“Geschockt bin” 4 von 5 Sternen

Aachen
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geschockt bin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

ich das der Werksverkauf von Lindt zu den Top Attraktionen von Aachen zählt dabei hat die Kaiserstadt so viel zu bieten.

Der Lindt Werksverkauf ist da eigentlich nur eine Randnotiz.
Wenn man weis was Lindt Produkte sonst so kosten ist der Werksverkauf sehr günstig aber bitte erwarten Sie nicht das Sie hier Schokolade so zu sagen geschenkt bekommen es ist noch immer ein Spitzenprodukt.
Die großen Tüten mit den Bruchpralinen und die Tafeln mit Verpackungsfehlern sind sie besten Angebote und wenn es nicht stört Weihnachtsmänner im Feb. oder Osterhasen im Juni zu essen bekommt eine sehr gute Schokolade zu einem sehr guten Preis.

Aufenthalt Februar 2012

• Hebräische zuerst
Oberursel
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Große Halle mit wirklich günstigen Angeboten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Der Lindt Werksverkauf ist ein wirklich lohnendes Ziel für Schokoladenfreunde. Die Verkaufsfläche ist wirklich groß und wir haben eine halbe Stunde benötigt, um das Angebot zu sichten. Neben den "normalen" Angeboten, um diese Zeit jede Menge Osterartikel, die ca. 30 % unter dem empfohlenen Verkaufspreis angeboten werden, gibt es auch einige wirklich attraktive Sonderangebote. Wir haben 700 g Pralinenbeutel mit verkürzter Haltbarkeit (ist bei uns kein Problem, weil die Sachen sowieso ganz schnell verzehrt werden) für € 2,90 erstanden sowie unverpackte Pralinen mit üblicher Haltbarkeit, die € 6,90 für 700 g gekostet haben. Der Werksverkauf war sehr gut besucht und es gibt einen kostenlosen Parkplatz. Wenn wir wieder in der Nähe von Aachen vorbei kommen, werden wir sicherlich den Lindt Werksverkauf besuchen.

Aufenthalt März 2012
Aachen
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Werksverkauf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Hm, wie traurig, dass ein Werksverkauf als Sehenswürdigkeit einen vorderen Platz in einer Stadt wie Aachen belegt.
Aber gut: man bekommt hier günstig gute bis sehr gute Schokolade. Von der Präsentation her gibt es sicherlich auch schlimmeres, es ist alles recht geordnet, wie in einem Supermarkt. Es werden einerseits Ausschusswaren angeboten, also zB Tafel Schokoladen, die kleine Fehler haben und in 10er Packs dann sehr günstig abgegeben werden, und andererseits die normale Produktpalette, die dann nur geringfügig (10%) billiger ist als im Handel.
In solchen Läden verliere ich regelmäßig die Beherrschung, weswegen ich sie meide, worauf sie aber anscheinend auch ausgelegt sind: und immer kommt man mit wesentlich mehr raus, als man haben wollte.
Zu Weihnachten und Ostern muss hier der Teufel los sein, habe aber bisher nur off-season hier geshoppt.

Aufenthalt Januar 2012
Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schoko in vielen Variationen, relativ guenstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Vor Jahren war das ein Tipp, bzw. man mußte Beziehungen haben, um an die Schoko zu guenstigen Preisen zu kommen.
Da heute ja ueberall OUTLETS locken, die keine sind, dachte man sich hier wohl auch, man muß mitmachen.
Vor Weihanchten und Ostern werden logischerweise Saisonartikel zu gunestigeren Preisen verkauft, aber man kann auch Pech haben und es ist gerade nicht allzu viel da.
Wobei ich persoenlich sagen kann, dass ich immer etwas bekommen habe, dass zu dem was ich mir vorstellte, gepasst hat. Man darf sich halt nicht allzu sehr darauf versteifen, den Artikel XY auf jeden Fall zu finden.

Aufenthalt April 2011
Köln
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keine Attraktion, sondern ein schnöder Ramschladen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Der Lindt-Werksverkaufs ist ein Schokoladen-Restpostengeschäft. Es gibt zwar Schokolade im Überfluss und das zu deutlich günstigeren Preisen als im regulären Einzelhandel, aber eine Anreise nur allein deswegen lohnt sich nicht, denn er befindet sich in einem wenig attraktiven Gewerbegebiet, abseits der Innenstadt gelegen. Vor typischen Schokoladen-Feiertagen kann es ziemlich voll und anstrengend werden.

Aufenthalt Oktober 2011