimmer frei... Glück?
Das Hotel erhebt Parkgebühren, obwohl es am Stadtrand liegt. Auf meine Frage, ob Hotelgäste kostenfrei Parken bekam ich ein klares NEIN. Ich finde das reichlich daneben.
Zum Zimmer kann man nicht viel sagen. Es war sauber und der Schlafcomfort war gut. Im Bad fehlten Handtücher. Erst nach zweimaliger Nachfrage und gut 45 Minuten wurden welche zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück war der übliche Buffetkram, nichts besonderes.
Die Atmosphäre und die Ausstattung sind dem Preis nicht angemessen oder anders gesagt, der Preis ist für die gebotene Leistung zu hoch.
Das Personal war, abgesehen vom Checkin, freundlich und hilfsbereit.
Ich werde das Hotel nicht noch einmal wählen.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Hauptgrund für die Wahl dieses Hotels war ein Internet-Angebot. Für eine große Hotelkette war es sehr komfortabel - mit einem großen, sauberen, geräumigen Doppelbett und den Ausstattungen, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet (mit Ausnahme des 'Minibar'-Kühlschranks, der nicht funktioniert hat!).

Hauptproblem ist die Lage. Es liegt etwas vom Stadtzentrum entfernt an einer Hauptstraße, die zur Autobahn führt. Dies macht es nicht so geeignet für Gäste ohne Auto.

Ich habe 10 Euro für ein gebuchtes Frühstück gezahlt. Im Hotel kostet es 18 Euro, was meiner Meinung nach sehr teuer ist (obwohl es auf Wunsch auch Champagner gibt). WLAN-Nutzung ist nicht kostenlos und mit 5 Euro die Stunde auch sehr teuer.

Ich war überrascht, dass es trotz des diesjährigen absoluten Rauchverbots in Bars usw. in Nordrhein-Westfalen in dem Hotel Etagen mit Raucherzimmern gibt. Als Nichtraucher betrifft mich das zwar überhaupt nicht, aber es muß doch gesagt werden. Nur zur Erinnerung, wenn Sie keinen Zigarettenrauch mögen, dann achten Sie darauf, dass Sie eine Nichtraucher-Etage buchen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kuweit Stadt, Kuwait
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe auf dem Weg nach Antwerpen mit meiner Familie hier übernachtet. Hotelrezeption war modern, jedoch die Aufzüge waren alt. Das Bad war in Ordnung, jedoch SCHMUTZIG! Es gab Haare auf den Handtüchern und die Kissen waren zu hart zum Schlafen. Ich empfehle dieses Hotel niemandem!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mk
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zimmer komfortabel. 2 Nächte übernachtet. Zum Frühstück war an beiden Tagen der Orangensaft alle. Glücklicherweise war unsere Rate inkl. Frühstück. Wir wären sehr verärgert gewesen, wenn wir dafür extra gezahlt hätten (10 Euro).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

War hier letztes Jahr, als es noch Hilton hieß und ich sagen muss, dass es gut organisiert war. Enttäuscht, dass Parken nun kostenpflichtig ist, aber der Fairness halber sei darauf hingewiesen, dass nicht gesagt wurde, dass Geld erstattet wurde. Hotel war für ein Satcand recht laut, auch das Restaurant war geschlossen. Personal sehr freundlich, aber Management muss dort einiges bereinigen, wenn man will, dass die Kunden immer wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Aachen

Anschrift: Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Aachen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Aachen
Holiday Gasthof Aachen
Leonardo Hotel Aachen
Holiday Inn Aachen
Aachen Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.