“Okay.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Aachen

Leonardo Hotel Aachen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Aachen
4.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 44 Hotels in Aachen
“Okay.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gepflegt und sauber.
Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, frisches Obst gibt es allerdings nicht.
Technisch hängt das Hotel der Realität hinterher.
Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang und kostenpflichtiges WLAN sollten der Vergangenheit angehören.

• Aufenthalt Dezember 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Zu dem Hotel lässt sich nicht allzu viel schreiben, es ist ein typisches Holiday Inn mit dem entsprechenden Standard. Das Personal war freundlich, das Zimmer blitzsauber. Er liegt in unmittelbarer Nähe zum Tivoli-Stadion und der CHIO-Reitanlage und empfiehlt sich somit für den Besuch entsprechender Sportveranstaltungen. Einziges Manko ist die recht laute Durchfahrtsstraße, an der dieses Hotel liegt. Immerhin liegt der Parkplatz dazwischen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ich war im Juli 2011 für eine Nacht im HolidayInn in Aachen zu Gast. Wenige Tage nach dem CHIO war es relativ ruhig und das Personal nahm sich viel Zeit und war ausgesprochen professionell und freundlich.
Die Lage ist für Stadtbesucher sicherlich nicht optimal. Man befindet sich im Bereich des Tivoli und des Reitstadions außerhalb von Aachen. Die Verkehrsanbindung ist aber gut. Für Fußballfans und Reitsprotbegeisterte ist das natürlich perfekt.

Dem Hotel sieht man hier und da zwar die 90er-Jahre an, Zimmer und Bar sind jedoch in gutem, renoviertem Zustand und waren in meinem Fall auch sehr sauber. Das Bett war sehr angenehm und für ein EInzelbett riesengroß. (siehe Foto)

Ein Negativpunkt ist das (wie ich finde) sehr teure Internet. Ein Hotel dieser Klasse, dass sich vor allem als Business-Hotel ansieht sollte nicht 17 EUR/Tag für das Internet nehmen. (Preise siehe Foto) Das ist heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß. Dies habe ich vor Ort auch als Kritik genannt. Mir wurde signalisiert, dass sie diese Beschwerde wohl häufig hören und auch entsprechend an das Management weiter geben. Diese Tatsache kostet bei meiner Bewertung auch den fünften Punkt.

Ich habe abends im Restaurant gegessen. Die Preise waren akzeptabel (wenn wenn auch nicht billig) und das Rumpsteak war ausgezeichnet. Auf das Frühstücksbuffet habe ich verzichtet, weil es mir keine 16 EUR wert war.

Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Wer in Aachen eine Unterkunft sucht und für den die Lage in Ordnung ist, der liegt auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
NIZZAN IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ueberraschend billig
Zimmer ausgezeichnet wie in besten Tagen von Holiday Inn
Fruehstueck ausgezeichnet
Ein schoener Platz am abend noch ein Bier zu trinken
Sitzecke im Zimmer sehr gut Minibar da leer sehr gut benutzbar
Sehr bequemer ausgangspunkt fuer Reisen in der umgebung
Stadtmitte sehr leicht erreichbar viele Geschaefte nin der umgebung

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Seid 2001 übernachte ich regelmäßig hier und kann dieses Hotel als Business Hotel empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service aufmerksam und freundlich. Das Frühstück umfangreich. Die Restaurantküche bietet keine herausragenden Leistungen aber wenn man nicht aus dem Hotel zum Essen gehen möchte (es gibt gute Restaurants in der Stadt und China/Pizza in der Nähe) wird man zumindest satt.

Zimmertipp: Ask for a quite room on the backsite of the Hotel
  • Aufenthalt März 2011, Business
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011 über Mobile-Apps

Nach einer langen Autofahrt quer durch 6 Länder waren wir ganz froh, als wir hier um Mitternacht ankamen und noch ein Zimmer bekamen. Das Zimmer war sauber und soweit okay, nur etwas muffelig riechte es als wir es betraten. Die Lüftung und die Fenster die nicht wirklich geöffnet werden konnten dienten auch nicht wirklich zur Besserung der Luftqualität. Aber ansonsten waren wir ganz zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb der Innenstadt in der Nähe des Fußball- und Reitstadions. Der Transfer mit Bus (10 Min) oder Taxi in die Innenstadt ist unproblematisch. Die Zimmer sind nicht groß aber ordentlich. Abends gibt es eine gemütliche Bar, die auch gut frequentiert wird. Auch das Frühsrücksbuffet ist lobend zu erwähnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Aachen

Anschrift: Krefelder Strasse 221, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 8 der Luxushotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Aachen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HRS, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Aachen
Holiday Gasthof Aachen
Leonardo Hotel Aachen
Holiday Inn Aachen
Aachen Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Aachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.