“Für mich eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Aachen” 4 von 5 Sternen

Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Aachen
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für mich eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Aachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ist man in Aachen zu Besuch, dann gehört für mich eigentlich immer ein Besuch des Werksverkaufs der Firma Lindt zum Programm. Wer gute Schokolade mag, wird begeistert sein. Der Laden ist ziemlich gross und voll mit Paletten verschiedener Lindt-Produkte. Dabei sind natürlich zunächst einmal alle regulären Produkte, die man in kleinerer Auswahl in den meisten Supermärkten findet - hier allerdings preisreduziert, wobei man keine Billigpreise erwarten sollte. Daneben gibt es viele zusammengewürfelte Grosspackungen mit B-Ware, loser Ware usw. - eher nicht mein Fall, da das Auge mitisst, wird aber augenscheinlich viel gekauft. Weiterhin gibt es viele Neuigkeiten, die ich in Supermärkten eher selten oder gar nicht sehe.

Die Öffnungszeiten sind länger in der Zeit vor Weihnachten und Ostern. Dann sind auch immer viele Reisebusse vor Ort, und es kann sehr voll sein.