Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel etwas ausserhalb von Aachen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Aachen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Aachen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Aachen
4.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 45 Hotels in Aachen
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel etwas ausserhalb von Aachen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Angenehmes Hotel mit sehr gutem Service. Das Hotel war sauber und das Persional sehr zuvorkommend. Es liegt an der Krefelder Strasse und somit ist man schnell auf der Autobahn. Bis zum Aachener Zentrum ist es nicht weit, jedoch sollte man dafür doch den Bus oder ein taxi nehmen. Gut erreichbar ist die Carolus Therme in der man gut entspannen kann. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Aachen gerne wieder hier einkehren

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    47
    40
    14
    3
Bewertungen für
19
32
9
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
255 Bewertungen 255 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
299 "Hilfreich"-<br>Wertungen 299 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel befindet sich an der Krefelder Strasse am Stadtrand, in der Umgebung gibt es nur den Tivoli und Gewerbegebäude. Zu Fuß brauchen Sie zum Marktplatz in der Innenstadt eine gute halbe Stunde.

Mein Zimmer war von normaler Größe, aber abgenutzt.
Der winzige Schreibtisch war sehr unergonomisch, meine Oberschenkel wurden eingequetscht.
Die Zimmertüren fallen extrem laut zu, so daß ich jeden Morgen ab acht Uhr von lautem Türenschlagen geweckt wurde. Ab etwa halb neun kam der Lärm der Putzfrauen hinzu, die sich lange und laut auf dem Flur unterhielten.

Der Service ist schlecht, nach der ersten Nacht wurde mein Zimmer trotz Schild "bitte putzen" nicht geputzt. Die Handtücher sind abgenutzt und vergilbt.

Das Personal an der Rezeption war unterschiedlich freundlich, das Spektrum reichte von sehr unfreundlich bis zu freundlich. Auf das Frühstück für 16 EUR Aufpreis habe ich verzichtet. Die Rechnung wurde fehlerhaft erstellt (falsches Anreisedatum, Fehler in der per Buchungsportal übermittelten Anschrift).

Ich habe mich in diesem Hotel unwohl gefühlt und will hierher nicht wiederkommen.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist gepflegt und sauber.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, frisches Obst gibt es allerdings nicht.
Technisch hängt das Hotel der Realität hinterher.
Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und kostenpflichtiges WLAN sollten der Vergangenheit angehören.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
250 Bewertungen 250 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
Bewertungen in 154 Städten Bewertungen in 154 Städten
191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 191 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Zu dem Hotel lässt sich nicht allzu viel schreiben, es ist ein typisches Holiday Inn mit dem entsprechenden Standard. Das Personal war freundlich, das Zimmer blitzsauber. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Tivoli-Stadion und der CHIO-Reitanlage und empfiehlt sich somit für den Besuch entsprechender Sportveranstaltungen. Einziges Manko ist die recht laute Durchfahrtsstraße, an der dieses Hotel liegt. Immerhin liegt der Parkplatz dazwischen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war im Juli 2011 für eine Nacht im HolidayInn in Aachen zu Gast. Wenige Tage nach dem CHIO war es relativ ruhig und das Personal nahm sich viel Zeit und war ausgesprochen professionell und freundlich.
Die Lage ist für Stadtbesucher sicherlich nicht optimal. Man befindet sich im Bereich des Tivoli und des Reitstadions außerhalb von Aachen. Die Verkehrsanbindung ist aber gut. Für Fußballfans und Reitsprotbegeisterte ist das natürlich perfekt.

Dem Hotel sieht man hier und da zwar die 90er-Jahre an, Zimmer und Bar sind jedoch in gutem, renoviertem Zustand und waren in meinem Fall auch sehr sauber. Das Bett war sehr angenehm und für ein EInzelbett riesengroß. (siehe Foto)

Ein Negativpunkt ist das (wie ich finde) sehr teure Internet. Ein Hotel dieser Klasse, dass sich vor allem als Business-Hotel ansieht sollte nicht 17 EUR/Tag für das Internet nehmen. (Preise siehe Foto) Das ist heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß. Dies habe ich vor Ort auch als Kritik genannt. Mir wurde signalisiert, dass sie diese Beschwerde wohl häufig hören und auch entsprechend an das Management weiter geben. Diese Tatsache kostet bei meiner Bewertung auch den fünften Punkt.

Ich habe abends im Restaurant gegessen. Die Preise waren akzeptabel (wenn wenn auch nicht billig) und das Rumpsteak war ausgezeichnet. Auf das Frühstücksbuffet habe ich verzichtet, weil es mir keine 16 EUR wert war.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wer in Aachen eine Unterkunft sucht und für den die Lage in Ordnung ist, der liegt auf jeden Fall richtig.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIZZAN IL
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ueberraschend billig
Zimmer ausgezeichnet wie in besten Tagen von Holiday Inn
Fruehstueck ausgezeichnet
Ein schoener Platz am abend noch ein Bier zu trinken
Sitzecke im Zimmer sehr gut Minibar da leer sehr gut benutzbar
Sehr bequemer ausgangspunkt fuer Reisen in der umgebung
Stadtmitte sehr leicht erreichbar viele Geschaefte nin der umgebung

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Seid 2001 übernachte ich regelmäßig hier und kann dieses Hotel als Business Hotel empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Frühstück umfangreich. Die Restaurantküche bietet keine herausragenden Leistungen aber wenn man nicht aus dem Hotel zum Essen gehen möchte (es gibt gute Restaurants in der Stadt und China/Pizza in der Nähe) wird man zumindest satt.

Zimmertipp: Ask for a quite room on the backsite of the Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Aachen

Anschrift: Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Aachen 4*
Anzahl der Zimmer: 99
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Aachen
Holiday Gasthof Aachen
Leonardo Hotel Aachen
Holiday Inn Aachen
Aachen Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.