“Ein Paradies für Schokoladenfreunde” 4 von 5 Sternen

Art: Fachgeschäfte, Shopping
Details zur Sehenswürdigkeit
Essen
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Paradies für Schokoladenfreunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Der Werksverkauf von Lindt ist in einer großen Halle untergebracht, die sehr sachlich ist. Das Angebot umfaßt das gesamte Sortiment, neben Saisonartiikeln und Produkten von verbundenen Unternehmen.
Die Preise sind günstig, teilweise Sonderpreise über die normale Reduktion hinaus. Leider gibt es keine Proben, aber wahrscheinlich aufgrund der großen Kundenfrequenz nicht durchführbar.
Gut organisiert, guter Parkplatz.

Aufenthalt Oktober 2013

• Hebräische zuerst
Düren, Deutschland
“Schnäppchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Aktuelle Ware zu reduzierten Preisen, insbesondere kurz nach den Festen extrem günstig im Vergleich zum normalen Handel. Außerdem sind in der Nähe diverse andere Werksverkäufe, also es lohnt sich!

Aufenthalt Januar 2012
Alsdorf, Deutschland
“Top Ware zu richtig guten Preisen mit Riesenauswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wann man bedenkt, dass alle figürlichen Produkte der Firma Lindt, die überall in der Welt vertrieben werden, in Aachen hergestellt werden, ist es für mich schon fast so, als würde man den Kleinen Schokohasen direkt beim Züchter kaufen.
Aber ernsthaft. Von allen Figuren und Tafeln in allen Variationen gibt es so viele und kostengünstige Produkte, dass jeder Schokoschnute das Wasser nur so im Munde zusammenläuft. Und das zu den Preisen, in der wirklich guten Lindt-Qualität. Ein absolutes Muss bei einem Aachen-Besuch. Leider ist der Andrang zur Weihnachtszeit und kurz vor Ostern immer so sehr groß. Da macht das Shopping etwas weniger Spaß.

Aufenthalt Januar 2012
Aachen
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschockt bin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

ich das der Werksverkauf von Lindt zu den Top Attraktionen von Aachen zählt dabei hat die Kaiserstadt so viel zu bieten.

Der Lindt Werksverkauf ist da eigentlich nur eine Randnotiz.
Wenn man weis was Lindt Produkte sonst so kosten ist der Werksverkauf sehr günstig aber bitte erwarten Sie nicht das Sie hier Schokolade so zu sagen geschenkt bekommen es ist noch immer ein Spitzenprodukt.
Die großen Tüten mit den Bruchpralinen und die Tafeln mit Verpackungsfehlern sind sie besten Angebote und wenn es nicht stört Weihnachtsmänner im Feb. oder Osterhasen im Juni zu essen bekommt eine sehr gute Schokolade zu einem sehr guten Preis.

Aufenthalt Februar 2012
Oberursel
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Große Halle mit wirklich günstigen Angeboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Der Lindt Werksverkauf ist ein wirklich lohnendes Ziel für Schokoladenfreunde. Die Verkaufsfläche ist wirklich groß und wir haben eine halbe Stunde benötigt, um das Angebot zu sichten. Neben den "normalen" Angeboten, um diese Zeit jede Menge Osterartikel, die ca. 30 % unter dem empfohlenen Verkaufspreis angeboten werden, gibt es auch einige wirklich attraktive Sonderangebote. Wir haben 700 g Pralinenbeutel mit verkürzter Haltbarkeit (ist bei uns kein Problem, weil die Sachen sowieso ganz schnell verzehrt werden) für € 2,90 erstanden sowie unverpackte Pralinen mit üblicher Haltbarkeit, die € 6,90 für 700 g gekostet haben. Der Werksverkauf war sehr gut besucht und es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Wenn wir wieder in der Nähe von Aachen vorbei kommen, werden wir sicherlich den Lindt Werksverkauf besuchen.

Aufenthalt März 2012